Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.06.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo Kosoleros,
die nächste Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 6 Stunden angesetzt. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    21.35 Uhr, Wartungsarbeiten beendet, man kann wieder nw spielen, toll
  • xakaya
    xakaya Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich meine es ist ja nett das einige Stunden vorher hier bekannt gegeben wird das es Serverarbeiten geben wird. Trotzdem ist es ärgerlich wenn die Server ne Stunde frühher als angekündigt heruntergefahren werden und dann sobald nach fast 7 Stunden die Wartung vorbei ist, die Server direkt wieder down sind...
    XB1 GT: onlyAkaya

    Char 1 : Trickster Rogue - LvL 60 - 15k GS
    Char 2 : Scourge Warlock - LvL 60 - 12k GS
    Char 3 : GWF - LvL 60 - 11k GS
    Char 4 : Devoted Cleric - work in progress
    Char 5 : Hunter Ranger - LvL 30
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    viele spielebetreiber warten ihre Server je nach Region, wenn die betreffenden spieler normaler weise schlafen, kommt das für euch nicht in frage ?
  • kimlung
    kimlung Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Das Wartungsarbeiten sein müssen ist uns glaube ich allen bewusst, allerdings wäre es schön wenn die Ankündigung 1 oder 2 Tage vorher erscheinen würde und nicht am selben Tag. So kann man sich nunmal nicht darauf einstellen und das die Server nach den arbeiten immer noch down sind ist ehrlich gesagt ein Witz. Ein kleiner Kommentar das es länger dauert wäre da sehr hilfreich.
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    kimlung schrieb: »
    Das Wartungsarbeiten sein müssen ist uns glaube ich allen bewusst, allerdings wäre es schön wenn die Ankündigung 1 oder 2 Tage vorher erscheinen würde und nicht am selben Tag. So kann man sich nunmal nicht darauf einstellen und das die Server nach den arbeiten immer noch down sind ist ehrlich gesagt ein Witz. Ein kleiner Kommentar das es länger dauert wäre da sehr hilfreich.

    Wartung ist immer donnerstags...was brauchst da ne Ankündigung?
  • kimlung
    kimlung Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2015
    Für Pc sind Wartungsarbeiten normal immer Donnerstags und für XBox immer Dienstags. Wenn was dazwischen kommt, dann wird es auch mal verschoben. Wir versuchen die Infos so schnell wie möglich weiterzugeben.