Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter ist ein Flop?

Optionen
2»

Kommentare

  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    das spiel wurde von keinem fachmagazin in die höhe gelobt, eher das gegenteil :)

    aber naja...
    Beste Grüße
    severanx
  • krytecinc
    krytecinc Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kivant schrieb: »
    Also für mich ist das Spiel difinitiv ein Flop, allein die nicht vorhandene OpenWorld... Gegenstände die identifiziert werden müssen durch Rollen die im Itemshop verkauft werden (ja dropen auch welche) und das unglaublich spannende Questsystem.
    Man merkt beim zocken einfach das das Spiel sehr auf den Itemshop fixiert ist, das haben andere MMO´s besser gelöst.

    Sorry aber das Spiel ist nichts anderes als die tausend anderen MMO´s = Langweilig!!

    Gründerpaket ist die Abzocke schlechthin, gibt aber anscheinend genug Leute die so einen Mist unterstützen... schämt euch!
    Ok ciao! Der nächste !
    Jetzt mal ernsthaft , SW:ToR als vergleich musst du um nen Helm auszubleden zahlen ? Und da kannste nicht mit Sachen die man im Spiel droppt umtauschen ! Es ist Free2Play und meiner Meinung nach eins der wenigen das man wirklich Free2Play nennen kann , da man ohne 1 Cent auszugeben zieeeemlich weit kommt. Wenn du D&D kennen würdest , würdest du Wissen , dass die Dungeons ein Teil von D&D sind.
    Krytec since 2005
  • tony6666
    tony6666 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo? Das Spiel ist gerade mal einen Tag Open Beta, und manche haben nichts besseres zu tun als sinnlose Threads aufzumachen?
    Klar ist es nervig mit der Warteschlange, und der vierstündigen Wartung gerade mal am zweiten Tag.
    Aber wie schon mehrmals erwähnt das Spiel ist BETA.
    Und es als Flop zu bezeichnen nach so einer kurzen Spielphase finde ich mehr als unpassend.
  • plasmalotus
    plasmalotus Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja bei den gründer packet muss ich ihm schon recht geben ansonsten ist es egal wie viele mmo's man gezockt hat man kann noch nicht sagen wie es enden wird mir gefällt die neu actionlastige spielweise der neun mmo's
  • njishal
    njishal Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kivant schrieb: »
    Also für mich ist das Spiel difinitiv ein Flop, allein die nicht vorhandene OpenWorld... Gegenstände die identifiziert werden müssen durch Rollen die im Itemshop verkauft werden (ja dropen auch welche) und das unglaublich spannende Questsystem.
    Man merkt beim zocken einfach das das Spiel sehr auf den Itemshop fixiert ist, das haben andere MMO´s besser gelöst.

    Sorry aber das Spiel ist nichts anderes als die tausend anderen MMO´s = Langweilig!!

    Gründerpaket ist die Abzocke schlechthin, gibt aber anscheinend genug Leute die so einen Mist unterstützen... schämt euch!

    Aua.. ich hoffe das war nicht Ernst gemeint wenn doch, dann...

    Du solltest dich mal informieren, bevor man das Spiel anrührt.. wurde vor Monaten gesagt das es nicht Open World ist.

    Die Quests gehen vollkommen in Ordnung, gibt genug schlimmere MMO's die noch übler sind.

    Und ja, hättest du zumindest Neverwinter gespielt (bsp NWN,NWN2 etc) wüsstest du, dass es normal ist das man Schriftrollen braucht zum Items identifizieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie ist der Name von diesem Game RICHTIG DUNGEON & DRAGONS meine Fresse wie ich diese Leute hasse ...

    Drückt doch einfach ALT+F4 und wir haben unsere ruhe ....
  • abazhia
    abazhia Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Seit einem Tag Open-Beta und man weiss, das es ein Flop ist?
    Sei so nett, und sag mir, wieviel € Du haben willst, damit ich auch mal in deine Kristallkugel schauen darf.......
  • kivant
    kivant Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    njishal schrieb: »
    Aua.. ich hoffe das war nicht Ernst gemeint wenn doch, dann...

    Du solltest dich mal informieren, bevor man das Spiel anrührt.. wurde vor Monaten gesagt das es nicht Open World ist.

    Die Quests gehen vollkommen in Ordnung, gibt genug schlimmere MMO's die noch übler sind.

    Und ja, hättest du zumindest Neverwinter gespielt (bsp NWN,NWN2 etc) wüsstest du, dass es normal ist das man Schriftrollen braucht zum Items identifizieren.

    Ich habe NWN 1 und 2 gespielt, dieses MMO ist nicht anderes als Leichenschändung!!
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kivant schrieb: »
    Sorry aber das Spiel ist nichts anderes als die tausend anderen MMO´s

    Sehr richtig.Seit ich 2001 mit DAoC meinen Einstieg ins MMO Genre begann,
    hab ich kein MMO mehr gespielt,was alles total anders machte.
    Das trifft übgrigends auch auf alle Shooter zu,die ich nach Quake und UT gespielt habe.LANGWEILIG.
    Endweder man mag das Genre oder man wechselt zu nem anderen.Spiel doch ne Runde Aufbau Sim.

    Also wenn ein Film flopt,dann weil keiner ins Kino geht um ihn anzuschauen.
    Da wir hier mit Warteschlangen kämpfen,kann das jedenfalls kein Flop sein.
    Wie es in einem Monat dann aussieht weiss jetzt noch keiner.
  • gewuerzwiesell
    gewuerzwiesell Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trunzion schrieb: »
    Ob Neverwinter ein Flop ist ist die Frage!

    Das spiel wurde so in die höhe gelobt aber man merkt nix davon .
    Warteschlange 30minuten ung. selbst für die Leute die sich die Starterpacks gekauft haben!
    Abstürtze ... laggs ... die Packs sind nicht das Wert wonach sie ausschauen !

    Für meinen Teil entschuldiege ich mich für meine schlechte Rechtschreibung aber ich denke jeder weis was ich meine!


    mfg F2theu

    Meine Meinung Teile ich über diesen Link http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=11141&p=138041&posted=1#post138041 und mein eigenen Beitrag (gewuerzwiesell) http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=10181&page=2
  • kevink07
    kevink07 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • ultraluckybear
    ultraluckybear Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen

    und
    kevink07 schrieb: »
    So sieht es aus!

    sign!

    /unterschreib ich mal mit ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wyrash
    wyrash Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kivant schrieb: »
    Ich habe NWN 1 und 2 gespielt, dieses MMO ist nicht anderes als Leichenschändung!!

    Das hier ist ja auch nicht Rundenbasiert oder kannst du etwa die Pausetaste drücken? Oder hast du eine Party bei dir? *kopfschüttel*

    Ansonsten orientiert sich das Spiel auch stark an Duengeons & Dragons online da war auch nichts mit Open World. Da gabs auch nur betretbare Gebiete und oh Wunder "Dungeons". Es spielt sich vor allem mal wieder anders als die 0815 MMOs die sich das RPG gar nicht verdient haben weil alles so vereinfacht wurde das es auch der letzte Kasper kapiert.
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trunzion schrieb: »
    Ob Neverwinter ein Flop ist ist die Frage!

    Nun, man kann es nie allen recht machen. Falls es dir nicht gefällt, kannst du gern wieder zu anderen bekannten Spielen zurückgehen. Das ist das Tolle an Computerspielen. Wenn man es nicht mag, spielt man es nicht. Und bitte denke dann auch daran, an andere Mitspieler zu denken und das Forum ebenfalls zu meiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trunzion schrieb: »
    Ob Neverwinter ein Flop ist ist die Frage!

    Das spiel wurde so in die höhe gelobt aber man merkt nix davon .
    Warteschlange 30minuten ung. selbst für die Leute die sich die Starterpacks gekauft haben!
    Abstürtze ... laggs ... die Packs sind nicht das Wert wonach sie ausschauen !

    Für meinen Teil entschuldiege ich mich für meine schlechte Rechtschreibung aber ich denke jeder weis was ich meine!


    mfg F2theu

    einen tag nach start der open beta, vielleicht nen bissel früh zu so einer abschliessenden Meinung zu kommen... finde ich zumindest
    was ich bislang gesehen habe war gut, und es hat spass gemacht.

    die technischen schwierigkeiten lasse ich mal aus meiner bewertung aussen vor, sicherlich sind sie ärgerlich und dämpfen auch die spiellaune, aber es ist ja grade erst mal ein tag vergangen und der betreiber arbeitet ja offenkunding an lösung der technischen probleme, wie warteschlange, lags etc.
  • trunzion
    trunzion Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    WAS IST LOS BEI EUCH!!! Es war meine Meinung rastet net so aus!
    2. Sache das mit den Server stimmt habt ihr recht aber!!! das die nichtmal schaffen den Launcher hinbekommen die warteschlange das ist einfach unötig . Ich meine meinche Leute haben 189€ für das pack ausgegeben und kommen nicht insta rein! Was eine frechheit auserdem steht das es 400 oder glaube 500wert sein soll wenn man nachrechnet ist es nichtmal 150wert also redet net immer so viel Müll und sagt das es bei keinem release funktioniert !!! Nichtmal der patcher funktioniert richtig !!! Boar meinche von euch sind richtig DUMM! Klar hat es z.b bei Diablo auch probleme gegeben beim release aber über 15Millionen Leute haben sich versucht einzuloggen und die hatten keine andere Probleme sie hatten einmal die Server down in der Nacht und Fertig!
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    trunzion schrieb: »
    WAS IST LOS BEI EUCH!!! Es war meine Meinung rastet net so aus!

    Momentan bist du der Einzige, der unsachlich ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wyrash
    wyrash Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das Problem mit dem Launcher und der Warteschlange ist seit der Wartung Vergangenheit... Ich weiß nicht was du willst. Außerdem wird keiner gezwungen auf eins der Pakete zurückzugreifen. Der Patcher hat bei mir 1a funktioniert. Jetzt nach knapp 26std nach Start der Open Beta laufen die Server erstaunlich rund KA was du noch zu motzen hast. Wens dir nicht gefällt geh deines Weges und spiel was anderes das ist dein gutes Recht.....
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    *Anachronex kommt vorbei, schmeisst eine Bombe in den Thread und schreit*

    FIRE IN THE HOLE!

    Ich bin wirklich ein Freund von netten und harten Diskussionen, aber das hier führt zu nichts. Spielt Neverwinter, habt Spass, erkundet das Game und kloppt euch in-game die virtuellen Köpfe ein.

    Cheers!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.