Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem mit Account bzw. Login

perilax666
perilax666 Beiträge: 3
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Leute,


habe mir vorhin einen Account erstellt und die Bestätigungsmail bekommen.

Nun startet die Open Beta ja erst um 18 Uhr, hab aber einfach mal versucht mich einzuloggen.

Daraufhin bekam ich im Launcher die Fehlermeldung "Benutzername bzw. Passwort ungültig".


Liegt das an der noch nicht gestarteten Beta oder habe ich etwas falsch gemacht?


Gruß Perilax
Post edited by perilax666 on

Kommentare

  • wulfbeil
    wulfbeil Beiträge: 13
    bearbeitet April 2013
    Ich pack mal noch einen drauf, ich kann mich zwar ohne Gründerpaket anmelden, dann beginnt der Patch-Prozeß (obwohl ich es gerade installiert habe) und dieser endete dann zwei Mal mit einem Blue Screen (Fehler im netio.sys). Meine Gedanken mir ein Gründerpaket zu kaufen wurden dadurch gerade obsolet.

    ==> Ich verschieb mich mal selber, sprich ich mach einen neuen Thread auf.
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    welches Windows benutzt du ? Und wie ist die genaue Fehlermeldung die du bekommst?
  • wolverine0815
    wolverine0815 Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Konntest du den link in der E-mail benutzen? Bei meiner frau ihrer Aktivierungsmail funktioniert der Link nicht... sie klickt ihn an es öffnet den Browser lädt kurz und dann kommt:

    Serverfehler
    Beim Abrufen von https://register.de.perfectworld.eu/...xxxxxxxxxxxxxx ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

    die vielen xxxxxxx hab ich eingetragen.. weis nicht ob die Nummer relevant ist für euch.

    Ergo, ist ihr acc nicht aktiv und wenn sie sich einloggen will (wie du) kommt : "Benutzername bzw. Passwort ungültig"
  • perilax666
    perilax666 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    In der "Danke, dass Du Dich für Neverwinter registriert hast."

    War bei mir kein Link???
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Unser Kundenservice bearbeitet diese Problem mit Priorität. Bitte beachtet, das wir uns dieses Problems bewusst sind. Weitere Thread werden den Prozess nicht beschleunigen, ebenso wie weitere Tickets, wenn ihr schon eins geöffnet habt. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • wolverine0815
    wolverine0815 Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    ok jetzt blick ich den hasen^^ Also meine Frau hat sich direkt bei perfect world einen acc erstellt... der link um diesen acc zu aktivieren funzt nicht... aus FUN hab ich mal NUR bei neverwinter einen acc erstellt.. dort bekommt man nur einen DANKE e-mail Ohne aktivierung... ABER.. auch damit kann ich mich nicht anmelden (wie du).
  • perilax666
    perilax666 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Das macht es ja nicht besser...

    ich kann mich hier im Forum bewegen und auch auf der Perfect-World Seite kann ich mich einloggen. Nur halt nicht im Launcher...
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Wie gesagt, das Problem ist uns bekannt und alle, die ein Ticket geschrieben haben werden in der Reihenfolge wie sie reinkommen abgearbeitet.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • bhultyr
    bhultyr Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Wie kann man denn ein Ticket erstellen, wenn das Problem ist, dass man sich nicht einloggen kann weil die Accountaktivierung fehlschlägt/fehlerhaft ist?
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Du kannst dich alternativ gerne direkt per Mail an den Support wenden, die Mailadresse ist: customerservice.de@perfectworld.com

    Das ist der deutsche Kundensupport, wenn du das de weglässt kannst du auch gerne an den englischen schreiben, ich bezweifle aber dass es einen großen Zeitvorteil geben wird ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • cohrvan
    cohrvan Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Erinert mich an den alten Windows fehler "Ihr CD laufwerk besitzt keinen treiber um zu funktionieren. Bitte starten sie die installationsdatei von der Treiber-CD" und so sehe ich momentan die aussagen der supporter hier. Sorry ich bin nun seit 18:00 DEUTSCHER zeit am versuchen und fummeln hier, das ich den clienten zum laufen kriege.. hab mir soger schon alle möglichen dateien angeschaut (ja es gibt ab und zu user die auch was von Java und C++/C# verstehen) macht so weiter.. und wundert euch nicht über die heul Treads die kommenden tage.

    Gruss

    Gefrusteter User