Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Freundliche Schurkin lvl 70 sucht Gilde

mia1237
mia1237 Beiträge: 14 Abenteurer
Hallo,

ich bin 26 Jahre, TR mit Ausrüstwert 2400 und suche eine deutschsprachige Gilde, gerne mit TS und mit netten Leuten.
Spiele hauptsächlich abends und am Wochenende pve, ab und zu auch pvp. Momentan bin ich noch in ner Ami-Gilde; die sind super nett, ich versteh im chat aber nicht alles ... :rolleyes::confused:

Ach ja, und bin schüchtern:rolleyes:... Deshalb: Falls wer Interesse hat, bitte PN,

Beste Grüße,
Eure Lumen
Post edited by mia1237 on

Kommentare

• apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo mia,

wenn du Interesse an einer deutschsprachigen Gilde mit TS hast, kannst du ruhig mal bei uns vorbei schauen (Illuminati's Exil).
    Wir sind ein bunt gemischter Haufen (18+) in unterschiedlichen Altersklassen. Unsere Gilde besteht aus Berufstätigen, als auch Studenten und sind somit zeitlich fast immer zugegen (Teilweise tagsüber, abends und auch noch spät in die Nacht).

Schreib einfach ingame einen Spieler unserer Gilde an ("O" drücken...Gildenname eingeben...doppelklick auf den Gildennamen und einfach einen der anwesenden Spieler mit den nötigen Rechten anschreiben) und lass dich auf unser TS manövrieren ;)

Gruß

Apa
  • drabin2013
    drabin2013 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo Mia.
    Schau doch mal bitte in deinen Briefkasten^^.
    BS DraBin
    DraBin
  • archelahus2
    archelahus2 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    Pass aber immer auf, wem du dich anschließen willst.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Mein Humor und meine Tolleranz geht relativ weit. Bei einer Gildenverleumdung hast du jedoch den Kopf zu weit aus dem Fenster gehalten.

P.S.: Jegliche weiteren Kommentare zu diesem Threat werden ignoriert.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    apanasios schrieb: »
    Mein Humor und meine Tolleranz geht relativ weit. Bei einer Gildenverleumdung hast du jedoch den Kopf zu weit aus dem Fenster gehalten.

P.S.: Jegliche weiteren Kommentare zu diesem Threat werden ignoriert.

stimmt das etwa nicht was man sich hinter vorgehaltener hand so erzaehlt? :D

ps: was sind das eigentlich immer fuer gestalten die sich hier neuerdings fuers forum extra neue accounts erstellen? faellt in den letzten wochen sehr stark auf. internet!!!111elf
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    archelahus2 schrieb: »
    Pass aber immer auf, wem du dich anschließen willst.

Gelöscht bis Klärung
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    stimmt das etwa nicht was man sich hinter vorgehaltener hand so erzaehlt?

Vorgehaltene Hand? Irgendwann fallen die eigenen Taten halt auf Einen zurück.

Wobei die Einzelheiten doch uninteressant sind.

"Vier Elemente" nimmt aktuell auch gerne noch auf. Unser Vorteil? Genügend Leute online und fast allabendlich auch ein voller Teamspeak, also mehr als 5 Leute. Hilfsbereitschaft und Kompetenz in Klassenfragen, T2 sind wir auch schon mal durch. Legit versteht sich.

Falls du noch suchst...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    chroococci schrieb: »
    Vorgehaltene Hand? Irgendwann fallen die eigenen Taten halt auf Einen zurück..

Mmmhhhh...habe ich mich so getäuscht? Werde bis zur Klärung meinen Post entfernen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • missunbreakable
    missunbreakable Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Liebe Mia,

wir suchen noch für unsere Gilde Mitglieder, falls du in der Zeit keine gefunden hast, kannst du ja mal hier schauen.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101072-Die-neue-Gilde-quot-The-undead-dragon-slayer-quot-sucht-Mitglieder

Wir freuen uns auf dich
  • mia1237
    mia1237 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi, an alle.
    Sorry erstmal, dass ich mich so spät melde, hatte (mal wieder) probleme mich im forum einzuloggen... Vielen Dank für Eure Beiträge. Seit ein paar Tagen habe ich nun eine Gilde gefunden mit der ich recht zufrieden bin und schließe damit den Beitrag ab ;-)
    lg
    mia