Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Warteschlage beim Einloggen
anachronex
Hallo zusammen,
wir nähern dem aktuellen Spielerlimits des Server. Spieler, die sich versuchen nun einzuloggen werden in der Warteschlange geparkt. Spieler mit VIP Zugang (Gründer) werden automatisch an die Spitze der Warteschlange gesetzt und zwar in der Reihenfolge ihres Einloggens.
wir nähern dem aktuellen Spielerlimits des Server. Spieler, die sich versuchen nun einzuloggen werden in der Warteschlange geparkt. Spieler mit VIP Zugang (Gründer) werden automatisch an die Spitze der Warteschlange gesetzt und zwar in der Reihenfolge ihres Einloggens.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
werden mehr kapazitäten folgen?0
-
Als Gründer auf Platz 2890.........0
-
Nach 10 min auf Platz 1700 und nun auf 4903......... Haha
Nun 3min später auf 1559... Lotterie? ;-)0 -
Als Gründer auf Platz 9234. its Over 9000 ;(0
-
6639 --__--0
-
Nach 10 min auf Platz 1700 und nun auf 4903......... Haha
editier funktion ftw ^^
ich pendle als Gründer mit Wächter Pack zwischen 6721 und 1400[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
naja..in der wartezeit kann man wenigstens schonmal die crafting berufe auflvln0
-
Zur Zeit wieder auf 4903....0
-
Hi Anachronex hätte da mal ne Frage. Wieviele Spieler wollen den zum Start der Open Beta in diesen Moment loslegen? Mit welcher Masse müsst ihr kämpfe und mit wievielen habt ihr gerechnet?
MfG der Crush0 -
JA ich denke irgendwas ist da nicht in Ordnung, wenn ich mich als Gründer versuche einzuloggen springt der Zähler für die Warteposition wie irre von pos 4556 auf 12013 um dann wieder auf 2879 zu landen. Da es keine voraussichtliche Wartezeit o.ä. angaben gibt ist das ein relativ großer Frustfaktor.
Es ist sicherlich nicht schön zu warten besonders dann nicht wenn man dieses Spiel mit einem Paket "gekauft" hat das einem Vollpreis Spiel entspricht. Ich habe auch nichts dagegen das es für Spieler die es als F2P MMO spielen wollen auch zu betreten sein muss, aber ich bin schon enttäuscht jetzt an einem Abend von dem ich mir eigentlich lange Questreihen versprochen habe, jetzt nur lange Warteschlangen übrig bleiben.0 -
Haben Wächter jetzt eigentlich den VIP zugang, oder nicht? Auf der Übersicht steht ja in der Detailansicht taucht davon nichts mehr auf...
Tant Edith: Und warum bin ich noch "Leibeigener", die haben mein Geld doch schon und kann ja auch schon seit Samstag spielen...0 -
warteschlangenposition 13300... von wegen gründer kommen an erster stelle...0
-
@Tirarlani: deinen Titel kannst du selbst hier anpassen. Ich hoffe die Probleme sind asap behoben[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
@Tirarlani: deinen Titel kannst du selbst hier anpassen. Ich hoffe die Probleme sind asap behoben0
-
wollt ihr mich veraschen von 22k bis 4 k und jetzt wieder 22 k und wart schon 20 min mind bis ich rein komme0
-
einfach nur verarsche0
-
Das ist echt schade,hänge auf Platz 16.000 und bin Gründer.. hoffe,es wird bald behoben,sonst vergeht einem schon die Lust an dem Spiel..
Es müssen noch 2-3 weitere Server eröffnet werden,vor allem wäre ein deutscher Server echt nötig,im Chat lese ich nur englische Spieler,ein deutscher Server würde weiterhelfen...
Grüsse0 -
über halbe Stunde Warteschlange und noch immer nichts, das ist für einen Open Beta Start einfach nur NO GO!!!0
-
Wegen dieser ganze sche... hab ich vielleicht heute 1 std gespielt... Das ist richtig ätzend0
-
also ich stecke nun als gründer schon 45 minuten in der warteschlange.. ich dachte man kommt ganz oben in die warteliste, mir vergeht solangsam die lust zu spielen für heute.0
-
Also ich suchte schon seiht 19UHR :P und werde mich Heute auch nicht mehr ausloggen, wenn ich schlafen gehe morgen bzw in 15 stunden bleibe ich eingeloggt0
-
wird man nicht nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt?0
-
ethrarrion schrieb: »wird man nicht nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt?
Glaube nicht, war vorhin essen machen , und war noch im Game!0 -
doch man wird gekickt nach 15 min
dann warst du halt schneller
warteschlange 25716 kann das noch wer toppen ?
also so einen dummen fehler hatte ich in meinen 10 jahren mmo erfahrung nicht
ich weiss meckern bringt nichts...
aber nichts zu sagen und alles runter zu schlucken ist auch schlecht
und das es f2p ist, ist keine ausrede, viele hier haben und werden noch einiges an geld reinstecken weil es halt geil is das game^^0 -
Gerade die OB ist dafür da die Grenzen der Server zu testen um diesbezüglich bei release vorzubeugen.
Viel zu viele sehen Beta´s nur als Mittel endlich zocken zu können und auf Progress zu gehen. Leider falsch
Bin aber auch schon seit Stunden in der Q
EDIT: Gerade von Position 1500 auf 40000 gedropt - überboten!0 -
Mhhhhhhhh, also ich zocke... wümsche euch glück wegen der Warteschlange0
-
Diese Warteschlange ist Fail! Warum bringt man nicht gleich mehr Server zum Einsatz???
Wen man schon als Gründer an einer 1***er Stelle steht, läuft schon einiges so richtig falsch!0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen