Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

VIP-Lounge

serimar
serimar Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
ICh habe eine Frage:

Ich habe die Maske auf und versuche in die VIP-Lounge in der Mondsteinmaske zu kommen, aber es steht immer da "Nur für VIPs!"

Was mache ich falsch ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by serimar on

Kommentare

• gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo serimar,
    Du machst nichts falsch, du bist offenbar Wächter von Neverwinter und hast die Maske zur Verfügung, bekommst aber keinen Zugang zum VIP-Bereich, weil dies ein besonderes Privileg für die Helden von Neverwinter ist, siehe hier.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • serimar
    bearbeitet Mai 2013
    Dann ist der Tooltip der Maske falsch. Dort steht: Gewährt zutritt zum Vip-Bereich der Mondsteinmaske.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo, du meinst bestimmt Ingame. in die Mondsteinmaske kommst du wenn du unten gegenüber dem Pferdehändler in den "Strudel" eintrittst. Du musst die Maske dabei aber nicht angelegt haben. Geht auch so :)
  • serimar
    bearbeitet Mai 2013
    serimar schrieb: »
    in die VIP-Lounge in der Mondsteinmaske zu kommen

Ich meine was ich schreibe ;)

Ich stehe in der Mondsteinmaske und möchte dort drinnen in den VIP-Bereich. Der Tooltip meiner Maske besagt das ich eintreten könnte, kann ich aber nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ÖÖÖH, dann hab ich bisher was falsch verstanden. Ich dachte die Mondsteinmaske IST der VIP- Bereich. :(
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, der VIP-Bereich ist beim Eingang zur Mondsteinmaske über einen versteckten Knopf zu erreichen ;)

Vielleicht ist das ein Übersetzungsfehler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • azumager
    azumager Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    ist eigtl normal als VIP auch ne Warteschlange von über 5000 zu haben?
  • hendlbrust
    hendlbrust Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    azumager schrieb: »
    ist eigtl normal als VIP auch ne Warteschlange von über 5000 zu haben?

Wenn man die Unterpunkte beim gekauften Paket richtig lesen kann, ja- ich denke ja doch das du zumindest solange zur Schule gegangen bist um das problemlos zu können.
  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Und ums deutlich zu machen: Nur Helden des Nordens Käufer sind VIPs und dürfen gleich einloggen, alle anderen stehen in der Warteschlange.

Wird sich aber wohl heute ändern. Wenn sie 4 Stunden lang die Server runterfahren, wird da sicher aufgestockt.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    darkzethis schrieb: »
    Und ums deutlich zu machen: Nur Helden des Nordens Käufer sind VIPs und dürfen gleich einloggen, alle anderen stehen in der Warteschlange.

Wird sich aber wohl heute ändern. Wenn sie 4 Stunden lang die Server runterfahren, wird da sicher aufgestockt.

Was ich persönlich ziemlich geil finde dasse "mal eben so" neue Server anschließen können ^^