Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 02.05.2013 (NW.1.20130416a.14)

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Patch Notes
Leistung und Stabilität
  • Viele Probleme bezüglich der Stabilität und Leistung wurden in folgenden Bereichen behoben: The Foundry, den Wartelisten, dem Gateway und dem Login. Dies sollte das generelle Erlebnis dieser Features verbessern.


Lokalisation
  • Das Problem mit der Darstellung französischer Tooltips wurde behoben.


Auktionshaus
  • Das Auktionshaus verschickt nun die Währung und die Gegenstände über das Postsystem des Spiels.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Verkäufer nicht die richtige Anzahl an Astraldiamanten erhielten, wenn die Auktion zeitlich endete und nicht der Sofortkauf getätigt wurde.


Benutzeroberfläche (UI)
  • Durch das Zugreifen auf Einkaufsläden (wie dem Wundersamen Basar) können nun verbrauchbare Güter, wie die Schriftrollen der Identifikation, in Stapeln gekauft werden.
  • Die Gildenbanken aktualisieren sich nun entsprechend der ausgewählten Rechte und zeigen nicht mehr die gleichen Häkchen für alle Ränge an.


The Foundry
  • Spieler werden nicht mehr ausgesperrt, wenn sie den Objektschubser während der Vorschau verwenden.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«134

Kommentare

  • thor9252
    thor9252 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi, wird beim login auch der Fehler behoben dasss der Play-button nicht angezeigt Wird?
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Man kann euch auf keinen Fall vorwerfen, das ihr nichts Patched ;-)
    Das klingt nach dem Patch von Gestern schon einmal sehr gut!
    Weiter so!
  • kigarina
    kigarina Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Irgendwie sind auch fast alle NPC's stumm oder reden wie der Exorzist XD
    Aber halb so wild ;) ihr macht das schon!
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kigarina schrieb: »
    Irgendwie sind auch fast alle NPC's stumm oder reden wie der Exorzist XD
    Aber halb so wild ;) ihr macht das schon!

    Ist mir auch aufgefallen, hört sich an als werden die Soundfiles rückwärts abgespielt. ^^
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hallo muss auch die deutsche Client bearbeitet werden, weil das spiel erkennt die deutsche Tastatur auf englisch auser dem sieht man Instanz nummer nicht wenn man wechseln muss. muss man das auch achten
  • kahrjandra
    kahrjandra Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei mir läuft bei den NPC leider überhaupt kein Ton, nicht mal rückwärts.
    War bis Level 5 ganz toll die reden zu hören und vorallem viel angenehmer als zu lesen. :)
    Aber dann kam plötzliches schweigen.
    Vielleicht habe ich sie irgendwie verärgert? :D
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    :D haben angst bekommen von dir bestimmt :D
  • jazzynator
    jazzynator Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ein dickes kompliment zu der Umsetzung der Fehler, habe schon sehr viele MMO´s ind open/closed Beta gespielt, und noch NIE so ein schnelles Handeln erlebt. Auch die Informationspolotik ist 1A! Macht weiter so und ihr werdet eine treue Community erhalten :D
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xi0th schrieb: »
    Ist mir auch aufgefallen, hört sich an als werden die Soundfiles rückwärts abgespielt. ^^

    Die deutsche Vertonung ist meines Wissens noch nicht komplett fertig. Wenn du Wert auf Sound legst kannst du aber bei jedem Spielstart auf Englisch wechseln. Geht problemlos und ist soweit vertont.
  • davidrock666
    davidrock666 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich finde es echt klasse wie ihr mit uns Spielern umgeht. Habe noch nie einen solch perfekten und netten Support gesehen.
    Vielen Dank das ihr uns immer auf dem laufenden haltet.

    Ein FETTES Lob an euch!
  • davidrock666
    davidrock666 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    barutx schrieb: »
    hallo muss auch die deutsche Client bearbeitet werden, weil das spiel erkennt die deutsche Tastatur auf englisch auser dem sieht man Instanz nummer nicht wenn man wechseln muss. muss man das auch achten

    Danke dass du den Leuten zeigst, wie man die deutsche Sprache versauen kann :D

    Mal ohne Witz, es muss ja nicht alles zu 100% korrekt sein, aber SOWAS?
    Das muss nun wirklich auch nicht sein.
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nein, ihr habt das falsch verstanden, das sind keine NPCS das sind S*Ms (hier fehlt ein Buchstabe)
    Die reden doch auch immer so! :D
  • darkspaik1989
    darkspaik1989 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das ist das erste MMO wo man nicht über den Support meckern kann! Fällt was vor wird sofort danach geschaut, funktioniert es immer noch nicht, wird weiter nachgehakt :) auch wenn ich traurig bin das ich jetzt nicht spielen kann, kann man diesem Team für sein Handeln nur danken. Eine OpenBeta hat immer Fehler und wer Dorabolo 3 gespielt hat, bekam das mit der Releaseversion mit ^^
  • davidrock666
    davidrock666 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    souli2k schrieb: »
    Nein, ihr habt das falsch verstanden, das sind keine NPCS das sind S*Ms (hier fehlt ein Buchstabe)
    Die reden doch auch immer so! :D

    was soll denn das "S*Ms" bedeuten?
    Ich komme einfach nicht drauf ;)
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich gebe dir nen Tipp :D man kann auch Städte bauen :D und das Spiel ist aufgrund der Onlinefunktion total kacke :>
    Nennen wir es einfach mal Schlimm City :D
  • darkspaik1989
    darkspaik1989 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    :D ist alles von AE was ihr da nennt :D
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    davidrock666 schrieb: »
    Danke dass du den Leuten zeigst, wie man die deutsche Sprache versauen kann :D

    Mal ohne Witz, es muss ja nicht alles zu 100% korrekt sein, aber SOWAS?
    Das muss nun wirklich auch nicht sein.

    naja ist open beta daher will ich bischen helfen egal welche fehler ich sehe, die tasten kann man ändern aber dann sieht man in menu z taste aber funksoniert y taste nur, muss man komplett alle tasten anpassen auch diese - taste geht auch nicht richtig .- taste soll npc stummschlaten leiter geht andere menu auf.
    Sorry wegen meine deusche sprache fehler ich bin Ausländer gibst keine turkische Forum hier sonst könne ich auch mit meine lands leute darüber schreiben :)
  • darkspaik1989
    darkspaik1989 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    schreibfehler hin oder her sind doch egal :)
  • arinoh86
    arinoh86 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    barutx schrieb: »
    naja ist open beta daher will ich bischen helfen egal welche fehler ich sehe, die tasten kann man ändern aber dann sieht man in menu z taste aber funksoniert y taste nur, muss man komplett alle tasten anpassen auch diese - taste geht auch nicht richtig .- taste soll npc stummschlaten leiter geht andere menu auf.
    Sorry wegen meine deusche sprache fehler ich bin Ausländer gibst keine turkische Forum hier sonst könne ich auch mit meine lands leute darüber schreiben :)
    Schlimm sowas, aber ich glaube eher dass du dein windows layout mit shift und tab ändern solltest ;-)
  • hoggle22
    hoggle22 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Anachronex
    Da die Diamanten mit der Post jetzt verschickt werden. Habt Ihr evtl. Auch den Bug beseitigt das die Post richtig ausgeteilt wird. Da meine Post auf mein STO acc landet. Ist ein bisschen verwackelt der Postbote.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • davidrock666
    davidrock666 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    davidrock666 schrieb: »
    Mal ohne Witz, es muss ja nicht alles zu 100% korrekt sein, aber SOWAS?
    Das muss nun wirklich auch nicht sein.

    Ich sagte ja das es nicht schlimm ist mal einen Fehler zu machen.
    Aber bei sowas:
    barutx schrieb: »
    naja ist open beta daher will ich bischen helfen egal welche fehler ich sehe, die tasten kann man ändern aber dann sieht man in menu z taste aber funksoniert y taste nur, muss man komplett alle tasten anpassen auch diese - taste geht auch nicht richtig .- taste soll npc stummschlaten leiter geht andere menu auf.
    Sorry wegen meine deusche sprache fehler ich bin Ausländer gibst keine turkische Forum hier sonst könne ich auch mit meine lands leute darüber schreiben :)

    Da muss man sich ja den Sinn zusammen reimen, weil man es nicht direkt versteht.
    Migrant hin oder her...
  • kigarina
    kigarina Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jazzynator schrieb: »
    Ein dickes kompliment zu der Umsetzung der Fehler, habe schon sehr viele MMO´s ind open/closed Beta gespielt, und noch NIE so ein schnelles Handeln erlebt. Auch die Informationspolotik ist 1A! Macht weiter so und ihr werdet eine treue Community erhalten :D

    ja da stimme ich zu! so schnelles handeln und vorallem sind das die ersten die sagen WAS und WARUM die das machen :) was für ein service! da fühlt man sich ja gleich als luxus-nerd :P
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hm, ich hab verstanden was barutx meinte. Siehs mal so- trotz nicht perfekter deutscher Sprache traut er sich hier zu schreiben :-)
    Gibt immerhin auch genug Deutsche mit Schreibproblemen (Legasthenie) also locker sehen- wir sind alles Niewinterspieler :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darkspaik1989
    darkspaik1989 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dorngrim schrieb: »
    Hm, ich hab verstanden was barutx meinte. Siehs mal so- trotz nicht perfekter deutscher Sprache versucht traut er sich hier zu schreiben :-)
    Gibt immerhin auch genug Deutsche mit Schreibproblemen (Legasthenie) also locker sehen- wir sind alles Niewinterspieler :-)

    da haste recht :)
  • braddacklin
    braddacklin Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kigarina schrieb: »
    ja da stimme ich zu! so schnelles handeln und vorallem sind das die ersten die sagen WAS und WARUM die das machen :) was für ein service! da fühlt man sich ja gleich als luxus-nerd :P

    Da stimm ich sowas von zu. 1a community Arbeit.
  • zerdrack
    zerdrack Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wird es bald auch ein Server nur für deutsche spieler geben? hab es leider mit english und ohne Gilde usw ist es etwas happig...
  • zerdrack
    zerdrack Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hoffe dann gibt es ein gratis char wechsel;)
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    arinoh86 schrieb: »
    Schlimm sowas, aber ich glaube eher dass du dein windows layout mit shift und tab ändern solltest ;-)

    aber meine Tastatur richtig angestellt Problem liegt nicht bei mir sonder im spiel:S
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nein es soll generell nur einen Server geben , die 3 Server sind nur vorübergehend - was du machen kannst ist den allgemeinen abstellen und den /nwgerman Kanal anmachen - dann solltest du nur deutsch haben - bei random groups hilft dir das allerdings wenig
  • zerdrack
    zerdrack Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ah danke dir;) also muss ich nur /nwgerman eingeben?;) entschuldige aber ist sogesagt mit das erste englische spiel;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.