Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warteschlage beim Einloggen

Optionen
1235

Kommentare

  • papichulo19841
    papichulo19841 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warteschlange platz 14000....... ihr seid mir helden.....

    war kurz davor mir ein gründerpaket zu holen, und was bin ich froh das ich es nicht tat....
  • snicki12
    snicki12 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Steckt da kein Geld rein.
    Das ist doch nur der Sinn.. Das wollen sie doch, damit ihr eine kürzere Warteschlange habt und bla..
    Ich unterstütz das nicht. :)
  • bineinfachgeil1
    bineinfachgeil1 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich muss sagen die Stunde in der Warteschlange hat sich gelohnt. Das Spiel ist gut gemacht, gefällt mir. Werd mich dann wohl nach den Wartungsarbeiten wieder in die Warteschlange begeben, höhöhö.
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warteschlange platz 14000....... ihr seid mir helden.....

    war kurz davor mir ein gründerpaket zu holen, und was bin ich froh das ich es nicht tat....

    Na ja...das ist ein bischen Unfair oder? Welches MMO hat es denn je ohne Startschwierigkeit geschafft. Seit doch nicht so ungedultig, geht die vier Stunden ein bischen raus an die Sonne. Das Spiel rennt doch nicht davon.
  • rydster
    rydster Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wow eben nach 3.5 Stunden endlich drinne.... aber nach 6 min Disconnect... nun wieder Platz 14k ...also was soll ich dazu noch sagen?
    Also für heute hab ich genug von D&DNeverwinter .. zurück zu Spielen die laufen wo Spielspaß verkauft wird anstatt Wartefrust

    Sorry aber hab mich bis jetzt noch bei keinem Release beschwert , sei es bei Swtor, Warhammer oder sonswo.. aber irgendwann ist auch mal gut :p
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der allgemeine Ton der Threads: http://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E

    :D
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    snicki12 schrieb: »
    Steckt da kein Geld rein.
    Das ist doch nur der Sinn.. Das wollen sie doch, damit ihr eine kürzere Warteschlange habt und bla..
    Ich unterstütz das nicht. :)

    Das ist doch Quatsch, Star Trek Online hat auch keine Warteschlange für Umsonstspieler! War bestimmt am Anfang auch nicht anders als jetzt bei Neverwinter.
  • shikhar666
    shikhar666 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    loengard1947 schrieb: »
    Das ist doch Quatsch, Star Trek Online hat auch keine Warteschlange für Umsonstspieler! War bestimmt am Anfang auch nicht anders als jetzt bei Neverwinter.

    Doch...ich kam da immer ohne Warteschlange rein!
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich hab jetzt ca 15 mmorpg starts miterleben "dürfen", angefangen mit Neocron, EQ1, DAoC über
    WoW, Warhammer, Aion und zuletzt SWtOR, aber soviel unvermögen, probleme und frechheiten
    wie mit Neverwinter, hab ich noch nirgendwo gesehen!

    4std warteschlange heute mittag, 1 1/2std heute morgen um 5h, dann vorhin nach 4std warten
    30min spielen...serverdown! alleine den open-beta start um einen feiertag rum zu planen ist ziemlich
    optimistisch gewesen, oder eher ziemlich naiv und etwas dumm!

    die gesamte technik hinter downloader und launcher, ist ebenfalls völlig für die tonne! hatte vorgestern
    5std für den dl gebraucht...teilweise dl-raten von 10-50kb/s, in zeiten von DSL 16k, erlebt man sowas
    heute selten! beim versuch den launcher zu starten das nächste problem...fehlermeldung, die sich nur
    mit ner gecrackten .exe umgehen läst *kopfschüttel* und ganz großes kino, ich muss die .exe bei jedem
    spielstart erneut kopieren, der launcher überschreibt sie jedes mal!

    nun gut, f2p, release day (open-beta ist das eh nicht!), feiertag...da könnte man schon mal ein auge
    zudrücken, aber ein spiel in deutschland groß zu bewerben und vorab pakete von 19-180€ zu verkaufen,
    welches nicht mal einen EU, geschweige denn einen deutschen server hat, grenzt an abz*cke!

    mir tun die leute echt leid, die geld für den schund bezahlt haben...und das in jeder beziehung *sry*!

    das spiel an sich scheint ganz stimmig und die foundry genial, nur wird das am ende kaum jemanden
    interessieren...nach so einem start sind 50% der potenziellen f2p kunden weg!
  • beose
    beose Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    es geht allen so da haben sie sich kein Kopf gemacht darüber und dann nur einen Server, ich weiß nicht wo all das mit dem ganzen games noch hinführt. dass einzige was nicht fehlt ist und kommt bei jedem Satz vor. Euros ausgeben sollen wir aber na ja da war ich mal richtig froh das Neverwinter fight mal anders war. schade das es nur um die Kohle nur noch geht.
  • myrun
    myrun Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach da wartet einfach noch eine Woche und dann wird sich das mit den Wartezeiten auch geklärt haben. So etwas wie ein MMO-RPG zu öffnen ist einfach eine Sache die man nicht so leicht einschätzen kann. Da wird es jetzt noch ein paar Testereien geben und nach gewisser Zeit könnt ihr ganz normal wieder spielen. ;)
  • jakelandiar
    jakelandiar Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hmm ich habe nun auch die letzten Tage gespielt und weder gestern noch heute hatte ich eine Warteschlange gesehen.

    Wurde immer sofort eingeloggt und konnte spielen. Habt ihr euch einfach nur den Falschen Server ausgesucht?
  • malazath66
    malazath66 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So ärgerlich Warteschlangen sind (mir geht es da nicht anders wie den meisten, ich reg mich auf :) ), so heißt es doch letztendlich, das ein Rieseninteresse an dem Spiel da ist. Nachdem ja auch zahlreiche Spieler wieder abspringen werden, wenn sie mal reingeschnuppert haben, bedeutet das doch letztlich dass die Hoffnung besteht, dass später auch noch genügend Spieler über bleiben, um dem Spiel ein Zukunft zu geben.

    Ein schwacher Trost für diejenigen, den das Spiel dann auch gefällt, aber immerhin...
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    die gefahr besteht eher da drinn, dass viele der jetzt interessierten direkt
    das spiel deinstallieren und nie wieder anfassen!
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach wo in 2 wochen kräht da kein hahn mehr danach. Mich machts auch wild das ich seit wochen das erste ma frei hab da feiertag ist und nichts geht. jedoch wars in den ganzen letzten jahren bei fast keinem mmo start anders. bei mir war Rift das einzige mmo das absolut reibungslos angelaufen ist.

    Das hier ist doch noch vertretbar wenn ich mich da an wehohweh erinner bekomme ich kopfschmerzen.
  • mcthum
    mcthum Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das sehe ich auch so das die leute das dann löschen wen sie nicht rein kommen
  • ivokai
    ivokai Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ihr macht euch einfach alle viel zu viel den Kopf drum was passiert etc.
    Ich finde das Spiel ist einfach nur mehr als gelungen, und die Wartezeiten finde ich mehr als ok.
    Ihr müsst es auch mal so sehen, spielt ihr lieber mit Lags und vielen Leuten auf dem Server und Instand Login Zeiten/ oder /
    ihr spielt Lieber mit dafür nen paar weniger Leuten, keinen Lags und 1 mal 10 min warten fürs Login. Also ist nur meine Meinung, aber ich finde es so wie es ist momentan besser klar ohne Warteschlange ist natürlich noch besser aber momentan als Lösung der Lags voll verständlich.

    Naja macht euch nicht verrückt oder sonst was genießt die Sonne draußen, Spielt etwas anderes so lange oder schaut Filme :)

    PS: Bitte Flamed mich net jetzt oder so, ist nur meine Meinung die ich gerne mit euch teile ^^

    GAME IST EINFACH NUR GEIL :) der musste sein ^^
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wegen 10min warten würde niemand groß meckern...4std warten mit anschließendem auto-lockout,
    weil man halt nicht 4std gebannt vorm PC sitzen kann, bedeutet für die meisten spieler einfach
    komplett unspielbar...und das schon am feiertag!

    als arbeitnehmer, der nach feierabend 1-2std zeit hätte zum zocken, ist Neverwinter damit erstmal
    eh gar nicht zu gebrauchen!

    diese netten ratschläge "genießt euer RL" "geht mal nach draussen" sind auch völlig fehl am platz!
    gerade wer geld für NW ausgegeben hat und sich vielleicht auch nach längerer mmorpg pause mal
    wieder auf ein mmorpg gefreut hat, wird das nur noch mehr aufregen!
  • ivokai
    ivokai Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bleib doch einfach mal Sahnig das Game ist in der Beta ich glaube das sieht keiner hier, und ja leute haben Geld ausgegeben ist das den ihr Problem? Sollen die jetzt nur für die Leute die Gezahlt haben mehr tun? Sicher nicht das sind Vorstellungen mein Gott.... Es wurde niemand gezwungen das Game zu kaufen es ist ein Free to Play und wenn die leute das Spiel nicht erst ausgiebig antesten und es dann Kaufen ist FAIL. Und 4h ist wohl nen wenig weit übertrieben, ich habe das Game nicht gekauft genau so wie nen Kollege auch nicht und wir sind spätestens nach 10- maximal 15min drin und zocken. EVTL mal über Server Wechsel nachgedacht wo weniger leute in der Warteschlange hängen?
  • blutbader
    blutbader Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jarnus82 schrieb: »
    ich hab jetzt ca 15 mmorpg starts miterleben "dürfen", angefangen mit Neocron, EQ1, DAoC über
    WoW, Warhammer, Aion und zuletzt SWtOR, aber soviel unvermögen, probleme und frechheiten
    wie mit Neverwinter, hab ich noch nirgendwo gesehen!

    Tja D3 ist zwar kein mmorpg, aber der Start war definitiv schlimmer, Fehler 33 usw ist ja schon legendär!

    Also ich für meinen Teil hatte keine großen Probleme, die eine Warteschlange war nicht wirklich groß und bis auf ein paar Lags Gestern läuft alles supi!

    Bin richtig froh über Neverwinter, die Atmosphäre ist genial, zwei Charslots für den Anfang reichen aus und wenn das Game im weiteren Verlauf an Qualität nichts einbüßt, unterstütze ich den Hersteller gerne!
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Klar ists für schichtarbeite, eltern oder leuten mit wenig zeit nervig nicht sofort loslegen zu können, für jeden anderen übrigens auch ;), jedoch ist das doch alles okay. Bei WehOhWeh release wurden mir am ersten Tag 78h wartezeit angezeigt. Fand ich auch sehr ärgerlich und zwar so ärgerlich das ich 2-3 tage was anderes gespielt hab und alles einigermasen funktioniert hat. So halt ich das im mom hier auch ;) . Ich hab mir nicht groß geld in NWo investiert sondern mir zu release noch ein standalone spiel geholt und ab gehts.

    Zwar ned so toll als wenn man NWO spielen könnte aber was solls :) . Denkt immer daran: Ansich kanns nur noch besserwerden!
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also wenn ich mich einlogge egal wann , bin ich immer queue 1-5
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nimrodrdy
    nimrodrdy Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Top das ich mit VIP Zugang nach vorne komme, Problem ist nur wenn dort steht Warteschlangenposition 102759 ;D.

    Mir ist auch klar, das jeder holzbubie das Spiel austesten will, wäre trotzdem schön weniger down time zu haben.
  • timothyblack1993
    timothyblack1993 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich war auch als Gründer über 9000 also das ist echt heftig..
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bin auch Gründer und immer über 10000 , und es dauert wirklich immer ewig , heute konnte ich inzwischen noch rasenmähen...lol

    meine Begeisterung hält sich in grenzen und das reuegefühl in bezug auf mein "gesponsertes" Geld wird immer grösser.
  • andiamo
    andiamo Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,
    irgendwie klappt mein einloggen nicht. ich bekomme die fehlermeldung das der accountname schon vergeben ist...?

    mache ich was falsch?

    danke
    a.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Aktuelles Update:

    Beholder und Mindflayer haben keine Warteschlange. Auf Dragon kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Wenn ihr könnt, weicht auf die beiden erstgenannten Shards aus.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • thegrrumpy
    thegrrumpy Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dragon ist gerade abgeschmiert :/
  • elithenriel
    elithenriel Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Woran erkenne ich, dass ich mich in der Warteschlange befinde?

    Wenn ich den Launcher starte und auf "Play" klicke, startet das Spiel mit einem Cryptic-Logo, anschließend folgt ein NW-Logo mit der Info "Wird geladen ... (material files reloaded)" - hier geht es nicht weiter.
    Ist dies der Warteschlange zuzuordnen oder ist dies ein anderes Problem?
    Neverwinter - Dragon: Lithoria | Demonora
    Forsaken World - Dyos: Lithenriel | UlaireMinya
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    In die Warteschlange kommst Du erst nach der Auswahl Deines Charakters und Du bekommst dann auch Deine Position innerhalb der Warteschlange angezeigt - ist eindeutig erkennbar ;)
    Dein Problem hat also nichts mit der Warteschlnage zu tun. Manchmal dauert es übrigens auch mal etwas länger, bis der Client alles geladen hat.
Diese Diskussion wurde geschlossen.