Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachenhort-Verzauberung / Bug ???

pumadskull
pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Huhu hab im Internet gelesen das eine Aufwertung der Drachenhort-Verzauberung nichts bringt, da man egal welche Stufe sie hat immer so dropt als hätte man eine schwächere Drachenhort-Verzauberung.
Stimmt das wer echt scheisse ???
Post edited by pumadskull on

Kommentare

• heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    pumadskull schrieb: »
    Huhu hab im Internet gelesen das eine Aufwertung der Drachenhort-Verzauberung nichts bringt, da man egal welche Stufe sie hat immer so dropt als hätte man eine schwächere Drachenhort-Verzauberung.
    Stimmt das wer echt scheisse ???

Stimmt, die Aufwertung ist eine reine Verschwendung.
    Ich habe diese Verschwendung gemacht und kann sie niemanden weiter empfehlen.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich hab 5 schwächere in der Rüssi, wenn ich lang genug spiele und kräftig Mobs kille, droppt die irgendwann nichts mehr, da die maximale drop-rate erreicht ist, ich denke mit stärkeren ist dieser Punkt nur schneller erreicht oder?
    Wie verhält sich die Feensegen? Kann da jemand seine Erfahrung mitteilen?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Wie verhält sich die Feensegen? Kann da jemand seine Erfahrung mitteilen?

Dropt unbegrenzt, man muss aber selber aufheben. Ich habe mir trotzdem drei eingebaut, weil 5er für Artefakte besser sind als Peridots.
  • aloschka123
    aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Kann die Aussagen meiner Vorredner nur bestätigen. Bei 5 möglichen Unterstützungsplätzen reichen 2x Schwache-Drachenhort und 3x Feensegen. Die Drachenhort hat scheinbar sowas wie eine Begrenzung (schätzungsweise bei 20 000-30 000 Veredelungspkt. und dann dropt sehr lange nichts mehr, evtl. mal eine Perle) und die Feensegen funzt durchgehend.
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Ich hab 5 schwächere in der Rüssi, wenn ich lang genug spiele und kräftig Mobs kille, droppt die irgendwann nichts mehr, da die maximale drop-rate erreicht ist, ich denke mit stärkeren ist dieser Punkt nur schneller erreicht oder?

Das ist nicht ganz richtig, es gibt zwei Droprates:
    1. Eine Droprate für das Interval wann eine Verzauberung dropt, diese ist wohl Konstant.
    2. Eine Droprate für die Qualität der Verzauberung die man bekommen kann. Die höchstwertigste Verzauberung ist wohl der Opal.
    Diese Droprate wird immer schlechter je länger man spielt und erholt sich wenn man längere Zeit nicht mehr spielt.
    Wenn man also sehr intensiv farmt kommen nur noch die kleinen Verzauberungen (meist nur noch Perlen).
  • pumadskull
    pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    sry die blöde frage was ist Feensegen wo bekommt man das her ????

ps: Xbox spieler
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Auf der XBOX gibt es soweit ich weiß kein Sharandar, oder? Wenn dem so ist, dann nirgendwoher.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    pumadskull schrieb: »
    sry die blöde frage was ist Feensegen wo bekommt man das her ????

ps: Xbox spieler

ich glaube die gabs in der kampagne von sharandar, konnte man im kampagnenfenster herstellen oder halt im ah kaufen.

*angaben ohne gwaehr^^

edit: wie xbox hat kein sharandar? ich denke alles bis mod 5 laeuft auf der xbox?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    wie xbox hat kein sharandar? ich denke alles bis mod 5 laeuft auf der xbox?

Aber ohne Ring des Grauens und Sharandar.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    woot? okay das wusste ich nicht. das ja n ding!? ...mhh sehr schade den ring fand ich von allen kampagnen bis jetzt am besten. der geht schoen schnell :P
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich habe mir damals die DRachenhort aufgewertet und werde sie aus Sturheit weiter nutzen. Wenn man am Tag nur ein Stündchen spielt reicht das vollkommen. Früher habe ich Sharandar gern mal Solo abgefarmt, aber seitdem die Welker so viel aushalten (für einen GF mit wenig Schaden) lohnt sich das nicht mehr.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum