Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Klassen?

Optionen
xgondalenx
xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ,

habe mir gerade die FAQ durchgelesen, unter dem Bereich " Klassen" fehlt der Mage, derzeit nicht aktuell deswegen würde ich gerne wissen ob die letzte Klasse zur Open Beta Verfügbar sein wird... denn diese ist (mir) bisher noch nicht bekannt. Ich hoffe auf eine art Ranger mit BOGEN xD
Post edited by xgondalenx on
«1

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Da hat sich wohl beim übersetzen der FAQ ein kleiner Fehler eingeschlichen - der Control Wizard ist selbstverständlich mit dabei ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ja habe ihn ja schon gespielt , aber ich meinte ein leeres klassenfeld gesehen zu haben, so wie bei den Rassen (Drow), deshalb meine Frage ob diese Klasse zur Open Beta vorhanden sein wird ;-)
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Die nächsten Klassen werden mit 99% wahrscheinlichkeit:
    Scourge Warlock und Archer


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    sefax schrieb: »
    Die nächsten Klassen werden mit 99% wahrscheinlichkeit:
    Scourge Warlock und Archer

    Wirklich?! o.O

    Was ihr immer so alles wisst.. ^^
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Es sind bereits fast alle infos dazu in den game files, also entweder die sind da zum community trollen, oder es sind die nächsten.

    datamining ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das ist die Hoffnung, die aus uns allen spricht... ;)
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    sefax schrieb: »
    Es sind bereits fast alle infos dazu in den game files, also entweder die sind da zum community trollen, oder es sind die nächsten.

    datamining ;)

    Nichtmal eine Seite und ein paar Fähigkeiten und Featnamen bezeichnest du als 'fast alle infos'? :) Ernsthaft, stellt doch solche Sachen nicht als quasi Tatsache dar. Kann genauso gut sein, dass die Infos, die über datamining gefunden worden sind, Relikte einer Klasse sind, die so nicht funktioniert hat - und deswegen in den Sternen steht, wann diese kommt.

    Nur weil irgendwelche Sachen versteckt im Client vorhanden sind, muss es sich dabei nicht zwingend um den nächsten Content handeln. Ich würds insbesondere der Ranger-Fraktion sehr wünschen, aber sicher weiss es derzeit niemand.

    Lasst uns erstmal den Release über die Bühne bringen, dann sehen wir weiter.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Nimms uns nicht übel, wenn wir hier ein wenig in der Erde grabe skaste, aber wir wünschen uns wirklich von ganzem Herzen den Archer :D

    An unserem übereifrigen Entusiasmus erkennst du wie wichtig uns die fehlenden Klassen sind ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    also ist dieser datenmüll für den open beta client immernoch drin?
    das würde dann aber keinen guten eindruck machen skaste

    ich durchforste nochmal die dateien ;)

    so hab inzwischen sogar animationen gefunden, die waren im datamining vom beta WE 2 client noch nicht drin, der library link in der data library zeigt diese namen:

    animation_library/STO_male/NNO_Player_Classes/Warlock_Scourge/Movement/Warlock_Combat_Run_L.atrk


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Außerdem haben die im englischen Forum auch schon darauf hingedeutet ;D
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    wollt doch nur wissen obs ne neue klasse zum start der open beta gibt -.-
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    xgondalenx schrieb: »
    wollt doch nur wissen obs ne neue klasse zum start der open beta gibt -.-

    das weiss keiner, außer die verantwortlichen


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Und die Verantwortlichen werden es nicht sagen, weil es eine Überraschung sein soll - wenn überhaupt ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Schreibt das doch in einen Spoileralarm, ein paar wollen sich ja evtl. überraschen lassen ;)
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    jolrael23 schrieb: »
    Schreibt das doch in einen Spoileralarm, ein paar wollen sich ja evtl. überraschen lassen ;)

    klickt sojemand auf einen thread namens "neue klasse?"


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    xgondalenx schrieb: »
    wollt doch nur wissen obs ne neue klasse zum start der open beta gibt -.-

    Das kann ich kurz machen. Letzte Info von mir ist: Nein, gibt es nicht.
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    skaste schrieb: »

    Das kann ich kurz machen. Letzte Info von mir ist: Nein, gibt es nicht.

    Und da hat er Recht, der Skaste. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Und was ist mit Kühen ? Gibt es Kühe ? Ich finde es sollte mehr Kühe geben !
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Dann muss es zum Open Beta Start ganz klar eine neue "Unterklasse" geben! :cool:

    Jetzt mal ehrlich, wenn eine neue Klasse kommt, dann kommt sie halt und wenn es keine gibt ist es auch ok. Jetzt bin ich erstmal froh wenn die Open Beta startet und alles einwandfrei läuft! ;D
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    mir fehlt halt irgendwas mit bogen...
  • zipfelhuber
    zipfelhuber Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hab gehört in WoW gibts nen Jäger, vll willst den mal anschauen :D
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Es wurde eh schon mehrmals gesagt, dass es zum Start nur die aktuell vorgestellten Klassen geben wird (Schurke, Kleriker, Magier, Beschützer, Kämpfer - kurz gesagt).
    NACH Release werden ganz sicher weitere Klassen kommen - wurde auch schon bestätigt - aber WANN und WELCHE, darüber kann man nur spekulieren... Aber "Andeutungen" bzgl. Bogenschütze/Waldläufer gab es schon... *g*
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Na man kann nun sagen was man möchte, aber die Klassen-Auswahl ist wirklich (lächerlich) gering.

    Klar kommen noch Klassen hinzu, aber dass es nicht mal unterschiedliche Paragon-Pfade gibt, ist schon mehr als "schlecht".
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Immer im Hinterkopf behalten, dass wir in der Open-Beta sind und noch nicht beim offiziellen Release ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Da hab ich lieber wenige Klassen, die sich aber wirklich von einander unterscheiden (so dass es auch SINN macht, seine Gruppen so ausgewogen wie Möglich zu gestalten), als so übertrieben viele wie zum Beispiel bei Vanguard oder EQII, wo es oft nur ganz marginale Unterschiede gibt (ich möchte hier aber erwähnen, dass diese Aussage nichts mit der Qualität der erwähnten Titel zu tun hat, da ich beide gern gespielt hab *g*)

    Und hey, keine Ahnung ob es schon mal gesagt wurde, aber angeblich sollen ja nach und nach weitere Klassen kommen *hehe*
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    lovarboy schrieb: »
    Na man kann nun sagen was man möchte, aber die Klassen-Auswahl ist wirklich (lächerlich) gering.

    Klar kommen noch Klassen hinzu, aber dass es nicht mal unterschiedliche Paragon-Pfade gibt, ist schon mehr als "schlecht".

    Mehr Klassen findest du auch ned wirklich in neueren Free 2 Play MMO....und ich meine keine Free 2 Play MMO die von Pay 2 Play (ABO) auf F2P gewechselt sind. Standart Anzahl der Klassen sind eigentlich auch nur 4 laut der Norm^^^

    Rift hat auch z.b nur 4 Klassen die sich halt mit "Seelen" vereinigen können für Fähigkeiten....
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das wichtigste ist wie Theopiel sagt, dass sich Klassen voneinander unterscheiden und jede Klasse ein einzigartiges System bietet.
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ragewinter schrieb: »
    Mehr Klassen findest du auch ned wirklich in neueren Free 2 Play MMO....und ich meine keine Free 2 Play MMO die von Pay 2 Play (ABO) auf F2P gewechselt sind. Standart Anzahl der Klassen sind eigentlich auch nur 4 laut der Norm^^^

    Rift hat auch z.b nur 4 Klassen die sich halt mit "Seelen" vereinigen können für Fähigkeiten....

    Na Rift ist dahingehend aber doch sehr komplex, insgesamt 36 "Seelen" ( = sehr ausgiebige Talentbäume ) die man eigentlich schon für sich als "Klassen" bezeichnen kann.

    Ich meine, es reichen ja die 5 Klassen, wenn es wenigstens unterschiedliche Paragon Pfade gebe - die gibt es aber auch nicht... und da ist es dann doch sehr überfüllt, z.B. Control Wizards gibts wie Sand am Meer... leider.
  • sarnokh
    sarnokh Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    raggabagga schrieb: »
    Und was ist mit Kühen ? Gibt es Kühe ? Ich finde es sollte mehr Kühe geben !

    Genau! Die Kühe werden immer vernachlässigt! In manchen Spielen werden die sogar mit Katapulten geschossen, Frechheit! :mad:


    Naja, aber für Archer wäre ich eher als Warlock. Fand Warlock in D&D immmer doof. Son Ranger-Archer fehlt mir da mehr.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    lovarboy schrieb: »
    Na Rift ist dahingehend aber doch sehr komplex, insgesamt 36 "Seelen" ( = sehr ausgiebige Talentbäume ) die man eigentlich schon für sich als "Klassen" bezeichnen kann.

    Ich meine, es reichen ja die 5 Klassen, wenn es wenigstens unterschiedliche Paragon Pfade gebe - die gibt es aber auch nicht... und da ist es dann doch sehr überfüllt, z.B. Control Wizards gibts wie Sand am Meer... leider.

    Nun laut interview das mal gemacht wurde, hieß es das mehr paragon pfade nach und nach ins spiel eingefügt werden, klar find ichs doof das quasi sehr wenig charakter individualität derzeit herrscht aber hey, nen geschenkten gaul schaut man auch ned ins maul^^