Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warteschlage beim Einloggen

Optionen
1356

Kommentare

  • lachgummi89
    lachgummi89 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    warteschlange :D 88231 :D 5min später 1k dann wieder 80k hmm komisch
  • thenoonien
    thenoonien Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich glaube die große Zahl sind die anzahl Spieler die weltweit warten, und die kleine die Position in deiner Warteschlange ...ansonsten kann ich mir die Zahlen auch nicht erklären ...
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hänge seit 30 Mins auf Platz 89462 fest o.O
    Das ist echt traurig... seit so nett und schaltet noch ein paar server dazu. Am besten noch Länderbezogene :P
  • grayliin
    grayliin Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Drin nach ca. 20 Minuten (Mindflayer), nicht die Geduld verlieren :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lachgummi89
    lachgummi89 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nur noch platz 355 :D es wird ^^
  • sortas1
    sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hätte echt nicht gedacht das es so krasse warteschlangen gibt... Habe ich in einer Open Beta auch noch nichts so erlebt.
  • schlachtherr1
    schlachtherr1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich komm nichtmal in die warteschlange,bei mir gehts schon beim anmelden nicht weiter.....zeitüberschreitung
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    sortas1 schrieb: »
    Hätte echt nicht gedacht das es so krasse warteschlangen gibt... Habe ich in einer Open Beta auch noch nichts so erlebt.

    Krass ist anders. 3000 Leute bzw. etwa 30 Minuten warten ist nicht viel.
    Die Phantomzahlen jenseits der 50.000 sind Quatsch, aber solange es reicht sich aufzuregen und die Entwickler zu flamen sind die Kleingeister hier im Forum ja zufrieden. Es erfordert natürlich eine gewisse Grundintelligenz in den hin- und herspringende Zahlen die wirkliche Warteposition zu erkennen ;)
  • malacor
    malacor Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das ist auch nur dem Namen nach eine open Beta... es gab Headstart Bonus, es gibt keinen Char Reset... das ist keine Beta ..
    das wird nur so ganannt damit man bei Problemen sagen kann ist ja noch eine Beta... machen in letzter Zeit all Free to Play MMO so
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also bin extra früh aufgestanden *gähn* und wat is, meine Warteschleife begann bei 1600, sprang bei 1000 auf 119000 für kurze zeit und dann wieder auf 1000. Das Gründer nen Vorteil haben und eher reinkommen wage ich zu bezweifeln an der schleife tut sich gar nix.
  • wyrash
    wyrash Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Dito hab VIP Zugang gekauft und dann noch mal relogged machte in der Warteschlange keinerlei Unterschied... da schein was wohl nicht so zu funktionieren wie es eigentlich sollte.....

    Ich spring im Moment zwischen 1100 und 92596 hin und her o0
  • blutbader
    blutbader Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die kleine Zahl ist die Position in der Warteschlange!

    Beim Start von Path of Exile gab es eine solche Warteschlange auch, ist mir lieber als ständig nur Fehlermeldungen zu bekommen und nicht reinzukommen^^
  • bbeyatt
    bbeyatt Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    1.: Es ist Beta
    2.: Bei WoW und Co war es nicht anders
    3. Es ist beta.
    4.Eventuell nen eigenen Server nur für Gründer?
  • exoicus
    exoicus Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bin jetzt von 1232 auf 67690 gesprungen ;)
  • apolloniapythia
    apolloniapythia Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bbeyatt schrieb: »
    1.: Es ist Beta
    2.: Bei WoW und Co war es nicht anders
    3. Es ist beta.
    4.Eventuell nen eigenen Server nur für Gründer?

    @ 1+3
    Aber im Gegensatz zu anderen Spielen verlangen Sie schon in der Beta Geld von Dir - und zwar VIEL mehr Geld als wenn es ein p2p-game wäre.

    Und "Beta" ist es nur dem Namen nach, denn es gibt keinen Cut mehr, es ist also de facto der Release.

    Man kann natürlich alles schönreden ...

    @2
    Früher wurden Autos gebaut deren Letalrate ein vielfaches war, soll man die wieder als Neuwagen auf den Markt bringen?
    Warum ausgerechnet die MMO-Community schlechtes Service bei Spielen jedesmal schön redet verstehe ich nicht, aber wahrscheinlich ist es das typisch menschliche, sich nicht gleich eingestehen zu wollen einem schlechten Hype aufgesessen zu sein.
  • michhari
    michhari Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hab das Held des Norden-Paket und mich auch grad eingeloggt. Ich bin von Position 2739 sofort auf Position 2 gesprungen und war nach paar Sekunden dann im Spiel. Der VIP-Zugang für Helden scheint zu funktionieren.

    Wenn ihr euch mal genau die Beschreibung der Pakete anseht, so haben nur die Helden-Pakete den VIP-Status inklusive Warteschlangenvorteil:
    VIP Spielzugang

    Erhaltet gesonderten Anmeldezugang und überspringt die Nicht-VIPs in der Warteschlange, wenn die Massen anstürmen. (gesamtes Konto)

    Bei den Wächtern steht das nicht im Angebot, sondern nur der Zugang zu Beta und frühzeitiger Zugang. Bei Wächtern ist der VIP-Status exklusive Warteschlangenvorteil ;)
  • snicki12
    snicki12 Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Cool. Platz 850 & dann musste ich mich neu einloggen. Nun wieder 5550.
  • michhari
    michhari Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Grade auch noch diesen Thread im englischen Forum gefunden:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?164751-Are-you-in-a-queue-Read-this-first

    Da wird auch noch einmal bestätigt, das nur Helden des Norden den Warteschlangenvorteil haben!
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    super, also diesen vorteil sollten alle haben die vor release geld ins spiel gesteckt haben...

    oder wenigstens nen warteschleife hirarchie 1. helden 2. wächter 3. rest... und nicht 1. helden 2. rest
  • xen83
    xen83 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das man nicht einfach 2 3 deutsche server gemacht hat für den start..... hätte vieles angenehmer gemacht für uns und deutlich kürzere wartezeiten .....
  • bbeyatt
    bbeyatt Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ 1+3
    Aber im Gegensatz zu anderen Spielen verlangen Sie schon in der Beta Geld von Dir - und zwar VIEL mehr Geld als wenn es ein p2p-game wäre.

    Und "Beta" ist es nur dem Namen nach, denn es gibt keinen Cut mehr, es ist also de facto der Release.

    Man kann natürlich alles schönreden ...

    @2
    Früher wurden Autos gebaut deren Letalrate ein vielfaches war, soll man die wieder als Neuwagen auf den Markt bringen?
    Warum ausgerechnet die MMO-Community schlechtes Service bei Spielen jedesmal schön redet verstehe ich nicht, aber wahrscheinlich ist es das typisch menschliche, sich nicht gleich eingestehen zu wollen einem schlechten Hype aufgesessen zu sein.

    fast jedes f2p spiel öffnet den shop schon in der beta, aber keiner zwingt einem geld auszugeben oder wirst du dazu gezwungen?
    Und das es in der Ersten Woche nach dem Start zu viel verkehr kommt ist normal, versuch mal z.b. am Erscheinu8ngstag in Iron man 3 zu gelangen, funktioniert nicht ohne voranmeldung da so viele leute es gleich sehen möchten, so ist es halt auch bei online Spielen.
    Natürlich ist es nicht Super aber ich kann damit leben das ich ne warteschlange hab, dann mach ich halt was anders nebenbei.
  • vraecor
    vraecor Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bbeyatt schrieb: »
    fast jedes f2p spiel öffnet den shop schon in der beta, aber keiner zwingt einem geld auszugeben oder wirst du dazu gezwungen?
    Ach nun seien wir doch mal ehrlich. Bei F2P Spielen ist die "Open Beta" nichts weiter als ein Softlaunch. Das Spiel ist für alle zugänglich, es gibt keinen Character Wipe mehr und der Shop ist offen. Man versucht mit der Bezeichnung Beta nur noch etwas Verantwortung für Fehler und Probleme wegzuschieben.
    bbeyatt schrieb: »
    Und das es in der Ersten Woche nach dem Start zu viel verkehr kommt ist normal[...]
    Ja, Andrang nach Release ist normal. Es gibt aber auch Spiele, die das ohne Probleme handhaben. So extreme Warteschlangen wie jetzt in Neverwinter habe ich zuletzt in DAoC erlebt. Und das ist schon ein Weilchen her.
    bbeyatt schrieb: »
    Natürlich ist es nicht Super aber ich kann damit leben das ich ne warteschlange hab, dann mach ich halt was anders nebenbei.
    Da hätte ich ja nichts dagegen, wenn die Warteschlange denn verlässlich runterzählen würde. Aber sie sprinngt ja erratisch hin und her. Ich habe bei Position 4000irgendwas angefangen, war zwischendurch dann bei 12000, dann wieder bei 6000.
    Gerade eben als ich das hier schrieb war ich bei unglaublichen 342.
    Nur eine Minute später bei 12560.
    Öhm...
  • hendlbrust
    hendlbrust Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ach gar...Warteschlangen. Das ist doch normal bei fast jedem Start. Es ist jetzt ganz wichtig die Ruhe zu bewahren (vor allem beim Betreiber und keine zusätzlichen Resourcen verfrüht freizugeben), denn dieses Problem wird sich, wie bei allen MMO´s die in letzter Zeit Released wurden von selbst lösen. In spätestens 4 Wochen lacht man darüber und die paar Hanseln die wirklich noch geblieben sind freuen sich über instant Login. Es gibt momentan derart viele Alternativen das es wirklich nicht notwendig ist sich über Warteschlangen zu ärgern.
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich ärgere mich über differenz zwischen helden und wächter paketen. geld bezahlt haben beide aber die wächter sind in keiner weise vor den f2p spielern dran und sitzen in der gleichen schlange das kanns einfach nicht sein!
  • vraecor
    vraecor Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hendlbrust schrieb: »
    Ach gar...Warteschlangen. Das ist doch normal bei fast jedem Start. Es ist jetzt ganz wichtig die Ruhe zu bewahren (vor allem beim Betreiber und keine zusätzlichen Resourcen verfrüht freizugeben), denn dieses Problem wird sich, wie bei allen MMO´s die in letzter Zeit Released wurden von selbst lösen.
    Öhm, ja, indem die Leute gehen und nicht mehr wiederkommen. Fragt sich ob ein Betreiber das möchte. Klar werden so oder so Leute gehen. Aber man muss das ja nicht forcieren und mehr Leute rausekeln als unbedingt notwendig, oder? Letztendlich bedeutet weniger User auch weniger User Generated Content.
  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    xgondalenx schrieb: »
    ich ärgere mich über differenz zwischen helden und wächter paketen. geld bezahlt haben beide aber die wächter sind in keiner weise vor den f2p spielern dran und sitzen in der gleichen schlange das kanns einfach nicht sein!
    mich ärgert vorallem dass bei beiden paketen mit VIP zugang geworben wird, ich finde das ist eine frechheit.
  • hendlbrust
    hendlbrust Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    vraecor schrieb: »
    Öhm, ja, indem die Leute gehen und nicht mehr wiederkommen. Fragt sich ob ein Betreiber das möchte. Klar werden so oder so Leute gehen. Aber man muss das ja nicht forcieren und mehr Leute rausekeln als unbedingt notwendig, oder? Letztendlich bedeutet weniger User auch weniger User Generated Content.


    Deshalb hab ich doch auch geschrieben- "das Problem wird sich von alleine lösen". ^^
  • hendlbrust
    hendlbrust Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ilesyt schrieb: »
    mich ärgert vorallem dass bei beiden paketen mit VIP zugang geworben wird, ich finde das ist eine frechheit.


    Ja, aber ihr müsst lernen das Kleingedruckte zu lesen.
  • bighvair1
    bighvair1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mich stört es eher weniger, habe noch genug nebenbei zu tun. Nur ne kurze Frage: Sind die 3 Server wirklich für ganz Europa( oder besser noch Weltweit)? Dann kann ich den Ärger sehr gut verstehen. Errinnert mich an Ice Age, die Geschichte mit den Dodos und den 3 Melonen. ^^
  • ilesyt
    ilesyt Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hendlbrust schrieb: »
    Ja, aber ihr müsst lernen das Kleingedruckte zu lesen.
    auf der englischen seite ist es anders und eindeutiger dargestellt
    ( http://nw.perfectworld.com/founderspack/ ) ich finde das ist reine abzocke es steht auf der deutschen seite bei beiden paketen vip zugang dran... wo bitte hab ich meinen vip zugang?
Diese Diskussion wurde geschlossen.