Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zum ersten Jubiläumsevent

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich war letztes Jahr nicht beim Event dabei. Ich wollte daher jetzt wissen, was ich alles verpasst habe, ob es Unterschiede zwischen dem ersten Event und zweiten Event gibt. Zum Beispiel:

1. Gibt es andere Belohnungen als wie zum ersten Event? Ich denke mal der Boo Thron ist aufjedenfall neu.
2. Gibt es neue tägliche Quests als wie zum letzten Jahr?
3. Ist die Rede vom Lord im Gefecht anders als früher?

Falls es noch es noch etwas gibt, das ich nicht erwähnt habe, kann man es gerne schreiben. Ich wollte außerdem noch wissen, ob es die Rede noch irgendwo zum nachlesen oder anschauen gibt. Denn es wäre nicht richtig, mich zum Gefecht anzumelden und dann 5-10 Minuten lang afk stelle, während meine anderen Gruppenmitglieder das Gefecht machen. Da wäre die Chance hoch gekickt zu werden, bevor ich mir die ganze Rede anhören kann. Ich kann die Rede leider nicht anhören, weil da diese ganzen Kampfgeräusche und so sind, weshalb ich den Lord sogut wie gar nicht verstehe.

Edit:

Und gab es letztes Jahr auch kostenlose Geschenke aus dem Zen Shop und wenn ja, welche?
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare