Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Offline Games spielt ihr gerne

Optionen
ragewinter
ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
Hallo liebe Community

sagt ma mich würde interessieren was für Offline Spiele ihr heutzutage noch so spielt.


Ich mach mal den Anfang

Wenn ich mal keine Lust auf ein MMO haben, dann schmeiß ich entweder meine Wii U an und daddel ein wenig ZombieU oder MonsterHunter oder ich bleib am PC und spiel paar Runden Resident Evil 6 Predator Mode
Post edited by ragewinter on

Kommentare

  • mineoreg
    mineoreg Beiträge: 277 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo ragewinter,
    Das kommt bei mir immer auf Lust und Laune an.
    Wenn ich mal Zeit habe privat noch ein Singleplayer Spiel zu spielen, kommt es aus meiner Steam Liste, also eigentlich alles (an Singleplayer Spielen) aus dieser Liste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Gerade wieder Two Worlds 2 durchgespielt und davor ein paar Tage Titan Quest Immortal Throne gezockt. Die Wartezeit bis 30. überbrücke ich mit ein paar Stunden Drakensang: Am Fluss der Zeit. Immer noch auf der Platte, aber noch nie fertiggespielt: Vampire The Masquerade Bloodlines, Pharao, Freelancer, Skyrim, Spellforce Shadow of the Phoenix.
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Spiele mom gerne Offline Dishonored
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    mineoreg schrieb: »
    Hallo ragewinter,
    Das kommt bei mir immer auf Lust und Laune an.
    Wenn ich mal Zeit habe privat noch ein Singleplayer Spiel zu spielen, kommt es aus meiner Steam Liste, also eigentlich alles (an Singleplayer Spielen) aus dieser Liste.


    Sind paar nette dabei :)

    Left4Dead 2 hab ich auch ne weile gedaddelt wobei die deutsche Version einfach nur traurig geschnitten wurde ^^
    Saints Row 3 war schon Unterhaltsam und auch das erste Spiel wo ich mir mühe gab immerhin die komplette Stadt auf 100% zu erspielen. Hoffe der 4. Teil des Spiels wird ebenfalls Unterhaltsam. :D

    Bei mir is das halt gerne so, dass ich hin und wieder Abwechslung brauche um aus dem Alltags Trott rauszukommen damit nicht jedes MMO das ich spiele gleich nach wenigen Wochen für mich zum Monotonen Spielspaß ausartet :)


    @lanhelin
    Mit Two Worlds 2 konnte ich mich nie so wirklich anfreunden, mir war die Spieldynamik zwar angetan aber die Story ein wenig stockend ^^
    Vampire: Bloodlines war genial wenn man sich die Fan Patches geladen hatte um die ganzen Bugs vorzubeugen. Malkavianer ftw ^^
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ein schöner Thread,

    nur leider gibts wäre die Liste meiner Offline Spiele die ich gerne zocke so groß, das ich sie unmöglich hier auflisten kann.

    Zu meinen Favouriten zählen auf jeden Fall: Baldures Gate, Planescape Torment, Two Worlds 2, The Witcher-Reihe und Dragon Age.

    Gestern abend habe ich mir außerdem ein neues Sci-Fi RPG gekauft. Nennt sich Mars: War Logs. Das Steampunk Setting gefällt mir absolut, auch wenn sich die Grafik auf dem aktuellen Stand der Technik zwischen alt und mittelmäßig bewegt. Das beweist mir außerdem erneut, das es nicht unbedingt ein Triple AAA Game braucht, um richtig viel Spaß und Entdeckerfreude zu haben :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ragewinter schrieb: »
    Mit Two Worlds 2 konnte ich mich nie so wirklich anfreunden, mir war die Spieldynamik zwar angetan aber die Story ein wenig stockend ^^
    Vampire: Bloodlines war genial wenn man sich die Fan Patches geladen hatte um die ganzen Bugs vorzubeugen. Malkavianer ftw ^^

    TW2 ist das bisher einzige Non-Party Crpg, wo man es als Mage leichter hat, als als Nahkämpfer. (Natürlich erst nach dem Checken des Magiesystems^^). Die Story ist nicht so mitreißend wie die eines Baldur's Gate oder Dragon Age, das stimmt, aber als Pausenfüller ist es gut geeignet. Habe den Multiplayer zwar nie probiert, aber es heißt bzw. hab gelesen, dass der Village-Mode das beste ist, was es derzeit an Multiplayer-Modi auf dem Markt gibt. Abgesehen davon sind die Jungs von Reality Pump wahre Meister, wenn es um Speicher- und Ladezeiten geht. Es gibt kein zweites Open World Spiel, das so schnell lädt.

    VtMB hab ich bisher immer nur zum Werwolf geschafft. Malks sind klasse, ja, aber lieber zock ich Nossies. Da kommt das Vampirfeeling am besten rüber find ich. Das Spiel hat außerdem einen Hammer Soundtrack, ich hör mir jetzt noch ab und zu gern Isolated an.
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Aktuell TombRaider (PC) und Tales of Grace F (PS3).
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
  • matagetek
    matagetek Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Offline-Spiele?!
    So Einige immer mal wieder.
    Aber wohl eher die unbekannteren...
    als da wären:
    Distant Worlds (eine ganze Galaxie mit bis zu 1400 Systemen zum Besiedeln, Kämpfen, aufbauen usw.)
    HeartofIron 2/3( je nach Lust und Laune; wollte immer schon mal in dieser düsteren Zeitepoche Staatenlenker sein.)
    SPAZ (Space Pirates and Zombies; ein nettes Spielchen auf Steam hat so ein Automatenfeeling das ich liebe)
    Und alles an Total War-Spielen, die ich finden kann.
    Ach ja Civ5 läuft ja hin und wieder auch...wie auch Dead Island...
    ...wie ich überhaupt noch zum Leben komme weiß ich nicht...:)
  • sec0ndsight
    sec0ndsight Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also offline ist ja relativ gesehen man ist ja mittlerweile fast überall online :D
    Aber sonst spiele ich auf der PS3 viel Dark Souls oder tales of graces f,
    und beim PC ist es Borderlands 2 oder auch Trackmania (ich weiß nicht wirklich offline). :D
    naja sonst halt auch zwischendurch irgendwelche Minigames aber das war es eigentlich.

    MFG Second
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aracune schrieb: »
    Gestern abend habe ich mir außerdem ein neues Sci-Fi RPG gekauft. Nennt sich Mars: War Logs. Das Steampunk Setting gefällt mir absolut, auch wenn sich die Grafik auf dem aktuellen Stand der Technik zwischen alt und mittelmäßig bewegt. Das beweist mir außerdem erneut, das es nicht unbedingt ein Triple AAA Game braucht, um richtig viel Spaß und Entdeckerfreude zu haben :)

    Ui. Das hab ich mir letztens auch mal angeschaut. Leider bin ich in der letzten Zeit mit Blindkäufen arg baden gegangen^^ Aber MARS macht auf mich nen guten Eindruck. Und scheint auch mal was neues zu sein. Wie ist es denn so? Ist ja bei Steam sehr günstig zu haben. Kann man doch bestimmt nicht viel falsch machen?!
    Meine Lieblingsspiele sind definitiv:
    THE WITCHER 2
    FALLOUT 1-3
    MASS EFFECT 1-3
    SYSTEM SHOCK 2

    und demnächst bestimmt SHADOWRUN RETURNS :) Das war damals aufm SNES mein Lieblingsspiel...
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja Das Mars:War Logs ist meiner Meinung nach 20 Euro ausm Fenster geworfen (derzeit bei Steam) habs gespielt und hatte arg mit dem schlechten kampfsystem zu kämpfen gehabt aber das setting war dennoch toll. Trotzdem hat es für mich kein Wiederspielwert^^

    Mal sehen wie Resident Evil Revelations für den PC wird das diesen Monat released wird :P Auf dem Nintendo 3DS wars schon unterhaltsam