Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 7 - Gilde / Spenden Pflicht?

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich wollt schon seit längerem ein Thema zu diesem Thema erstellen. Wenn ich es richtig gelesen hatte, kann man in Modul 7 Sachen spenden, damit die Gilden Festung ausgebaut wird? Liege ich da richtig? Weiß man schon, wie man diese Sachen spendet? Und wenn es in Form von AD ist, also das man AD spendet, damit der Gilden Leiter die Gilden Festung ausbauen kann, was denkt ihr über eine Spenden Pflicht? Das jeder vielleicht im Monat oder so einen bestimmten Beitrag spenden muss? Denkt ihr, das es so weit kommt? Und was haltet ihr von dieser Pflicht? Ich denke mal nichts gutes oder? Ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen. Aber ich denke wahrscheinlich muss man in Dungeons oder so nur Sachen sammeln, die man in die Gilden Bank legen kann. Das ist ja auch so eine Art spenden / sammeln. Ich hätte da das Wort "sammeln" besser gefunden, aber ich glaube ich hatte in einer News das Wort "spenden" gelesen.

Edit: Ich glaub, das man ja keine AD einfach in die Gilden Bank lagern kann, aber dafür könnte man Sachen in die Bank tun, die man dann im Auktionshaus verkauft. So würde man die AD auch zusammen kriegen.

Edit:

Hab die News gefunden:
Ein wichtiger Teil bei Strongholds ist, durch Spenden die Festung zu erweitern und zu erhalten. Gildenmitglieder können eine Vielzahl von Gegenständen an die Gildenkasse spenden und Spieler mit der entsprechenden Berechtigung können den Inhalt der Kasse für neue Strukturen auf der Stronghold-Karte ausgeben.
Manche Strukturen bringen Verbesserungen für das Land, andere gewähren euren Gildenmitgliedern einen Segen. Die Entscheidung liegt bei eurer Gilde, was ihr bauen möchtet.

Wir wollen mit Strongholds die Gilden in Neverwinter um eine neue Dimension erweitern. Die Gildenleitung kann Ziele vorgeben, auf die die Gilde gemeinsam hinarbeiten kann, zum Beispiel die Gildenhalle aufwerten, damit man den folgenden Teil der Geschichte von Strongholds freischaltet, oder die letzten fehlenden Ressourcen aus einem Gewölbe besorgen, um den Turm mit den Bogenschützen für PvP zu verbessern.

http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9361133-dev-blog%3A-erster-vorgeschmack-auf-strongholds
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare