Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bund des Phoenix erweitert sich zu ~Der Pakt~

Optionen
minamietz
minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
bearbeitet November 2015 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
Bund des Phoenix, eine kleine Gilde, sucht euch, neue Member, die mit uns in Neverwinter Abenteuer erleben wollen.
Es erwarten euch Humor, Hilfsbereitschaft und was sich noch so ergibt.

Wenn du
  • Ü18 bist
  • TS aktiv nutzt
  • der deutschen Sprache mächtig bist


dann melde dich per Ingamepost bei @minamietz

Wir freuen uns auf euch :)
LG

Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
Post edited by minamietz on

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo ihr Lieben,

    nach wie vor nimmt der Bund des Phoenix aktive und hilfsbereite Member auf, unabhängig vom Level des Chars oder des Wissenstands des Spielers.

    Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat, mit einer gesunden Portion Ehrgeiz sowie hilfsbeireite Mitglieder, die sich gegenseitig unterstützen.

    Du willst mit uns vorankommen? Mit entscheiden, wie die Burg, die du mit aufbaust und verteidigst, aussehen soll? Du willst einfach das Spiel genießen?

    Dann melde dich per Ingame-Post bei @minamietz und der Rest ergibt sich dann ;)

    Ach und bevor ich es vergesse: Frauen haben bei uns Sonderrechte ;)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • tsondoka
    tsondoka Beiträge: 114 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    *push*
    Wir suchen weiterhin Member welche Lust auf´s Spiel haben und auch Spass im Spiel haben wollen.
    Da das Hauptaugenmerk im Moment auf Festungsausbau liegt, dazu vielleicht paar Infos:

    1. PvE-Spieler werden bei uns in Bezug Festung mehr Spass haben, weil das unsere Priorität ist.
    2. Ausbaustufen: Sägewerk/Bauernhof/Marktplatz je auf Stufe 1.....Festung Stufe 2 gerade beim Material sammeln.

    Und für alle, für welche Festung noch nicht interessant ist zählt bei uns auch weiterhin:
    *nach wie vor nimmt der Bund des Phoenix aktive und hilfsbereite Member auf, unabhängig vom Level des Chars oder des Wissenstands des Spielers.*


    Gruss Tsondoku
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Hallo ihr spielesüchtigen Neuankömmlinge und jene, die nicht mehr ganz so frisch dabei sind, das Spiel aber trotzdem lieben ;)

    Der Bund des Phoenix, ein Zusammenschluss von netten Leuten, sucht auch weiterhin Verstärkung für das Team, egal ob männlich, weiblich oder beides.

    Also, wenn du der Deutschen Sprache mächtig bist, TS nutzt (nicht unbedingt ein Muss aber ein Nice-to-have), mehr als 18 Sommer erlebt hast (oder zumindest erwachsen genug bist, um als Ü18 durchzugehen) und interessiert bist, mit uns durch die Welt von Neverwinter zu reisen, dann schicke einfach eine kurze Ingame-Post an @minamietz ;)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • milla#1912
    milla#1912 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    hört sich gut an ich glaub da könnt ich mal vorbeischaun :blush:
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hallo,

    @milla#1912 immer rein in die warme Stube, wir haben Kekse, Kaffee, Kakao und was du sonst noch mitbringt ;)

    Schreib mich heute Abend einfach ingame an unter @minamietz , nutze dafür bitte das Briefkastensymbol, denn eine PN im Chat geht leider leider schnell unter und so hab ich dich dann aufm Schirm :)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • milla#1912
    milla#1912 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hey
    naja ich glaub da werden wir hungern müssen :b

    Ich war gestern zwar noch eingeloggt hatte aber keine zeit zu spielen , ich schreib dir heute wenn ich online komme :#
  • jorca#8278
    jorca#8278 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Hey,
    suche dringend nette Gilde und auch ein paar Hilfestellungen, bin ingame: Trickserschurke Level 19, Nickname: Capri -
    für manche Bereiche fehlen mir einfach Infos wie was am Besten zu machen oder was wichtig ist - mit dem Chat habe ich auch so ein paar Problem wie der genau funktioniert - laufe daher bisher alleine durch die Welt und erlebe Abenteuer (manche sind sehr Abenteuerlich ;-)).

    Freue mich auf eine Antwort von dir/euch.
    "Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst"
    Stan Laurel
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Ich grüße dich du Abenteurer,

    heute Abend, nach den Wirren der Armeen und des Goldes (sprich 20 Uhr nach Feierabend :smiley: ) setze ich mich mit dir in Verbindung ;)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    ahhh, da war doch was!!! Stimmt hatte mir vorgenommen den jorca ingame für dich anzuschreiben mina :-)
    hätte ihm lang und breit über deine Vorzüge aufgeklärt aber dravenlike hab ich das ganze wieder vergessen.
    Also hiermit nachhol: Jorca, unterhalt dich mit mina, da machst nix verkehrt, denke die kann dir in allen Fragen weiterhelfen, der kleine "Erklärbär" macht das schon ;-)
    Sehen uns dann ingame

    Edit: hol die milla hol die milla hol die milla (im Fotovergleich liegt die weit vor jorca :blush:
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Leider hat sich milla nicht mehr gemeldet, vllt ist ja was dazwischengekommen, wer weiß.

    Jorca, es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, ich werde das heute definitiv nachholen, bist du heute Abend da @jorca?
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • jorca#8278
    jorca#8278 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    ich bin aufgrund meiner eingeschränkten Kenntnisse des Chatvorgangs schon davon ausgegangen das ich da irgendwas verpasst habe - um so besser, lag es also nicht an mir - sehen uns heute Abend, wenn wir uns dann treffen *grins*
    "Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst"
    Stan Laurel
  • jorca#8278
    jorca#8278 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    @ dravendrow76:
    mit Sprüchen wie: hol die milla (im Fotovergleich liegt die weit vor jorca)
    ....
    motiviert nicht besonders ....
    "Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst"
    Stan Laurel
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Nimm den ja nicht ernst, das macht keiner und er selber schon dreimal nicht XD

    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • jorca#8278
    jorca#8278 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    wir werden sehen was kommt
    (solche Texte finde ich Gildenintern okay oder wenn man sich ein bisschen kennt)
    Ich warte mal auf das was noch so kommt von dir / euch
    "Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst"
    Stan Laurel
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Ach, lern uns erst mal kennen, dann kannst immer noch wegrennen ;)

    Bis nachher, hab mir einen extra großen Zettel hingetan.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • jorca#8278
    jorca#8278 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    so bin mal on und schau ob ich was von dir "höre" .....
    "Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst"
    Stan Laurel
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    :s na dann sorry jorca, wenn du da was in den falschen Hals gekriegt hast....
    ich erkläre mich hiermit definitiv maximal schuldig das mir optisch Frauen besser gefallen als Männer ;)
    vielleicht hätte ich ein hol "auch" die milla einfügen sollen in den Edit, denn so wars gemeint^^
    und was und wen sie holt wird die mietz schon selber entscheiden, gehör ja nicht mal zum Bund des Phoenix also ned auf die zurückfallen lassen, solltest du dich entscheiden mir meine Optischen Präferenzen übel zu nehmen
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    :s na dann sorry jorca, wenn du da was in den falschen Hals gekriegt hast....
    ich erkläre mich hiermit definitiv maximal schuldig das mir optisch Frauen besser gefallen als Männer ;)
    vielleicht hätte ich ein hol "auch" die milla einfügen sollen in den Edit, denn so wars gemeint^^
    und was und wen sie holt wird die mietz schon selber entscheiden, gehör ja nicht mal zum Bund des Phoenix also ned auf die zurückfallen lassen, solltest du dich entscheiden mir meine Optischen Präferenzen übel zu nehmen

    Hast fein gemacht, kriegst nen Keks.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • jorca#8278
    jorca#8278 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    denke nach dem Erstkontakt hat sich das jetzt auch erledigt.

    Anmerkung:
    dravendrow weiß wie man einen Keks kriegt !!!! :p
    "Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst"
    Stan Laurel
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    jorca#8278 schrieb: »
    denke nach dem Erstkontakt hat sich das jetzt auch erledigt.

    Anmerkung:
    dravendrow weiß wie man einen Keks kriegt !!!! :p

    Es gibt einen Unterschied zwischen verdienen und bekommen >:D
    Nur weil du ihn verdienst, heißt das nich gleich, dass du ihn auch bekommst, denn ich hab mächtig Heißhunger auf Kekse...
    Wir schweifen ab...

    Also Leute, wir haben nur noch wenige Kekse übrig, wenn ihr also an guter Laune interessiert seid, etwas brutaler Fachkompetenz und regelmäßigen eh ja, was auch immer, dann meldet euch bei mir, ich hab noch Kekse zu verteilen, bevor das Krümelmonster in mir durchbricht ;)

    *auf Kekssuche geh*
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • milla#1912
    milla#1912 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    HEy leute hab in letzter zeit kaum gespielt und als ich Mina schreiben wollte war ich noch zu niedrig im level ^^
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    milla, immer mit der Ruhe, wenn du magst, schreiben wir heute mal zusammen :)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    mal Salz in die Wunden streu...
    ja wie heißen wir denn eigentlich^^

    haahaha grad wegbrech vor lachen, sorry mina weis das dich das stresst. Wieder lieb bin
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Warte, bis ich wieder da bin -.-
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    Hallo ihr abenteuerlustigen und -süchtigen Leute,

    die PVE-Mitglieder vom Bund des Phoenix haben sich mit der Gilde Dunkle Seite der Schwertküste zusammengetan und bilden ab sofort die Gemeinschaft: ~Der Pakt~

    Wir sind weiterhin eine Gruppe von halbwegs ehrgeizigen Spielern, die gemeinsam vorankommen wollen.

    Bei uns erwarten dich nicht nur Cookies und fiese Sprüche, sondern auch auch Teamplay, gute Laune, ein wenig oberbrutales Fachwissen im Spiel sowie nette Dungeonläufe.
    Wir sind eine PVE-Gilde, die zwar als Gemeinschaft vorankommen will, jedoch dem RL absoluten Vorrang gibt.

    Du spielst auch PVP? Sehr gut, denn der Bund des Phoenix besteht weiterhin vorrangig als PVP-Gilde, allerdings mehr zum Spaß.

    Interesse? Dann melde dich bei mir im Spiel und es kann losgehen ;)
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    minamietz schrieb: »
    eine Gruppe von halbwegs ehrgeizigen Spielern

    euch werd ich helfen!! halbwegs pha... euch mach ich Beine^^
    halbwegs ist der kleine Bruder von ineffektiv von Charlie Kannnix usw... >:)

    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    minamietz schrieb: »
    eine Gruppe von halbwegs ehrgeizigen Spielern

    euch werd ich helfen!! halbwegs pha... euch mach ich Beine^^
    halbwegs ist der kleine Bruder von ineffektiv von Charlie Kannnix usw... >:)

    Wenn du hinterherkommst, alter Mann :P

    Ok ok, ich geb zu, wir sind nicht halbwegs ehrgeizig, wir sind ehrgeizig, das Beste aus jeder Sitation zu machen und einfach gemeinsam Spaß zu haben, auch wenn das bedeutet, dreimal beim Endboss rauszufliegen und darüber zu entscheiden, wer am schönsten fluchen kann.
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)