Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Queue Position 12...

Optionen
2»

Kommentare

  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    glaub bin seit 3 stunden in der warteschlange...
    immer noch 17548...
  • bytestream
    bytestream Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    So, bin reichlich spät von der Arbeit gekommen und dachte mir, ich schau mir Neverwinter mal ernsthaft an. Tja, denkste, Position 53477 in der Warteschlange.

    Ja, es ist ein F2P Titel, aber dennoch hätten es ruhig ein paar Server mehr sein dürfen.
  • shinyshin
    shinyshin Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Genau deshalb heißt es OPEN BETA und nicht "Release" :3

    Lg
  • realaredian
    realaredian Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    hellthunder13 schrieb: »
    Alsooo für mich ist das EINDEUTIG ein + Punkt für Neverwinter.. Sowas gabs noch nie und das muss man mal gesehn haben :)

    und die Leute meckern, dass es keine Innovation mehr gibt bei MMOs. TJA

    Könnte sich aber ganz schnell zum - entwickeln. Die Leute wollen spielen, wenn sie ewig in einer Warteschlange stecken, werden sie das Interesse am Spiel schnell verlieren und plötzlich rasselt die Spielerzahl runter. Neverwinter bietet außer der Foundery nix neues. Alle gibts auch bei Tera schon, einziger Unterschied dürfte noch die Grafik und das Interface sein. Wo man statt 20 Fähigkeiten eben nur 5 hat. Das Ausdauer-Roll-System ist übrigens gleich wie das in Guild Wars, ist also auch nix neues.

    Neverwinter hat Potenzial, die Serverprobleme könnten dem Spiel aber den Kopf kosten und ohne mehr Server wird das Problem noch Wochen bestehen. Open Beta zum Trotz, zum Release würde es nicht anders ablaufen.

    Leute die Geld dafür bezahlt haben, sollten sowieso auf einen VIP-Server kommen, da es sonst einfach nur Veräppelung ist. Und nein, ich habe nichts bezahlt, das würde ich auch nie für ein F2P Spiel.
  • erniv
    erniv Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich frag mich ob die Founderspack käufer auch warten müssen ich würd ja lachen wenn :D.
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    erniv schrieb: »
    Ich frag mich ob die Founderspack käufer auch warten müssen ich würd ja lachen wenn :D.

    die sollen wohl direkt an die spitze der schlange gesetzt werden in reihenfolge ihres logons, das würde auch erklären , warum nicht VIP spieler in der warteschlange auch mal nach "unten" rutschen können, dann haben sich VIPS eingeloggt.

    Naja die ham ja auch nicht zu knapp bares hingelegt ;)


    s. hier: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=10161
  • bobvanschmok
    bobvanschmok Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gestern abend um 18.00h gab es keine Warteschlange und nix. Keinerlei Probleme. Und jetzt, um 7.00h morgens am Feiertag eine Warteschlange von knapp 3000? Da stimmt doch was nicht....
  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auch hier nochmal: In den USA an der Ostküste ist es 22.15, sprich Prime Time. Mit nur 3 Shards ("Mega Server") wird man jeden Morgen hier Warteschlangen haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bobvanschmok
    bobvanschmok Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    miysisnw schrieb: »
    Auch hier nochmal: In den USA an der Ostküste ist es 22.15, sprich Prime Time. Mit nur 3 Shards ("Mega Server") wird man jeden Morgen hier Warteschlangen haben.

    Also gibt es noch keine deutschen Server? Ich dachte das wären 3 deutsche Server...
    Und wenn nein, wird es zum Release deutsche Server geben?
  • larinoar
    larinoar Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bobvanschmok schrieb: »
    Gestern abend um 18.00h gab es keine Warteschlange und nix. Keinerlei Probleme. Und jetzt, um 7.00h morgens am Feiertag eine Warteschlange von knapp 3000? Da stimmt doch was nicht....

    Genau, 1800er Ping und Unspielbarkeit ist "nix" ^_^
    Die Warteschlangen wurden später eingeführt, um die Server im spielbaren Bereich zu halten und da die Server International sind ist alles soweit in Ordnung. Die Amis spielen halt gerade.
  • miysisnw
    miysisnw Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bobvanschmok schrieb: »
    Also gibt es noch keine deutschen Server? Ich dachte das wären 3 deutsche Server...
    Und wenn nein, wird es zum Release deutsche Server geben?
    Nein und Nein. Die 3 Shards werden zu einem Mega Server gemerged. Sprich mit allen Spielern weltweit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lurelein
    lurelein Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wer bietet mehr?

    warteschlange1aduun.jpg

    Wie lächerlich und ich bin Wächter und sollte eigentlich VIP Zugang haben.
  • butche19880
    butche19880 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mann das is doch doof da hat man sich al was gegönt und geld ausgegeben und dann die drecks warteschlange
  • brainkicker3586
    brainkicker3586 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja was soll man sagen


    neveruourp.jpg
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mal an alle mit ihrem "VIP ZUGANG" das galt für die Beta Wochenenden sowie den Headstart. Ihr werdet definitv NICHT normalen Spielern vorgezogen. :) Sorry Jungs und Mädels.
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kiroshek schrieb: »
    Mal an alle mit ihrem "VIP ZUGANG" das galt für die Beta Wochenenden sowie den Headstart. Ihr werdet definitv NICHT normalen Spielern vorgezogen. :) Sorry Jungs und Mädels.

    na wenn du dich da mal nicht täuschst :)

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?164751-Are-you-in-a-queue-Read-this-first!
  • zarah1509
    zarah1509 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    juhu 2250.. na bin mal gespannt ob ich nochmal rein komm, bevor ich weg muss
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bitte schaut doch im Forum bevor ihr den x'ten Thread zum Thema eröffnet. :)

    Hier ist der offizielle Thread: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=10211

    /close
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.