Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter ist ein Flop?

Optionen
trunzion
trunzion Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ob Neverwinter ein Flop ist ist die Frage!

Das spiel wurde so in die höhe gelobt aber man merkt nix davon .
Warteschlange 30minuten ung. selbst für die Leute die sich die Starterpacks gekauft haben!
Abstürtze ... laggs ... die Packs sind nicht das Wert wonach sie ausschauen !

Für meinen Teil entschuldiege ich mich für meine schlechte Rechtschreibung aber ich denke jeder weis was ich meine!


mfg F2theu
Post edited by trunzion on
«1

Kommentare

  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es ist noch ein Beta und für eine Beta ist es echt Super.Mir macht das Game Spaß.Ist es dein erstes MMO
    ich glaube du weißt nicht was in einem MMO alles schief läuft grade in der Beta.Dann musst du ein Sologame spielen.
  • serimar
    serimar Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ok, EINEN Tag nach Beginn der open BETA schon so einen Thread.
    Nein kann ja noch kein FLop sein is ja noch nciht released ;). Warten wir den mal ab und dann werden wir sehen was passiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    als aller erstes zu dir: So wie ich das lese , spielst du das erste mal ein Spiel zum Release.
    ich könnte dir direkt mal bestimmt 10 spiele nennen die die selben probleme haben wie auch NW.

    Warteschlangen zum release , normal - swtor war um einiges schlimmer
    Laags zum release , normal - auch hier war swtor schlimmer

    zu den leuten die das startet pack gekauft haben , also mich inbegriffen - ich persönlich merke keine laags, ausser gestern bevor die warteschlange kam - gecrashed ist es bisher auch nicht wirklich - und wieso sind die packs nicht das wert wonach sie aussehn ?


    aber ich denke du bist eh so eine person die lieber permanent flamed, sinnlose topics eröffnet und sich darauf einen runterholen - aber who cares

    TL:DR - er redet einfach nur scheisse und ist behindert - wenn er laags hat soll er die downloads ausmachn

    aber ich versteh ich schon wenn man seit 2h in der Queue hängt dann schreibt man halt behinderte topic

    so long Villains| Xaiyx
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Spiel an sich ist ein absoluter Top. Für die Open Beta is das ne bombastische Qualität. Und wenn du ernsthaft erwartest hast das in den ersten Tagen alles glatt läuft... solltest du einfach mal aufwachen. Das Spiel ist Klasse, der Support ingame ist sehr informativ und vorhanden. Das Spiel hat bis auf wenige kleinere Fehler auch einen riesigen Spaßfaktor.

    Das einzige was vllt etwas nervig werden könnte ist das Umskillen nur mit Zen Münzen.

    Aber das Spiel als Flop zu bezeichnen ist schlichtweg hirnrissig.
  • tweakmen00
    tweakmen00 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    DU hast das Spiel schon wie lange gespielt?..Level 60 ?Also alles gespielt und gesehen ja?

    Ok,dann kannst Du dir natürlich erlauben,Neverwinter einen Flop zu nennen.

    Ohh...doch keine 60 !.Na gut,dann nehme ich Dir mal das Trollfutter ab.
  • trunzion
    trunzion Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe mehr MMO gespielt als du dir vorstellen kannst ! Klar das beta zum testen ist aber die hatten so viel Zeit die server normal hinzubekommen und den rest und die Pack richtig anzupreisen! Als Forsaken rauskam war das auch so und sie lernen nicht daraus!
  • ultraluckybear
    ultraluckybear Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • syckochrille
    syckochrille Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja Beta, es ist sein Softlaunch wie bei Path of Exile. Aber ich muss widersprechen, ich habe bis jetzt viel spaß- klar wenn der Server down ist oder man in der Warteschlange steht, hat man ihn nicht.

    Klar ist es ärgerlich wenn man schon jede Menge Geld investiert hat, aber da kann ich nur sagen selber schuld-ich schau mir das Spiel an und wenn es hält was es verspricht bin ich auch bereit etwas mit Echtgeld zu bezahlen.
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es ist noch viel zu früh um von einem Flop zu sprechen. Neverwinter hat die üblichen Probleme zu einem MMO-Launch und wir werden sehen was die momentane Wartung und die kommenden Tage an der Problematik mit der Warteschlange und dem Lag ändern werden. Heute Vormittag war der Lag übrigens praktisch verschwunden, aber das mag an einem geringeren Ansturm gelegen haben.

    Ob die Packs das Wert sind, was sie kosten muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls bin mit meinem Wächterpaket zufrieden.

    Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass Neverwinter ein sehr gutes Spiel geworden ist und gerade die Foundry hier einiges rausschlagen wird. Schauen wir halt mal, wie es bei der "Masse" ankommt ;).
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Oben links kann man auf Ausloggen klicken wenn es dir nicht passt.Mich nerven die Thread nur am heulen die Leute bähh das ist kacke bääh mir passt das nicht.So genug aufgeregt .
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trunzion schrieb: »
    Ich habe mehr MMO gespielt als du dir vorstellen kannst ! Klar das beta zum testen ist aber die hatten so viel Zeit die server normal hinzubekommen und den rest und die Pack richtig anzupreisen! Als Forsaken rauskam war das auch so und sie lernen nicht daraus!

    Keine Ahnung ob du nur rumtrollst oder wirklich glaubst was du da schreibst. Du meinst also das 1 Tag genug Zeit ist um Server hinzubekommen?

    Aber just for the lolz... erzähl uns doch mal wieviele MMO's du in der Open Beta / Release gespielt hast.
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja das Spiel an sich aufgrund der derzeitigen (verständlichen) Serverprobleme zu bewerten halte ich für voreilig.
    Klar es ist super nervig und stößt böse auf. Dennoch ist es einfach der typische MMO Start - alle wollen spielen und zwar JETZT.
    Das führt nunmal zu Problemen die kaum ein Hersteller vorhersehen kann (auch die großen Publisher haben es noch nicht besser hinbekommen).

    Was aufjedenfalls lobenswert ist, ist das Feedback der Community-Manager / Mods wenn es um Probleme, Patches und Downtimes geht. Das habe ich schon oft sehr viel schlimmer erlebt.

    Ich würde einfach sagen, geben wir Neverwinter noch ein paar Tage um das Serverproblem in den Griff zu bekommen, spielen vielleicht länger als 1-2 Stunden und urteilen dann ob es Top oder Flop ist. :)
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

    vllt hilft CAPSLOCK weiter - DU KANNST UNMÖGLICH SOVIEL NETZWERK RESSOURCEN AUFTREIBEN OHNE DAS ES BEIM RELEASE ZUM ABSTURZ KOMMT ETC; ZUMAL EGAL WIE MAN ES MACHT DIE LEUTE BESCHWEREN SICH , MACHT MAN ZUM RELEASE DIREKT NE QUEUE WEINEN SIE WEIL SIE WARTEN MÜSSEN, MACHT MAN ES NICHT WEINEN SIE WEIL DIE SERVER ABSTÜRZEN , LEB DAMIT ODER STFU

    so long Villains| Xaiyx
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xxaiyxx, so Recht du auch hast - DAS ist sicherlich die falsche Art es auszudrücken.
    Bitte wirf durch solche Posts kein falsches Bild auf die Spieler oder gar deine Gilde. :)
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Achso du bist also im nachinein einfach nur gefrustet das die server überlastet sind, wiebei jedem mmo start seit meridian, und das es lags gibt, wie bei jedem mmo start seit meridian, und wer ist schuld? Alle anderen.

    Da du so viel mehr MMo gespielt als sonstwer müsstest du doch wissen das man:
    A: erst eine woche nach normalem spielrelease richtig spielen kann
    B: niemals an nem patchtag spielen sollte
    C. im forum wild rumflamen sollte weil man sonst nix zu tun hat... oh w8 ^^
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich erzaehl dir was zu meiner gilde: seit der entstehen ist es uns vollkommen wayne wie andere über uns denken, wir sind asozial (meistens ;P)
    in jedem spiel wurden wir gehasst, aber genau das ist gewollt , publizierung durch hass !
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • krytecinc
    krytecinc Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Haters gonna hate ?
    Du schreibst son *SQUEEEK* in jedes MMORPG Forum das du findest oder ?
    Neverwinter ist wirklich eines der besten MMO's das in letzterer Zeit auf den Markt gekommen ist , und das Free to Play !
    Open Beta hin oder her , dass das Spiel am anfang durch seinen massigen andrang abstürzt oder laggt war wohl zu erwarten . ( ich sag nut ToR oder MoP) Das Spiel bietet zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr Content als Pay2Play Games wie ToR oder TERA , die ja , wie wir alle wissen zu Grunde gegangen sind und nun Free2Play sind ( ToR ist Pay2Win ).
    Außerdem ist es gerade mal 1 Tag her da das Spiel seine Pforten für die andringende Masse öffnet und der Support hat bis jetzt erstklassig reagiert und versucht atm alles , damit wir schnell spielen können !

    Creatings Krytec
    Krytec since 2005
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jaelrinya schrieb: »
    Es ist noch viel zu früh um von einem Flop zu sprechen. Neverwinter hat die üblichen Probleme zu einem MMO-Launch und wir werden sehen was die momentane Wartung und die kommenden Tage an der Problematik mit der Warteschlange und dem Lag ändern werden. Heute Vormittag war der Lag übrigens praktisch verschwunden, aber das mag an einem geringeren Ansturm gelegen haben.

    Ob die Packs das Wert sind, was sie kosten muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls bin mit meinem Wächterpaket zufrieden.

    Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass Neverwinter ein sehr gutes Spiel geworden ist und gerade die Foundry hier einiges rausschlagen wird. Schauen wir halt mal, wie es bei der "Masse" ankommt ;).

    Das unterschreibe ich mal so und besser könnte ich es auch nicht schreiben.
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Och ich spare mir den langen Text^^ Wurde glaube ich schon alles gesagt.
    Als wäre es jemals anders bei einem MMORPG release gewesen.
    Das was grade passiert und das was die Leute nach ihrer naiven Erwartung dann zu meckern haben,was ansich nichtmal was mit dem Spiel selbst zu tun hat.
    Es läuft immer gleich ab. Und man liest dann immer die gleichen beschwerden und Texte in den Foren.
    Und ob das Spiel gut ist oder nicht (was nichts mit dem typisch schlechten release eines MMORPGs zu tun hat) kann jetzt noch niemand beantworten.
    Wenn dir die zumutung zu groß ist das mal wieder nicht alles glatt läuft bei so einem release,dann lass es doch einfach und komm in 2 Monaten zurück und wenn es dir gefällt,dann spiele es. Und wenn nicht lass es bleiben.
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Krytec was ist ToR? ich kenne sw:tor - aber wtf ist ToR ich google !


    gegooglet : nichtgefunden was zu ToR passt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • luemmemonster
    luemmemonster Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warum gibts eigentlich immer so bescheuerte Leute die zu dumm zu scheißen sind... Immer das Bla Bla mit das "Spiel ist *SQUEEEK*" und so... solchen Volltrotteln sollte mal einer erklären, "STFU wenn dir net gefällt und verpiss Dich". Solche Deppen brauch die Welt nicht.
    Das Umskillen ist das gleiche wie bei STO. Da beschwert sich auch keiner. 500 Zen sind ganz nebenbei innnerhalt von 5-7 Tagen erspielt. Immer diese verschissene "All for Free" Mentalität. Da bekommt wohl jemand noch Taschengeld xD... und hat in seinem Leben noch nix geleistet... weil sonst die Wertschöpfung eine Andere wäre oder anders gesagt wer Geld verdient hat, besitzt keine "ALL for Free"- *SQUEEEK* im Kopf, weil man dann weiß, daß jeder etwas für seine Arbeit haben will.
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    luemmemonster schrieb: »
    Warum gibts eigentlich immer so bescheuerte Leute die zu dumm zu scheißen sind... Immer das Bla Bla mit das "Spiel ist *SQUEEEK*" und so... solchen Volltrotteln sollte mal einer erklären, "STFU wenn dir net gefällt und verpiss Dich". Solche Deppen brauch die Welt nicht.
    Das Umskillen ist das gleiche wie bei STO. Da beschwert sich auch keiner. 500 Zen sind ganz nebenbei innnerhalt von 5-7 Tagen erspielt. Immer diese verschissene "All for Free" Mentalität. Da bekommt wohl jemand noch Taschengeld xD... und hat in seinem Leben noch nix geleistet... weil sonst die Wertschöpfung eine Andere wäre oder anders gesagt wer Geld verdient hat, besitzt keine "ALL for Free"- *SQUEEEK* im Kopf, weil man dann weiß, daß jeder etwas für seine Arbeit haben will.

    thumbs up for this !
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn ein Game gut ist gebe ich gern Geld aus für ein Free to Play.Und das ist ein gutes Free to play
  • mmichisurf
    mmichisurf Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hättest du wenigstens mal einen anständigen Kritikpunkt könnte man ja kompetent Diskutieren aber sehe hier nur blödes rumgetrolle/Flame
    Ein Beispiel :
    War im Jahr 2010 im Südafrika beim Viertelfinale Deutschland - Argentinien
    Anstoß war glaube ich um 18:45 oder so.
    Sind also gegen 17:30Uhr im Stadion angekommen und mussten feststellen das es viel zu wenig offene Eingänge mit Ordnern gab.
    Resultat --> Fast 45 Minuten gewartet bis wir an der Reihe waren und dann gab es auch noch Probleme mit den Eintrittskarten welche aber zum Glück schnell gelöst worden sind.
    Dann haben wir auch noch unseren Platz nicht sofort gefunden und zu allem übel warem die Toiletten auch noch total überfüllt.
    Nach einem frühen Tor wurden die Argentinier bis zur Halbzeit immer besser und setzten die Deutsche Mannschaft tierisch unter Druck. Zum Glück hat das Deutsche Team das ganze souverän gehandelt sodass wir glücklich mit einem 4:0 Sieg ins Hotem zurück gefahren sind.
    FAZIT : Trotz anfänglicher Probleme und nicht vorhersehbarem Verlauf war es eins der bestes Spiele die ich je sehen durfte!
  • gother78
    gother78 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also Neverwinter ist kein Flop. Zumindest nicht für ein F2P. Die Startschwierigkeiten gehören heut zu Tage schon zum ,,Guten-Ton,, alles andere würde nur verwirren ;P ...

    ... Interessant wird immer die Aussage ,,Es ist ja Beta,,. Ein witziges Pseudonym von Entwicklern um sich alle Türn und Tore offen zu halten, denn mal Hand auf´s Herz, ab wann ist ein MMO nicht mehr Beta? Schaut euch WOW an (Verdammt Klassisch), die sind schon wieder in der Alpha.^^

    Well done
  • ascarim
    ascarim Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Für mich haben Abstürze und Lags nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Klar sind solche Sachen erstmal ärgerlich, aber das gibt sich mit der Zeit. Vergiss nicht, es handelt sich hier um den Start einen mmorpgs, noch dazu um einen Open-Beta-Start!
    Dazu kommt, dass das Spiel weder eine Abogebühr verlangt, noch an sich etwas kostet, sodass der anfängliche Ansturm bestimmt recht hoch ist (sicherlich auch durch die gute Presse/Hype, wie du ja bereits selbst sagst).
    Ob Neverwinter Top oder Flop ist, wird sich erst nach ausgiebigen Spielsessions zeigen ;)
  • krytecinc
    krytecinc Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xxaiyxx schrieb: »
    Krytec was ist ToR? ich kenne sw:tor - aber wtf ist ToR ich google !


    gegooglet : nichtgefunden was zu ToR passt
    Natürlich meinte ich SW:ToR , aber naja wie schon angesprochen , Leute wie du denken einfach nicht nach.
    Und flamen dann erst mal.

    €dit: Außerdem wenn du wirklich mit Google umgehen kannst findest du unter ToR auch Star Wars The Old Republic.
    Krytec since 2005
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moderator bitte Close diesen Thread ist glaub ich besser
  • kivant
    kivant Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also für mich ist das Spiel difinitiv ein Flop, allein die nicht vorhandene OpenWorld... Gegenstände die identifiziert werden müssen durch Rollen die im Itemshop verkauft werden (ja dropen auch welche) und das unglaublich spannende Questsystem.
    Man merkt beim zocken einfach das das Spiel sehr auf den Itemshop fixiert ist, das haben andere MMO´s besser gelöst.

    Sorry aber das Spiel ist nichts anderes als die tausend anderen MMO´s = Langweilig!!

    Gründerpaket ist die Abzocke schlechthin, gibt aber anscheinend genug Leute die so einen Mist unterstützen... schämt euch!
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    krytecinc schrieb: »
    Natürlich meinte ich SW:ToR , aber naja wie schon angesprochen , Leute wie du denken einfach nicht nach.
    Und flamen dann erst mal.

    €dit: Außerdem wenn du wirklich mit Google umgehen kannst findest du unter ToR auch Star Wars The Old Republic.


    aber warum flamest du mich jetzt? ich habe nach "ToR" großes T , kleine o , großes R gegoogelt dabei kommt halt kein sw:tor bei herum weil es halt sw:tor heist und nicht "ToR" sowie du es schreibst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.