Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Harlekings stellen sich vor!

Optionen
2

Kommentare

  • matta1984
    matta1984 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hört sich alles sehr vielversprechend an und entspricht genau meinen Vorstellungen einer guten Gilde .
    Somit ist die Bewerbung raus und ich würde mich über ein TS-Invite freuen ;)

    MFG Matta
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So so :) Wir sind höchst erfolgreich gestartet und alle Bewerber tummeln sich täglich ganz fröhlich bei uns auf dem TS :) Ich bin überwältigt und mehr als zufrieden :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Klingt ja so als könnten wir und vor Zulauf gar nicht mehr retten? Da Frag ich mich was ist den mit den anderen Gilden los?
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
  • veged22
    veged22 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin,
    das liegt wohl daran, dass Ihr einfach einen hervorragenden Ersteindruck hinterlasst. Ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde für meine Neverwintererfahrung, habe Eure Vorstellung gelesen und dachte mir direkt: Jup, brauchst nicht weiter suchen. Harlekings scheint mir ideal :)

    Daher habe ich mich auch direkt mal auf Eurem TS breit gemacht und warte jetzt, bis die Server wieder hochfahren.
    Danach gehe ich weiter meinen Trickser leveln und bleibe so lange bei Euch sitzen, bis ihr mich aufnehmt! :rolleyes:

    MfG
    Veged
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich kann nur sagen nette Leute immer welche im TS on.Wurde auch heute aufgenommen ..

    Kann nur sagen kommt vorbei und spielt mit uns

    Wir sind bereit für euch!
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bereit xD schön gesagt snake :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir sind bereit für euch!

    Wir sind Bereit ihr seit Bereit danach sind wir alle breit :P
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
  • veged22
    veged22 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mal so generell gefragt. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit der Kommunikation, wenn man aus undefinierbaren Gründen gerade nicht im TS oder Ingame sein kann? Nicht, dass mir in irgendeiner Weise langweilig wäre. Rein hypothetisch.
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja es gibt noch Facebookgruppe für hauptsächlich ****talk und das forum, welches du nicht sehen kannst, weil ich nur feste mitglieder für dieses "unermessliche" Wissen freischalte :D also strenge dich an.
    ah handynummer gibts auch :) Whats app 4 the win.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Guten Morgen :)

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir 2 Anwärter in unsere Gilde aufgenommen haben :)

    Also begrüße ich auch hier nochmal Snakeday und chandler/Elron herzlich in unserer Gilde und
    freue mich auf lustige Abende im Ts und Aktion ingame :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Liebe Bewerber.

    Bitte beachtet, dass, wenn ihr euch mithilfe des Bewerbungsformulars bei uns bewerbt, ihr dazu angehalten seid, die Tage darauf eure Mails zu checken. Dort bekommt jeder von euch höchstpersönlich eine Antwort von mir. Da ist zu lesen, wie wir weiter mit euch verfahren wollen xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • matta1984
    matta1984 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Großes Lob an die Gilde "HarleKings" ...
    Ihr seid wirklich ein super Haufen ...
    Ich fühle mich bei euch sehr wohl und kann Euch nur weiter empfehlen ...

    MfG Matta
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Freu mich sehr das ich mich dazu zählen darf.
    Wird nie langweilig aufm TS ;)
    HarleKings bekommen fünf von fünf Sterne :D
  • rawkfist86
    rawkfist86 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe mich auch mal spontan beworben. Die Vorstellung ist doch sehr ansprechend. :)
  • veged22
    veged22 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Heute: Zielgerade!
    Eine Nacht noch schaffen, dann stehe ich euch volle 3 Tage mit aller mir möglichen Nerverei zur Verfügung.
    Ab morgen Nachmittag heißt es dann wieder: Das Neverwinter- Quiz! Was ist dies? Wohin geht's da? Wie kann man das machen?
    Ich stelle die Fragen. Richtige Antworten geben Gummipunkte. 100 Gummipunkte qualifizieren für ein episches Waschbrett.
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nur schade das man über die Bewerbung via Gildenhp keine Antwort bekommt :/
  • mafi2000
    mafi2000 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    <3 Mein alles geliebter Sauhaufen! <3 Habe mit diesen wundervollen Menschen aus dieser Gilde schon so einiges durchstehen müssen und werde es auch immer weiter tun! Einmal Harleking immer Harleking! !!!Harooo!!! Danke für die schöne Zeit und für die kommenden blödel Abende im ts^^ Mfg euer nils
  • rawkfist86
    rawkfist86 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    magoo3388 schrieb: »
    Nur schade das man über die Bewerbung via Gildenhp keine Antwort bekommt :/
    Das dauert einige Zeit, da die Jungs und Mädels momentan mit Bewerbungen überhäuft werden. 24 Stunden Antwortzeit sollte man auf jeden Fall einräumen. ;)
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    LIEBER MAGOO3388

    du hast uns am Donnerstag, den 02.05.2013 um 16:47 Uhr eine Bewerbungsmail geschrieben. Diese habe ich jzt extra noch mal für dich rausgesucht.

    Daraufhin habe ich dir am SELBEN Tag, ebenfalls am Donnerstag, den 02.05.2013 um 19:17 Uhr dh. nicht mal 3 Std später eine Antwortemail verfasst und an dich gesendet. Entweder hast du deine Mails nicht richtig gecheckt oder du hast sie durch zufall gelöscht.

    Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir davon gerne einen Screenshot schicken.

    Mit freundlichen Grüssen
    Gildenrat Akila


    PS: Ich habe auch Reallife. An alle anderen: Bitte habt da etwas Nachsicht. Gestern kamen zB. wieder am Abend 5 Mails auf einen Schlag - Ich war aber leider auf einer Hochzeit. Es tut mir leid :D Diese haben gerade eben alle Antwort bekommen, nachdem ich mich körperlich wieder regeneriert hatte :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • jino1986
    jino1986 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also muss sagen is n verrückter haufen lohnt sich mal reinzugucken :D
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    WICHTIG !!!

    Liebe Community,

    Aufgrund des massiven Zulaufes verhängen wir ab JETZT bis auf unbestimmte Zeit einen Aufnahmestop.

    Alle Bewerbungen, die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangen sind, werden jedoch noch bearbeitet und bekommen auch eine Chance als Rekrut. Sonst wäre es ja unfair :D

    Sobald wir wieder rekrutieren, werden wir das hier öffentlich mitteilen :)

    LG Gildenrat & Co.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    http://s7.directupload.net/file/d/3246/7wjgilxa_jpg.htm

    Also wenn ich nicht zu euch passe, dann weiß ich auch nicht ;)

    7wjgilxa_jpg.html
  • rawkfist86
    rawkfist86 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Juhu, der letzte Schwung. :D Und ich gehöre dazu.
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja :) aber das ist ja auch nicht für ewig. Nur wir müssen den Ansturm erst mal verarbeiten und aussortieren :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • rawkfist86
    rawkfist86 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nehmt einfach mich und schmeißt den Rest raus. Problem gelöst. :P
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Na so einfach machen wir alten Leute dir nicht den Platz frei :P Da muss schon mehr kommen ;)
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
  • terrorkazu
    terrorkazu Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wollte mal hallo sagen ^^

    Ich bin Kazuga von Tera (Invictus) und bin auf Dragon, schön euch hier wieder zu sehen. Hoffentlich werden die Shards bald zusammengelegt und das die 60er pvp zone kommt. Dann kann ich mich mit euch bekriegen :D:D:D ;)
  • zorgath30
    zorgath30 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Verdammt, bisher kannte ich Euch mal gar nicht.
    Und beim ersten lesen kam Haribo raus..nja
    Ich such momentan neue Ufer, wow is atm einfach nur noch ausgelutscht.
    Ich werd mal auf dem selben shard anfangen, vlt stolpert man mal übereinander und es ergibt sich was.
    Bewerbungen sind jetzt eher nich so mein Fall aber mal sehen, sag niemals nie ect.. ;)
  • lemmingstyle
    lemmingstyle Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sry aber wer WoW immernoch spielt kann sich nicht von lösen...

    ich spielte 8 jahre...

    Alleine schon wenn man liest das jeder alles haben kann...
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach lemmingstyle das stimmt doch gar nicht jeder kann zwar Epics haben aber das wirklich tolle gear bekommt man erst mit Raid-Gruppen. Die Random Raids sind doch nichts weiter wie 5er inis nur als 25er damit man das Gear und die Erfahrung bekommt ;)
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung