Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mit dem Reittier langsam reiten ??

Optionen
joshyyz
joshyyz Beiträge: 10 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hab heute gesehen, dass man mit seinem Reittier langsam reiten kann, so ungefähr Schrittempo.
Weiss jemand wie man das macht und würde es mir hier mal kurz erzählen ? :D

Vielen Dank

Josh
Post edited by joshyyz on

Kommentare

  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Chatbefehl: /walk 1
    Chatbefehl aufheben: /walk 0


    Warum du das als wichtig erachtest verstehe ich nicht.... equip etc. ist wichtiger *augenroll*
  • joshyyz
    joshyyz Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Das ich meine Frage als Wichtig erachte, habe ich ja nicht behauptet :) - oder hätte ich es dabei schreiben sollen ?
    Ich wollte es halt nur mal gerne wissen, wie man mit seinem Reittier schreitet.

    Trotzdem Besten Dank für den ersten Teil Deiner Antwort !!! ;)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Für RP ist das in der Tat recht wichtig.

    /bind keyboardbutton ++walk

    anstatt keyboardbutton gibst du eine Taste ein, die du dafür willst. Per Tastendruck kannst du jetzt zwischen Gehen und Rennen wechseln. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum