Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gibts noch PVP?
apanasios
Hallo liebe com,
seit dem 09.04 ist Mod 6 raus. Das sind 7 Patches seit dem.
Das PVP gestaltet sich des öfteren nicht als PVP sondern als...wer hat die längste Ausdauer (nervlich unter andrem):
- DCs bekommt man nicht down
- auf Palas klopfen inzwischen 5 Mann rum und er dreht auf seinem Hintern rutschend seine Kreise auf dem Cap-Punkt
Ja mir ist bewusst Mod 7 steht vor der Tür und es gilt noch VIELES zu fixen, aber derzeit ist die NCL.
Könnte man evenutell von der Seite Cryptics ein Feedback geben, wie man auf derartige Einfälle kommt und wieviel Wochen man noch warten darf, bis wieder PVP in Sicht ist?
( Es ist ja bereits bekannt, dass jede neue Klasse zu Beginn OP ist, damit möglichst viele diese Spielen und darin investiern, aber 7 Wochen ist doch schon langsam ausreichend)
Gruß
Apa
seit dem 09.04 ist Mod 6 raus. Das sind 7 Patches seit dem.
Das PVP gestaltet sich des öfteren nicht als PVP sondern als...wer hat die längste Ausdauer (nervlich unter andrem):
- DCs bekommt man nicht down
- auf Palas klopfen inzwischen 5 Mann rum und er dreht auf seinem Hintern rutschend seine Kreise auf dem Cap-Punkt
Ja mir ist bewusst Mod 7 steht vor der Tür und es gilt noch VIELES zu fixen, aber derzeit ist die NCL.
Könnte man evenutell von der Seite Cryptics ein Feedback geben, wie man auf derartige Einfälle kommt und wieviel Wochen man noch warten darf, bis wieder PVP in Sicht ist?
( Es ist ja bereits bekannt, dass jede neue Klasse zu Beginn OP ist, damit möglichst viele diese Spielen und darin investiern, aber 7 Wochen ist doch schon langsam ausreichend)
Gruß
Apa
Post edited by apanasios on
0
Kommentare
-
Was ist los? Machste mit deiner Feytouched keinen Schaden mehr im PVP? Immer müssen Leute mimimi machen wenn ein Bug nicht mehr funktioniert.0
-
Machste mit deiner Feytouched keinen Schaden mehr im PVP? Immer müssen Leute mimimi machen wenn ein Bug nicht mehr funktioniert.
Der nutzt keine Bugs man, das ist Verleumdung! Feytouched ist nicht verbuggt und ist es nie gewesen!
Aber mal ganz ohne Ironie: PvP ist komplett kaputt, zumindest für meine Wenigkeit. Reine Geldschlachten, mehr nicht. Alle "PvP-Spieler" rennen mit Feytouched und Negation rum. (unerschwinglich für die meisten Spieler) Letztens gegen nen GWF kaum Schaden mit starken Ranken gemacht. Der hat sich schneller mit Segen geheilt als alles Andere, aber hat so furchtbar gespielt, dass er über 3 Minuten gebraucht hat mich umzulegen. Spaß=0, weil ich verliere, weil es mir zu doof ist mich mit so massiv überkanditelten Verzauberungen einzudecken.
Die (scheinbar) verbuggten Segen machen es auch nicht leichter. Dot-orientierte Klassen töten sich selber in kurzer Zeit gegen Heilkleriker.
Das kombiniert mit den verdammten premades sind das Problem, weniger die Paladine. In Modul 3 standen große Trauben von Spielern vorm PvP-Bereich und haben sich duelliert, mit ungewissem Ausgang. Jetzt reicht eine Untersuchung komplett aus um zu wissen, wer gewinnen wird. Und Fähigkeiten an der Tastatur haben damit Nichts mehr zu tun.
Fazit: Es gibt kein Player vs Player auf die Art, nur Geldbeutel, gegen Geldbeutel. Oder Bots, Drittanbieter, etc. TE wird wissen, worum es geht...0 -
Das kombiniert mit den verdammten premades sind das Problem, weniger die Paladine.
du meinst es ist so in Ordnung, dass man mit 5 Leuten auf einem Pala rumhaut und er aus prinzip nicht down geht?
Klingt ja einleuchtend0 -
du meinst es ist so in Ordnung, dass man mit 5 Leuten auf einem Pala rumhaut und er aus prinzip nicht down geht?
Nein, aber ich sehe das diffenrenzierter als du.
Natürlich ist der Pala ein Problem, wenn er nicht zu töten ist. Feytouched ist aber auch eins. Und negation. Und premades gegen Zufallsteams. Oder verbuggte Segen.
Das größte Problem ist die mittlerweile miese PvP-community. Normale Leute mit jedem exploit fertig zu machen, lässt die Cheater irgendwann alleine dastehen. Das ist was ihr erhaltet für die Sucht auf dem Leaderboard ganz oben zu stehen und sich ach so überlegen zu fühlen.
Normale Leute spielen nicht mehr.
Die NCL belebt PvP ein wenig, aber kärt das Problem nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback