Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warteschlage beim Einloggen

Optionen
1246

Kommentare

  • shikhar666
    shikhar666 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hendlbrust schrieb: »
    Ja, aber ihr müsst lernen das Kleingedruckte zu lesen.

    Ja, alles richtig...aber dann darf man nicht damit werben! VIP Zugang ist dann nicht eindeutig geregelt!
    Ich habe Geld gezahlt für eine Beta und darf dann nicht spielen bzw. muss warten.

    Es scheint ja möglich zu sein einen priorisierten Zugang zu ermöglichen..dann kann man ja auch 3 (DREI) Priorisierungen festlegen : VIP Helden - VIP Wächter - Free-User ! So schwer kann das nicht sein!

    Dann FÜHLT man sich als BEZAHLER auch nicht herabgesetzt! Meine Meinung!
  • bineinfachgeil1
    bineinfachgeil1 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Von Platz 8000 auf Platz 96000 (!!!) und dann wieder zurück auf 8000 ....

    Musste das Spiel heute über alternative Wege downloaden, weil ich auf der offiziellen Homepage eine weiße Seite bekomme wenn ich auf Download klicke. Dann lade ich 3,5GB mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 250 kb/s, später konnte ich dann die vollen 1,5 MB/s nutzen. Spiel installiert, gestartet und gesehen, dass ich nochmal 2,5GB runterladen muss. Das auch getan. Dann Spiel gestartet, Char erstellt und bumm - Warteschleife. Das Tollste ist ja die Serverwartung am Tage des Open Beta Starts (oder war das Gestern?) von 16 bis 20 Uhr. Heißt sobald man drin ist, kann man sich wieder ausloggen weil dann die Server gewartet werden.

    Sorry, aber das ist ein beschissener Start. Macht keinen guten Eindruck. Und welcher Entwickler ist so .. schuldigung, blöd, und macht so kurz nach nem Open Beta Start eine Serverwartung über 4 STUNDEN? An einem FEIERTAG an dem die meisten Spieler frei haben ???

    Rofl

    96938 - derzeitiger Warteschlangenplatz. Lächerlich.
  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bighvair1 schrieb: »
    Mich stört es eher weniger, habe noch genug nebenbei zu tun. Nur ne kurze Frage: Sind die 3 Server wirklich für ganz Europa( oder besser noch Weltweit)? Dann kann ich den Ärger sehr gut verstehen. Errinnert mich an Ice Age, die Geschichte mit den Dodos und den 3 Melonen. ^^
    so wie ich gelesen habe gibt es nur einen server weltweit der aufgeteilt wurde bin mir aber diesbezüglich nicht sicher
  • derlord1985
    derlord1985 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Von Platz 8000 auf Platz 96000 (!!!) und dann wieder zurück auf 8000 ....

    Musste das Spiel heute über alternative Wege downloaden, weil ich auf der offiziellen Homepage eine weiße Seite bekomme wenn ich auf Download klicke. Dann lade ich 3,5GB mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 250 kb/s, später konnte ich dann die vollen 1,5 MB/s nutzen. Spiel installiert, gestartet und gesehen, dass ich nochmal 2,5GB runterladen muss. Das auch getan. Dann Spiel gestartet, Char erstellt und bumm - Warteschleife. Das Tollste ist ja die Serverwartung am Tage des Open Beta Starts (oder war das Gestern?) von 16 bis 20 Uhr. Heißt sobald man drin ist, kann man sich wieder ausloggen weil dann die Server gewartet werden.

    Sorry, aber das ist ein beschissener Start. Macht keinen guten Eindruck. Und welcher Entwickler ist so .. schuldigung, blöd, und macht so kurz nach nem Open Beta Start eine Serverwartung über 4 STUNDEN? An einem FEIERTAG an dem die meisten Spieler frei haben ???

    Rofl

    96938 - derzeitiger Warteschlangenplatz. Lächerlich.

    Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht. Wenn die Wartung zur Verbesserung der Connection und des Spiels beitragen kann es von mir aus auch bis Übermorgen gehen. Geht doch solang mit euren Freunden raus oder unternehmt was mit eurer Familie. Ist das Reallife denn soooo langweilig dass man so auf ein Game fixiert ist??
  • bineinfachgeil1
    bineinfachgeil1 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    derlord1985 schrieb: »
    Ich verstehe eure ganzen Probleme nicht. Wenn die Wartung zur Verbesserung der Connection und des Spiels beitragen kann es von mir aus auch bis Übermorgen gehen. Geht doch solang mit euren Freunden raus oder unternehmt was mit eurer Familie. Ist das Reallife denn soooo langweilig dass man so auf ein Game fixiert ist??
    Keine Ahnung was du in deinem RL machst, aber da ich so gut wie nie Zeit für irgendwas habe, habe ich mich auf den Feiertag gefreut weil ich nun Zeit habe um das Spiel zu testen/spielen. Kannst du nicht nachvollziehen, dass es frustrierend ist wenn man dann feststellt, dass es doch nicht geht?
  • rhani11
    rhani11 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hätte für ein paar Minuten 99187 zu bieten....
  • xxxhuntexx
    xxxhuntexx Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich muss wirklich sagen: Diese Warteschlange ist für den AR*** sorry für meine Ausdrucksweise, aber ein besseres deutsches gut zutreffendes Wort fällt mir vor lauter Aufregung momentan nicht ein! Ich logge heute zum ersten Mal ein, erstelle 1 Std. ausgiebig meinen Charakter, drücke den glänzenden "Welt betreten"-Button. *bum* Warteschlange! Alles soweit so gut, Mache ich halt solange meine anderen Pflichten. Im Hinterkopf: Queue position 8265, aber egal. Als alles erledigt ist, setze ich mich wieder ran, postion 1273 nach ca. 90 Minuten Wartezeit. Nach weiteren 5 Minuten schon fast bei position 1000, *bäm* Verbindung zum Spielserver getrennt. bin nur bis zum Loginscreen (im Spiel nicht Launcher, wohl gemerkt). Voller Hoffnung dass ich meine Queue position nicht verloren habe. Und wieder ein Rückschlag: Queue position 8761!! What the F**K ???!!! Also liebe Entwickler (what ever) wenn ihr schon so eine bekloppte Warteschlange reinsetzt dann fixt, dass gefälligst, dass man wenigstens keine Spielserver Verbindungs-Unterbrechungen hat! Und das die Queue position zwischendurch mal auf 170k oder sowas springt dass ist nur ein Anzeigefehler manchmal, denn in der Warteschlange geht es ganz normal weiter, dieser FIX kann ruhig warten. Wenn zum "wahren" Release (man munkelt ja, die Open Beta soll nur eine Tarnung sein) diese Warteschlange nicht behoben wird in Sachen -disconnection- dann seh ich für dieses Spiel wirklich Schwarz auch im F2P könnt ihr direkt einstampfen, wenns nach mir geht. Denn 5 Stunden warten um ein so gesehen, gut gemachtes Spiel, oder auch nicht, zu spielen. Naja ich konnte ja noch nicht reingucken.

    Für nachfolgende Flames: Nein! Meine Inet-Verbindung funktioniert wunderbar, hatte noch WoW am laufen und da hatte ich komischer Weise keinen Disco. :)

    Einen Forum Bann gönne ich mir auch, die "****" dienen nur als Sicherheit gegen einen komplett Bann.

    Danke ich bin raus. :P
  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    shikhar666 schrieb: »
    Ja, alles richtig...aber dann darf man nicht damit werben! VIP Zugang ist dann nicht eindeutig geregelt!
    Ich habe Geld gezahlt für eine Beta und darf dann nicht spielen bzw. muss warten.

    Es scheint ja möglich zu sein einen priorisierten Zugang zu ermöglichen..dann kann man ja auch 3 (DREI) Priorisierungen festlegen : VIP Helden - VIP Wächter - Free-User ! So schwer kann das nicht sein!

    Dann FÜHLT man sich als BEZAHLER auch nicht herabgesetzt! Meine Meinung!

    kann mich dir nur anschließen!
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Helden und Wächter werden bevorzugt - was wollt ihr denn noch? Ne Haarsträhne von Norman und Nadine? oO
    Oder Begrüßungsgeld jedesmal wenn ihr euch einloggt? :D Manche Leute..
  • prologic1988
    prologic1988 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke genau meine Meinung@ bineinfachgeil1
  • sdfvadfvasfasfas
    sdfvadfvasfasfas Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also wen ich das alles hier so durch lese breche ich lieber den download ab
    schon die registrierung hat mich 20 min gekostet und der download ist auch nicht grad der hammer (200kb/s)
  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kiroshek schrieb: »
    Helden und Wächter werden bevorzugt - was wollt ihr denn noch? Ne Haarsträhne von Norman und Nadine? oO
    Oder Begrüßungsgeld jedesmal wenn ihr euch einloggt? :D Manche Leute..
    eben nicht helden werden bevorzugt wächter müssen genauso warten wie f2p user
  • prologic1988
    prologic1988 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ilesyt schrieb: »
    eben nicht helden werden bevorzugt wächter müssen genauso warten wie f2p user

    Bevorzugt is klar und die free user sind dann auf platz 18000 oder wie?^^
  • mcthum
    mcthum Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich muss schon sagen da dieses Warteschlangen Bingo kein Spaß macht, auch wenn das spiel noch in der Beta ist, sollte so was nicht passieren. Wartezeiten von über 1 stunde sind nicht besonders spaßig und vergraulen durch aus einige Interessenten für das spiel.
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich bin Wächter.. und direkt auf Platz 6000 in der Queue gelandet.. mh.. must be magic *pewpew*
  • bineinfachgeil1
    bineinfachgeil1 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin jetzt drin. Wartezeit ca. 1h als normaler free User.
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Super zum char wechseln muss man ausloggen und schwupps auf warteschlangenplatz 190k. Es gab so viele spiele (pre)relases und offene betas und noch immer bekommen sies nicht gebacken. Das ist wie n Auto kaufen aber auf Motor und Räder muss man noch warten, wäre ja auch was wenn man mit nem neuwagen gleich losfahren könnte. Für mich bisslang einer der schlechtesten spielstarts seit WehOhWeh, zum glück hab ich nicht all zu viel kohle hier reingesteckt, wobei bisslang schon jeder cent zu viel war -.- .
  • soonquatsch
    soonquatsch Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Juhu ! Endllich mal ein 2 Klassen Spiel.
    Wer 200€ bezahlt darf Spielen, die doofen anderen (potenziellen) Kunden die sich die Demo ansehen möchten
    bleiben draussen. Danke Perfect World. Gebe ich mein Geld halt NCSoft/Arena Net und kaufe mir dort Items im Shop.

    Für den Rest, Viel Spass beim verotten in der Warteschlange.
    An die 200€ Guys, vergesst nicht, der letzte macht das Lich aus !

    bb
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Machs gut^^ und nimm bitte die anderen gleich mit :D
  • survex1984
    survex1984 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Platz 190k? Da hast du ja noch Einiges vor dir. Ich war nur auf Platz 100k, wobei er aber nach ein paar Minuten auf Platz 9342 gesprungen ist. :)

    Warteliste.png
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das Platz rumgespringe ist das einzig erheiternde bei der Sache ;). von 190k auf 9k dann hoch bis 54k und dann wieder runter zählen. Inzwischen bin ich wieder bei 9k und das könnte nun sogar hinkommen. Jedenfalls bin ich mal gespannt wie der schmonzenz weitergeht, denn wenns nicht besser wird mach ich euch allen Platz ^^.
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hihihihhiiiihhhihihhii (:
    Beste Grüße
    severanx
  • elwariatos2012
    elwariatos2012 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das müsste so eingerichtet werden das die Gründer ohne Warteschlange sich einloggen dürfen.....

    Na juuuuut
    MFG
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der VIP zugang war ausschlieslich für die Beta in so fern sind alle die sich was auf ihr vip einbilden ansich selbst schuld :D, stand ja groß und fett dabei. Der rest der Gründerzeugs waren items im ingamewert von huuuuiiiii und ein extra volk und was zum drauf reiten und hässliche masken und was weis ich was :) .

    Das einzige was man sen Leuten in der Warteschlange bieten sollte ist das sie pong spielen können wenn sie wollen.
  • rydster
    rydster Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Heute 12:30Uhr , dachte gehst mal schön spielen hast ja heute mal frei...Warteschleife Platz 9760 jetzt 15:12 Uhr Platz 3409...... um 16 Uhr sind 4 Stunden Wartungsarbeiten ...... Das war wohl mal echt gar nichts heute... hätte ich mir die 55 Euro auch sparen können.... zum Glück scheint heute die Sonne !
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir werden dieses Problem heute während der Wartung angehen. Die Zahlen sind nicht korrekt, es handelt sich um ein Anzeigeproblem.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • dltaube
    dltaube Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja schon hart solche wartezeiten.verstehe die spieleentwickler nicht.wie viele leute springen gerade bei einem spiel ab wo es einen itemshop gibt,wenn man vier stunden + einfach so in einer warteschlange steht.naja man sieht halt wieder das denen das egal ist und wohl schon genug geld mit den vorbestellern gemacht wurde
  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Wir werden dieses Problem heute während der Wartung angehen. Die Zahlen sind nicht korrekt, es handelt sich um ein Anzeigeproblem.
    das anzeigeproblem ist nicht das einzige was behoben werden sollte, ich finde es nervend dass wenn man einen anderen charackter auswählen will nochmal knapp 1,5 stunden warten muss. man sollte generell versuchen die wartezeit zu verkürzen. so macht das ganze keinen spaß
  • snicki12
    snicki12 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mal im ernst, auf dauer kann das nicht so weitergehen. Es gibt Leute die mal für eine Stunde Zeit haben und gerne mal ein wenig spielen möchten. 45Minuten brauchen diese schon zum einloggen. xD 10-15min sind ok, aber ich warte schon 40Minuten und habe es abgebrochen weils sich gar nicht lohnt. Die Serverwartung startet ja eh in ner halben stunde ^^
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Momentane Position in der Warteschlange: 10343

    Ob ich es wohl noch schaffe bis 16.00 Uhr wenigtens das Tutorial durchzuspielen? :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.