Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Wächter Neverwinters

Optionen
245

Kommentare

  • cloud1109
    cloud1109 Beiträge: 14
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo Urmelie und Gleichgewicht! :)

    Ich bin 28 Jahre und bin begeisterter MMORPG-Spieler...Spiele seit 3 Jahren Shaiya und bin voll begeistert von diesem Genre!

    Da Shaiya nicht mehr wirklich Interessant ist und auch sehr wenig Spieler online sind, habe ich mich nach einem neuem MMO umgesehen und siehe da ich bin hier gelandet :)

    Das Interview von euch über eure Gilde und euch allgemein war sehr interessant zu lesen, damit habt ihr mich echt angesprochen und würde mich freuen in eure Gilde beitreten zu können.

    Also wie gesagt Erfahrung ist sehr viel da, sowohl PvE und PvP, der Zusammenhalt steht bei mir auch an vorderster Front ( denn man sollte allen untereinader helfen egal wie),
    das Reallife sollte auch wirklich an erster Stelle stehen so wie ihr schon sagtet, da man nie zu irgendwas gezwungen werden sollte vorallem nicht in einem Spiel :)

    Den Rest könnte man ja dann bei nem Kaffeekränzchen im TS klären :D
    Wenn ihr mögt...ich würde mich auf jedenfall freuen :p:D;)
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Gratz zum Video ^^ ihr habt einen guten Eindruck hinterlassen im Livestream
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Vielen Dank :-)

    Es hat auch eine Menge Spaß gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    cloud1109 schrieb: »
    Hallo Urmelie und Gleichgewicht! :)

    Ich bin 28 Jahre und bin begeisterter MMORPG-Spieler...Spiele seit 3 Jahren Shaiya und bin voll begeistert von diesem Genre!

    Da Shaiya nicht mehr wirklich Interessant ist und auch sehr wenig Spieler online sind, habe ich mich nach einem neuem MMO umgesehen und siehe da ich bin hier gelandet :)

    Das Interview von euch über eure Gilde und euch allgemein war sehr interessant zu lesen, damit habt ihr mich echt angesprochen und würde mich freuen in eure Gilde beitreten zu können.

    Also wie gesagt Erfahrung ist sehr viel da, sowohl PvE und PvP, der Zusammenhalt steht bei mir auch an vorderster Front ( denn man sollte allen untereinader helfen egal wie),
    das Reallife sollte auch wirklich an erster Stelle stehen so wie ihr schon sagtet, da man nie zu irgendwas gezwungen werden sollte vorallem nicht in einem Spiel :)

    Den Rest könnte man ja dann bei nem Kaffeekränzchen im TS klären :D
    Wenn ihr mögt...ich würde mich auf jedenfall freuen :p:D;)


    Das hört sich doch supi an haste dich schon bei uns im Forum angemeldet dann sag mir doch bitte dein Benuzternamen damit ich dich auch Freischalten kann ;)

    Falls du noch nicht auf unser Forumseite warst, haste hier ist nochmal der Link:


    http://waechter-neverwinter.forumieren.com
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • zaknafein666
    zaknafein666 Beiträge: 28
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    gleiches gilt natürlich auch für zaknafeindrow. Melde dich einfach im Forum an, Urmelie wird auch dich dann sicher gerne freischalten. Falls nötig schicke ihm dann eifach noch deinen Forumsnamen, damit er weiss, wer du bist ;).
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Genau so ist es :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Und für alle, die vorher mit jemandem von uns im TS quasseln wollen, der Server steht im Eröffnungspost. ;)

    Auf der Portalseite des Forums kann man dann auch sehen, ob gerade jemand von uns on ist.


    eistee6, danke dir für das Kompliment. Es freut uns, dass die Gilde so gut ankommt. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kavumka
    kavumka Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich muss einfach mal sagen, dass ich mich in der Gilde sehr gut aufgenommen fühle und die TS Gespräche viel Spaß und Laune machen.

    Mit den RP kommen wir auch ganz gut in Gang und meine Charakterbeschreibung wächst von Tag zu Tag.


    Ein ganz großes Danke nochmal! :)
    Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
    Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Das freut uns natürlich zu hören das es dir gefällt. :) Ich hoffe auch die anderen gefällt es bei uns. So sollte es auch auch sein das sich jeder bei uns wohlfühlt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • zaknafeindrow
    zaknafeindrow Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    zaknafein666 schrieb: »
    gleiches gilt natürlich auch für zaknafeindrow. Melde dich einfach im Forum an, Urmelie wird auch dich dann sicher gerne freischalten. Falls nötig schicke ihm dann eifach noch deinen Forumsnamen, damit er weiss, wer du bist ;).

    Wird gemacht, danke! :cool:


    Edit: Name ist DrowZaknafein ... grad Account erstellt bei euch. :)

    Edit ²: Na, das Aktivieren ging ja schnell. Thx!
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Vendui...

    Vorweg, ich habe die beta nicht gespielt, kann also mangels ig Erfahrung noch nicht sagen, ob Neverwinter was für mich ist.
    Allerdings spiele ich schon seit längerem P&P, wobei auch hier wieder kein D&D :D
    Ich liebe die Drow, ich liebe RP, und das Setting schreit förmlich nach nem Char von mir ^^

    Gleichgewicht, dürfte ich dich mal per PM belästigen was einen möglichen Char Ansatz angeht, in wie weit das im aktuellen Regelwerk spielbar wäre, bzw auch ob so ein Char zu euch in die Gilde passen würde?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ob du hier in mom Gleichgewicht antreffen tust wage ich mal zu bezweifeln, ich könnte ihn aber eine Nachricht zukommen lassen das er sich mal bei dir melden soll.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das wäre lieb...

    Aber keinen Stress deswegen jetzt :) Hat ja bis zum Release noch ein paar Tage Zeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    So Nachricht ist draußen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    sarahlombard schrieb: »
    förmlich nach nem Char von mir ^^
    Gleichgewicht, dürfte ich dich mal per PM belästigen was einen möglichen Char Ansatz angeht, in wie weit das im aktuellen Regelwerk spielbar wäre, bzw auch ob so ein Char zu euch in die Gilde passen würde?

    Und hier bin ich. :D

    Klar darfst du mich "belästigen". Oder dich einfach direkt für die Gilde bewerben und dann im Forum posten, was du dir gedacht hast. Ich antworte jedenfalls gern. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Erledigt :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • sahud
    sahud Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo Wächter von Neverwinter,
    ich habe von euch über den Let's Play Stream erfahren. Einige aus eurer Gilde sind mir sehr Freundlich und Erwachsen aufgefallen.

    Zu mir ich bin 35 Jahre Alt spiele auch schon seit C64er Zeiten Games und Später auch Diverse MMO's, bin sehr Hilfsbereit. Ich suche eine gesellige Gilde wo ich viel mit den Member unternehmen möchte. Für mich ist das Spannende an einem MMO mit Den Menschen Spaß zu haben!

    MFG Sahud
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Bin auch sehr interessiert und hab mich schonmal auf eurem Forum angemeldet, allerdings würde ich vorher sehr gern ein paar mal mit euch zocken (open beta ist ja bald), damit ihr und auch ich sehen kann, ob wir uns verstehen.

    Würde mich freuen wenn wir das einrichten könnten, schließlich bin ich kein Gildenhopper sondern möchte eine stete Gemeinschaft, die mit- und aneinander wächst :)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    sahud schrieb: »
    Hallo Wächter von Neverwinter,
    ich habe von euch über den Let's Play Stream erfahren. Einige aus eurer Gilde sind mir sehr Freundlich und Erwachsen aufgefallen.

    Zu mir ich bin 35 Jahre Alt spiele auch schon seit C64er Zeiten Games und Später auch Diverse MMO's, bin sehr Hilfsbereit. Ich suche eine gesellige Gilde wo ich viel mit den Member unternehmen möchte. Für mich ist das Spannende an einem MMO mit Den Menschen Spaß zu haben!

    MFG Sahud

    Ja sehr gerne wir freuen uns über jeden der zu uns kommt :) Haste dich bei uns schon im Forum registriert bzw dort mal vorbei geschaut? Solltest du dich bereits registriert haben dann sag doch bitte dein Benutzernamen zwecks der Freischaltung bei uns im Forum ansonsten ist das hier die Adresse vom Forum:
    http://waechter-neverwinter.forumieren.com/
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    sefax schrieb: »
    Bin auch sehr interessiert und hab mich schonmal auf eurem Forum angemeldet, allerdings würde ich vorher sehr gern ein paar mal mit euch zocken (open beta ist ja bald), damit ihr und auch ich sehen kann, ob wir uns verstehen.

    Würde mich freuen wenn wir das einrichten könnten, schließlich bin ich kein Gildenhopper sondern möchte eine stete Gemeinschaft, die mit- und aneinander wächst :)

    ja kein Ding das kriegen wir doch locker hin. :D Willkommen bei den Wächtern.

    Ps. Ich hab dich grad im Forum freigeschaltet viel Spaß ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Vielen Dank!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sahud
    sahud Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey urmelie,
    ich habe mich grade auf eurer Seite registriert, hat etwas länger gedauert hatte heute ein sehr aktiven Tag und kam erst nun dazu. Danke nochmals für deine Antwort, hab das heute nur schnell zwischen mittag essen den Beitrag geschrieben und habe euer Forum nicht bemerkt.

    MFG Sahud
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich habe dir per PN geantwortet. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • elaketheduck
    elaketheduck Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo liebe Wächter,

    ich habe in den letzten Wochen sehr viel im Forum gestöbert und dazu immer fleißig die Videos von Norman und Nadine verfolgt. In beiden Bereichen kommt man nicht drum herum etwas über eure Gilde zu erfahren, was natürlich immer positiv war :)

    Erstmal etwas zu meiner Person, mein Name ist Lars bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich weit oben aus dem hohen Norden (geborener Kieler Fischkopp). Lebe jetzt aber jetzt schon fast zwei Jahre mit meiner Frau im noch schöneren Salzburg und arbeite in Bayern als Lokführer. Durch den Beruf konnte ich leider auch nie bei den Streams von Norman und Nadine teilnehmen um im Chat ein paar Fragen zu eurer Gilde zu stellen.
    Wenn ich die Aufzeichnungen auf Youtube geschaut habe, war es immer zu spät :(

    Falls es überhaupt noch eine Chance gibt, würde ich mich gerne bei euch bewerben. Ich habe mich nun kurz nachdem 3. Beta Wochenende endlich durchgerungen und mir das große Gründerparket geholt. Was wohl wirklich Normans und Nadines verdienst ist. :)
    An dieser Stelle ma ein Lob, finde die machen ihre Arbeit so gut und sind so sympathisch dabei. Da kann man sowas nur unterstützen :cool:

    So aber zurück zum Thema, ich habe aus den Videos soweit entnommen das ihr eher als kleine Gilde durch die Welt von Neverwinter ziehen wollt. Falls trotzdem ein Platz frei ist, würde ich mich sehr über eine PN oder etwas gleiches freuen, damit man man sich vielleicht kennenlernen kann.

    MFG Lars aka Elake
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo Lars,

    als ebenfalls Norddeutscher freu ich mich natürlich über weitere "Landsmänner", auch wenn Du ja nun leider nicht mehr hier im schönen Norden wohnst.

    Schau doch einfach mal bei uns auf der Seite rein und wäre schön, wenn Du Dich da noch einmal bewerben würdest.

    waechter-neverwinter.forumieren.com/
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Natürlich nehmen wir dich noch auf ;) Ich schicke dir eine PN für alles weitere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Der Höflichkeit halber, und weil Urmelie der einzige war der mich begrüßt hat, als ich mich zu damaliger Zeit im Forum vorgestellt habe, möchte ich mich bedanken und euch (zugegeben alte Hasen hier im Forum^^) auf jeden Fall begrüßen. Welcome :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Was für ein Zuwachs, ein netter und freundlicher dazu. :)

    Tja, ich komme leider arbeitstechnisch kaum noch dazu, hier vorbeizuschauen, seitdem ich das Gildenforum betreue. Da muss man leider Abstriche machen. :/

    Aber Urmel teilt mir ja mit, wenn hier eine Frage aufkommt, die in meinen Bereich fällt. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • cloud1109
    cloud1109 Beiträge: 14
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    urmelie schrieb: »
    Das hört sich doch supi an haste dich schon bei uns im Forum angemeldet dann sag mir doch bitte dein Benuzternamen damit ich dich auch Freischalten kann ;)

    Falls du noch nicht auf unser Forumseite warst, haste hier ist nochmal der Link:


    http://waechter-neverwinter.forumieren.com

    Also habe mich angemeldet als Cloud1109 :)
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich habe dein Konto bei uns aktiviert.

    Cheers
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171