Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Harlekings stellen sich vor!

Optionen
azulares
azulares Beiträge: 17
gildenlogoy.png
Liebe Community,

unsere Gilde „HarleKings“ sucht noch aktive Spieler, die mit uns gemeinsam die Welten von Neverwinter entdecken und erobern wollen. Bevor ihr jetzt denkt: Na super! Das hab ich doch schon tausend Mal gelesen“ – Weit gefehlt, denn wir sind, sagen wir es mal so: ANDERS.

Unsere Gilde besteht bereits seit einiger Zeit und hat ihre Geburt im Online-Rollenspiel „TERA Online“ gefeiert.
Da es sich bei den Harlekings um eine Multigaming-Gilde handelt, hat man den ein oder anderen von uns vielleicht schon mal in einem weiteren Game rumspringen sehen.
Dazu gehören: Lineage 2, Guild Wars 2, League of Legends oder auch Star Wars – The Old Republik, um nur einige aufzuzählen. Aufgrund dessen haben wir uns sicherlich schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeiten können. Aber unsere Member hungern nach neuem Content!

Was haben wir euch zu bieten?

harlekingsjanuar20124.jpg
Zu sehen: Ein paar unserer treuesten Mitglieder beim letzten Gildentreffen ;)

Das Stichwort, dass die Harlekings wohl am besten beschreibt heißt: GEMEINSCHAFT.
Zahlreiche Reallife-Gildentreffen haben dazu beigetragen, dass aus Gildenmitgliedern richtige Freunde geworden sind. Wir haben immer eine Menge Spaß miteinander – sei es im TS, InGame oder bei unseren regelmäßigen Treffen.
Ob wir in der größten Hitze an einem verwachsenen See mitten in der Pampa unsere Zelte aufschlagen und uns 3 Tage lang von Gegrilltem ernähren oder auch suchtend und Pizza verzehrend eine LAN-Party veranstalten – Wir finden stets die passende Lokation für Alkohol, Spaß und eine Menge ****talk.

Deshalb gibt es bei uns für neue Rekruten auch eine Probezeit. Diese kann sich auf unbestimmte Zeit hinziehen und dient dazu herauszufinden, ob du zu uns passt.
Wir erwarten ebenfalls nicht von unseren Mitgliedern 24 Stunden am Tag online zu sein, da wir zum größten Teil berufstätig sind und deshalb das Reallife immer dem Game überordnen werden. Aber nicht falsch verstehen: Eine gewisse Aktivität ist uns wichtig.

Unser Ziel ist es die nötige Ernsthaftigkeit im Spiel mit Spaß zu verbinden – denn genau diese gesunde Mischung bringt eine Gilde zum gewünschten Erfolg.
Die unterschiedlichsten Menschen finden bei unserer Gilde ein Zuhause: Sei es ein Progress-Gamer, der schon morgens um 07:00 Uhr das TS „bewacht“ oder ein Fun-Gamer, der im Schichtdienst arbeitet und nur unregelmäßig online sein kann.
Auch InGame gehen die Vorlieben manchmal weit auseinander:
Vom Hardcore-PvPler bis zum PvE-Liebhaber, haben wir alles zu bieten.

Um Informationen auszutauschen und in Kontakt bleiben zu können, steht unseren Gildenmitgliedern eine Homepage, ein Forum, eine Facebook-Gruppe und ein TS3 zur Verfügung.

Was fordern wir von euch?

Da wir eine gewisse geistige Reife voraussetzen, müsst ihr mindestens das 18.Lebensjahr erreicht haben. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze.
Auch ein angemessener Umgangston und die Einhaltung unserer Gildenregeln (siehe HP) erwarten wir von euch. Ebenfalls für wichtig erachten wir die Aktivität unsere Mitspieler, sowohl InGame, im Forum und vorallem auch im TS. Nur das macht euch zu einem HarleKing.

Natürlich ist es stets von Vorteil bereits in anderen Games gewisse Erfahrungen gesammelt zu haben.
Mit Eigeninitiative und einem positiven bzw. sympathischen Auftreten habt ihr vielleicht sogar die Chance auf einen Gildenrang.
Wenn ihr meine gesamte Wortkotze aufmerksam durchforstet haben solltet und trotzdem noch Interesse habt, dann bewerbt euch bei uns im Forum oder schreibt uns InGame an.

Ansprechpartner Leitung: Azuris
Ansprechpartner Gildenrat: Akila|Fortis|Amonkira|Hikkihakki


www.gilde-harlekings.de

HarleKings Harroo !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
Post edited by azulares on
«13

Kommentare

  • pyhteris
    pyhteris Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo zusammen

    Eure vorstellung ist ja wirklich interessant und ausführlich, so wie es scheint seid ihr eine feste Truppe.
    -Mich würde vorallem interessieren wie gross dieser feste Kern ist und mit wievielen leuten ihr in Neverwinter an den Start geht?

    Würde mich über eine Antwort oder auch auf eine TS einladung freuen.

    MFG
    Shape
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo Shape,
    vielen Dank erstmal für das nette Kompliment. Man hört gerne, dass sich die Mühe auszahlt.
    In Neverwinter werden wir mit ca. 30 Männer und Frauen loslegen, wovon ca. 10-15 zum festen Kern gehören.
    Dieser ist genau das, was uns ausmacht.

    Der Großteil unserer Gilde ist seit Anfang an dabei. Gemeinsam haben wir jedes Spiel zusammen erlebt und hoffen auch in Neverwinter Fuß fassen zu können.

    Natürlich sind wir neuen Mitgliedern gegenüber immer offen. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch einfach mal eine PN;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Schöne Vorstellung, auch von uns ein Willkommen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Nette Vorstellung gefällt mir.

    Geht sehr lustig ab im TS gibt viel zu lachen ... :)

    Nur zu empfehlen
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Sehr gute Gildenvorstellung
    Hatte ein sehr nettes Gildengespräch mit einigen leuten aus der gilde , muss sagen sehr nette leute
    habe schon ein ts gespräch hinter mir, bin sehr am überlegen zu den zu gehn(wenn sie mich wollen)

    und auch von mir willkommen bei neverwinter man sieht sich samstag ,spätestens dienstag
  • zolasuwaro
    zolasuwaro Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Es freut die Harlekings auch in Neverwinter zu sehen, Ihr wart schon in Tera eine tolle Gilde! :D

    Lhyan wird sich kugelig freuen, zu sehen das Ihr auch in Neverwinter seid!
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das Bewerbungsformular auf eurer Seite funktinoiert nicht. Wenn ich alles ausfülle und auf Absenden klicke verschwindet der ganze Text und er makiert mir die ersten drei großenTextfelder als Pflichtfeld, obwohl ich dort etwas eingetragen habe.
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wir sind gerade am umarbeiten der Homepage, da einige Sachen im Typo3 abgeändert werden müssen. Am besten du kommst mal zu uns aufs TS, dann überbrücken wir einfach den Papierkrieg ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Jaaaaaahaaaa Lhyan hat schon erfolgreich den Weg auf unser TS gefunden und beglückt uns mit seinen tonalen Einlagen xD
    Den werden wir nie wieder los ♡ Ich hab ihn vermisst :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ok werd dann so kurz vor 18 uhr bei euch auflaufen. Hat euer TS ein pw falls ja kannst du mir das bitte per PN sschicken.
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hat kein PW aber du hast keine Rechte dh wir müssen dich ziehen...du wirst auch niemanden sehen können. Achten dann einfach drauf was in der Lobby rumgammelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Schön das ihr hier auch mitmacht :)

    Spielen den von euch noch welche Tera, seid der F2P Umstellung?

    Liebe Grüße von UniQue
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey aracune
    Seit der F2P Umstellung hat sich natürlich viel geändert. Uns gibt es zwar momentan noch dort, allerdings ist es generell rund um Tera ziemlich ruhig geworden.

    Genau aus diesem Grund, haben sich viele zu Neverwinter eingetragen, da sie in diesem Game endlich mal wieder ein langlebigeres MMO sehen, wozu ich natürlich auch gehöre.:cool:

    Ob es den Vorstellungen der Community entspricht, wird sich erst später zeigen.
    Wir allerdings gehen mit großer Vorfreude in die Beta ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Neuestes Update: Fehler im Bewerbungsformular und Anzeigefehler beim Slider wurden gefixt.
    Leider konnten wir die Bewerbungen der letzten 2 Tage nicht retten:(
    Ihr müsst leider wohl oder übel die Bewerbungen nochmal schreiben.
    Dafür entschuldigen wir uns natürlich.

    Die Grüße an UniQue geben wir gerne zurück :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • deeezz1206
    deeezz1206 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hab den Harlemshakes, ach nee, Harlekings gleich mal eine Bewerbung geschickt.
    Auf dem TS war ich auch und wurde gleich gefoltert und gesteinigt ;) Nee quatsch...
    Absolut lustiger Haufen, kann ich nur empfehlen.
    Hoffe jetzt nur noch auf eine Aufnahme in die Saubande :p
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wir freuen uns alle sehr über den großen Andrang :) LG Hikkihakki^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ja geehrt sind wir :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • eikju
    eikju Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Den ersten Post in diesem Forum widme ich euch und kann sie nur weiterempfehlen.

    Eine wirklich sehr starke Gilde, mit einer starken Gemeinschaft. In Tera einfach nur vorbildlich. Immer weiter so. Harlekings Harrooo! :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    - [In dir muss brennen, was du in anderen entfachen willst] -
  • sookieq
    sookieq Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Klasse Gildenvorstellung und...hmpf...irgendwie verlockend ;)
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Danke schön :) Die Autorin fühlt sich glücklich !!!

    Und ich fasse es nicht. Eikju ?? Alte Bekannte aus Tera. Danke für die Blumen. Taucht ihr auch in Neverwinter auf ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • lemmingstyle
    lemmingstyle Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ./push für den geilsten sauhaufen auf diesem planeten XD
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Die unglaublich Wichtigste der Wichtigstens Mitteilung überhaupt :)

    Aufgrund des sehr hohen Andranges bezüglich Gildenbewerbungen, die bei uns eingehen, bitten wir um Entschuldigung dafür, dass unsere Antworten sich etwas verzögern bzw. verzögert haben. Wir versuchen natürlich schnellstmöglich alles zu bearbeiten.

    Ihr bombadiert uns aber auch - wir kommen gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Aber ich muss sagen, ihr habt euch teilweise echt pfiffige Bewerbungstext aus den Fingern gezogen, sodass uns so manches Grinsen über die Lippen gefleucht ist :)

    Deshalb haben wir uns ergänzend dazu entschlossen, vorerst keine festen Rekruten in unsere Gilde aufzunehmen. Aber vorsicht: Nicht Falsch verstehen: Das bedeutet nicht, dass wir einen Aufnahmestopp verhängen – ganz im Gegenteil !!! Wir wollen Dich xD

    Unsere Idee ist es, dass jeder von euch, der sich bei uns beworben hat, erst einmal eine Zeit lang mit uns auf dem TS verbringt, mit uns spielt, lacht und lebt - Eine Arte Rekrutenzeit eben.
    Dies dient beiden Seiten dazu uns gegenseitig kennenzulernen und uns, im speziellen der Führung dazu, die Bewerber, die am besten zu uns passen, herausfiltern zu können.

    "Die guten ins Töpfen, die schlechten ins Kröpchen" .... xD

    Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch aus der Community und über jeden neuen Gamer, der zu unserer Gemeinschaft gehören möchte. Wir hören uns :)

    PS:

    Hier unsere TS-IP: server-harlekings.de

    Wir besitzen kein Passwort. Du fragst dich jetzt warum? Ganz einfach: Wenn du das erste Mal unser TS betrittst besitzt du selbstverständlich keinerlei Rechte. Das bedeutet auf unserem TS, dass du nicht switchen kannst und vor allem niemanden sehen. Wenn du unangekündigt auf dem TS erscheinst kann es deshalb vorkommen, dass es einige Minuten dauert, bis jemand dich in der Lobby entdeckt – Etwas Geduld und dann zieht dich schon jemand ... vielleicht xD ... Spässchen am Rande :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Kleines technisches Problem:
    Bis 00:00 Uhr wird das TS wieder funktionieren (vorrausgesetzt es liegt kein Hardwaredefekt vor) - HP & Forum werden aber erst morgen vormittag bis 12:00 Uhr funktionieren. Wir entschuldigen den Zwischenfall
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das Problem wurde behoben und die Homepage inkl. TeamSpeak Server stehen nun wieder für euch zur Verfügung :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallöchen Zockercommunity :)

    Gestern waren drei unserer Kämpfer in dem Gewölbe: Der Grauwolfsbau!!!
    Ein Mädel aus Dänemark war dabei und war so begeistert, dass sie unsere
    tapferen Kämpfer mit Benennung in ihrem Twitterchannal veröffentlicht hat :)

    z1tkNVc.png

    Harlekings HARROOO!!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • herrschnabeltier
    herrschnabeltier Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Erst einmal Glückwunsch zur internationalen Publicity! :D
    Ich werde heute Abend bzw. je nach Serverstatus morgen früh in der Schwertküste ankommen und bin von dem, was ich bisher so von euch lese durchaus angetan!
    Wenn ich meine ersten Schritte ingame gemacht habe, werde ich mit Sicherheit mal bei euch auf dem TS vorbeischauen und eine Bewerbung einreichen, sofern ihr und euer Postfach bis dahin noch nicht von einer Meute neuer Spieler niedergetrampelt wurde. ;)

    Ich freue mich, auf das was kommen mag!
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey, dass hört sich doch suuuupi an :)
    Wir treffen uns ab 17 Uhr im TeamSpeak um zu schauen, dass jeder in einer Gruppe
    leveln und das Spiel kennenlernen kann! So ist es denke ich am Einfachsten :P

    Um 18 Uhr geht es dann los^^
    Haben viele Bewerbungen und bearbeiten diese auch schnellst möglich,
    aber wenn ihr einfach im Ts vorbeischaut, damit wir und auch ihr euch einen
    ersten Eindruck machen könnt ist das am Besten! Um die Bewerbung und
    die Regestrierung auf unserer Website kommt ihr leider nicht drum herum,
    da wir sonst keinen Überblick mehr haben.

    Wir danken alle für die positiven Posts und die gute Nachfrage und wünschen
    allen einen guten Start in Neverwinter :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • akilalaura
    akilalaura Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ihr seid euch am bewerben :) Meine Güte. wir kommen kaum noch hinterher.

    Damit ihr euch in meinem/unserem Gehirn einbrennen könnt, ist es ganz wichtig, dass ihr nicht nur ein Bewerbungsformular auf der HP ausfüllt, sondern auch bei uns auf dem TS vorbei schaut :)

    Wir freuen uns :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    In my world everyones a pony & they all eat rainbows and *SQUEEEK* butterflies ... ♡
  • nohnaimer
    nohnaimer Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Habe nun heute die Jungs und Mädels im TS kennengelernt und muss sagen, entspannte, familiäre "unter uns", aber doch keine ausartende Atmosphäre. Eine gelungene Mischung die leider viel zu selten zu finden ist.
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das hört und ließt man doch verdammt gerne!
    Ich spreche für jeden Harleking, wenn ich sage, dass es uns sehr freut,
    dass wir so positiv ankommen und ihr Spaß daran habt mit uns zu quatschen
    und zu zocken :) Wir sehen uns in Neverwinter :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]