Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Wächter Neverwinters
Kommentare
-
So, ich hab mich auch nun bei euch angemeldet. Das erste Betawochenende haben wir ja schon gemeinsam verbracht, leider hat die Zeit bei den anderen beiden Wochenenden eher nicht gepasst. Ich werd aber dieses Wochenende wieder on sein und ich hoffe, dass man sich wieder online trifft.
Eure TS-Daten habe ich noch, so dass ich euch einfach entern werde.0 -
Auch ich hab dich freigeschaltet[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Willkommen bei uns[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Falls der Ein -oder Andere keinen Zugang an diesem Wochenende zur Closed Beta hat, aber trotzdem mal live dabei sein möchte.
Unsere Gilde startet Samstagabend um 20:00 Uhr live aus Neverwinter. Geplant sind das Gateway, die Berufe und wir möchten auch einige coole Foundrymissionen spielen.
http://de.twitch.tv/vadyr82[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Threads zusammengefügt. Für Werbung zu Gildenevents bitte den eigenen Recruitment-/Vorstellungsthread nutzen.
Danke
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
ok, alles klar.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Nicht vergessen: Wir nehmen immer noch Leute auf. Schreibt uns an :-)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Im Namen der Gilde sage ich:"Danke".
Danke für die tatkräftige Unterstützung die wir in den letzten Wochen von euch erhalten haben. Viele sind nun Wächter Neverwinters. Einige Onlinefreundschaften konnten schon geknüpft werden. Wir alle erwarten sehnlichst den Release von "Neverwinter". Hoffen wir das alles gut wird. Danke.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
So, hab mich nun auch mal bei euch im Forum beworben :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich freue mich über jeden neuen Wächter, der uns im Kampf unterstützt....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Und ich freue mich dabei zu sein!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo liebe Wächter, könntet ihr mich vielleicht im Forum freischalten, dann würde ich mich da gerne bewerben.
Username: Raveline0 -
Ich habe dich grade freigeschaltet. Viel Spaß bei uns im Forum[SIGPIC][/SIGPIC]
Hoffentlich gehts bald los ^^0
-
Willkommen bei uns :-)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
.....edit.....0
-
Hi,
würde mich auch über eine Freischaltung im Forum freuen um mich zu bewerben!0 -
-
Hi bin grade eben auf euch gestoßen und stehe noch vor dem großen Abenteuer Neverwinter zu spielen ( Downtime )
Mein Name ist Patrick ich bin 24 Jahre alt und arbeite in einer Intensivwohngruppe als Sozi ^^
Ich spiel eigentlich schon seit ich denken kann Rpgs ( zur Zeit noch GW 2) und suche eine nette unkomplizierte Gemeinschaft zum spielen.
Meine Onlinezeiten schwanken leider durch Schichtdienst stark und meine Freundin will auch ab und an mal Zeit mit mir verbringen
Ich finde vorallem der RP Aspekt eure Gilde spannend auch wenn ich mich da noch auf Neuland bewege ( 1-2 Jahre PnP Erfahrung)
ich würde mich freuen gleich mit euch zusammen in ein neues Abenteuer zu ziehen.
Mfg
Patrick0 -
Hehe Der Job ist ja mal ne perfekte Voraussetzung um mit unserem Haufen klarzukommen ^^[SIGPIC][/SIGPIC]
"Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."
+++ Count Vlad von Carstein +++0 -
Hi, ich würde sehr gerne in die Gilde eintreten, hab mich im Forum bereits registriert username: Dailan. Ich bin 32 Jahre alt, bringe die Erfahrung aus den Spielen wow, swtor, aion (schon lange aufgehört), Drift. Ich freue mich schon jetzt0
-
also ich fühle mich schon pudelwohl bei euch ich kann die gilde nur empfehlen
liebe grüße
die amanda[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wie schautsn fei mitm Durchschnittsalter aus?0
-
Hallo zusammen,
würd mich auch gern mal mit euch kurzschließen um zu sehen wies bei euch so ist.
Ich bin selbst 31 Jahre alt, also im Schnitt der alten Säcke hier ,
kenne D&D vom Pen&Paper und bin an einer RP-orientierten Gilde interressiert. Einen Namen bzw eine Hintergrundgeschichte kann ich zZ noch nicht liefern da ich beruflich sehr eingebunden bin. Werde mich aber sicherlich in einer ruhigen Stunde mal hinsetzten und mir Gedanken zu meinem Charakter machen und diese dann ins Spiel einfügen.
Da ich kein Gründerpacket erworben habe werde ich wohl erst am OBT-Start am 30. ingame zu euch stoßen können.
Neverwinter selbst habe ich schon in der CBT 2-4 anspielen dürfen und habe viele der einschlägigen und auch der weniger schmackhaften MMORPGs gespielt.
Würd mich freuen von euch zu hören.0 -
So möge er sich bei uns im Forum registrieren, auf das er von uns hören werde ^^
http://waechter-neverwinter.forumieren.com/
Durchschnittsalter müsste ich jetzt lügen, ich meine wir haben von 18 bis ü40 alles dabei. Aber nagel mich jetzt darauf nicht fest[SIGPIC][/SIGPIC]
"Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."
+++ Count Vlad von Carstein +++0 -
Ich tat wie mir geheissen wurde und erfreue mich in der Erwartung dort meiner Stimme gehör zu verschaffen.
0 -
Hallo raydou,
hast du dich bei uns schon im Forum registriert wenn ja dann sag mir doch bitte dein Benutzername damit ich dich freischalten kann.[SIGPIC][/SIGPIC]
sarahlombard schrieb: »So möge er sich bei uns im Forum registrieren, auf das er von uns hören werde ^^
http://waechter-neverwinter.forumieren.com/
Durchschnittsalter müsste ich jetzt lügen, ich meine wir haben von 18 bis ü40 alles dabei. Aber nagel mich jetzt darauf nicht fest
Nachtrag:
Eine letzte Frage noch: Gibts auch sowas wie ne Skype-Gruppe?0 -
Hallo raydou,
hast du dich bei uns schon im Forum registriert wenn ja dann sag mir doch bitte dein Benutzername damit ich dich freischalten kann.
Da ich noch zu der Generation gehöre die sich ihre Informationen durch Lesen beschaffen habe ich natürlich eure Forenregeln gelesen bzw. den Bewerberbereich und mich daran gehalten.
Habe dort meinen hier genutzten Forennamen verwendet.
Danke schonmal fürs Freischalten.0 -
So Radou ich habe dich soebend grade im Forum bei uns freigeschaltet viel Spaß[SIGPIC][/SIGPIC]
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback