Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zum Launcher
nemrionir2k
Hi,
wollte mal fragen, ob das Verhalten meines Launchers normal ist. Gestern war es noch nicht so, das kam seit heute, nach der Wartung an den Servern.
Vorweg, es ist alles gepatched und ich kann auch spielen nur das seltsame ist, wenn ich den Launcher starte und die erste Anmeldung gemacht habe, steht da für ca. 10 Minuten "Patching" , obwohl es ja eigentlich nichts mehr zu patchen gibt. Es gibt auch keinen Traffic im Netz, also laden tut er offenbar nichts. Dann erscheint nach ca. 10 Minuten der Play Button, auf dem vorher nur "Cancel" steht.
Gestern war es noch anders, wenn das Game einmal gepatched war, dauerte das nur wenige Sekunden, mit prüfen der Gameversion usw. und der Play Button erschien.
In den Optionen hab ich mal Schnellstart angeklickt, hat aber keine Auswirkung, Überprüfung erzwingen ist nicht angeklickt.
Hat das Prob evtl. noch jemand bzw. gibts dafür irgendne Erkärung/Lösung?
Grüße
wollte mal fragen, ob das Verhalten meines Launchers normal ist. Gestern war es noch nicht so, das kam seit heute, nach der Wartung an den Servern.
Vorweg, es ist alles gepatched und ich kann auch spielen nur das seltsame ist, wenn ich den Launcher starte und die erste Anmeldung gemacht habe, steht da für ca. 10 Minuten "Patching" , obwohl es ja eigentlich nichts mehr zu patchen gibt. Es gibt auch keinen Traffic im Netz, also laden tut er offenbar nichts. Dann erscheint nach ca. 10 Minuten der Play Button, auf dem vorher nur "Cancel" steht.
Gestern war es noch anders, wenn das Game einmal gepatched war, dauerte das nur wenige Sekunden, mit prüfen der Gameversion usw. und der Play Button erschien.
In den Optionen hab ich mal Schnellstart angeklickt, hat aber keine Auswirkung, Überprüfung erzwingen ist nicht angeklickt.
Hat das Prob evtl. noch jemand bzw. gibts dafür irgendne Erkärung/Lösung?
Grüße
Post edited by nemrionir2k on
0
Kommentare
-
Wenn dein Client abstürzt, wird beim starten des Launchers unter Umständen an dem Punktsteht da für ca. 10 Minuten "Patching"
Hast du den Launcher auch schonmal mit "rechte Maustaste auf der Verknüpfung->Als Administrator starten" als Administrator gestartet?
Ich weiß. es hat schon einen Bart und ich bin auch so einer der fast nie den Rechner runterfährt und den Ruhezustand permanent verwendet - aber ein Neustart soll manchmal hilfreich sein[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Wenn dein Client abstürzt, wird beim starten des Launchers unter Umständen an dem Punkt eine Prüfung deiner Neverwinter-Dateien durchgeführt. Aktiviere doch einmal spaßeshalber "Überprüfung erzwingen", vielleicht stimmt doch irgendetwas nicht...
Hast du den Launcher auch schonmal mit "rechte Maustaste auf der Verknüpfung->Als Administrator starten" als Administrator gestartet?
Ich weiß. es hat schon einen Bart und ich bin auch so einer der fast nie den Rechner runterfährt und den Ruhezustand permanent verwendet - aber ein Neustart soll manchmal hilfreich sein
danke fuer die antwort ich hab das mal mit überprüfung erzwingen gemacht , es kam zwar keine Meldung dabei rum, aber nun startet der launcher wieder normal. Danke für den Hinweis, das scheint geholfen zu haben.0 -
nemrionir2k schrieb: »danke fuer die antwort ich hab das mal mit überprüfung erzwingen gemacht , es kam zwar keine Meldung dabei rum, aber nun startet der launcher wieder normal. Danke für den Hinweis, das scheint geholfen zu haben.
ist nebenbei gemerkt beim sto launcher genauso0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen