Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Set beim Waldi

arisan82
arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in Waldläufer-Hütte
Hallo Waldmänner und Frauen

ICh Frage mich im moment ob das PVP set für den waldi gut ist ich.
Ich habe das T1 set und davon schon die epic Brust und die Armschienen von Tiamat ergattert.
Hab nun mal das verhasste PVP gespielt um mir die PVP rüssi zu holen da T2 noch zu schwer für mich ist.
Denn alle sagen das PVP set "Henker" für 19k Ruhm und Siegel ist so gut nur das T2 ist besser.

Muss aber sagen die werte der PVP rüssi gefallen mir gar nicht. Gerade Kraft und Krit ist echt bescheiden drauf.
Würde auf alle fälle 1400 Krit und knap 1800 an Kraft verlieren wenn ich diese nimm.
Allgemein finde ich die werte nicht besonders Toll gut für deff aber off.

Hab ich da nun nen denk fehler drin oder hätte ich es mir sparen können PVP zu spielen.

MFG
Drizzzt
Post edited by arisan82 on

Kommentare

• mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo Drizzzt, Dein Waldmänner und Frauen kommen wohl nicht aus Ihren Baumhöhlen :)

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/95672-Mod6-Ausr%C3%BCstung-%E2%80%A6-einige-Info%E2%80%98s?highlight=r%C3%BCstung

Hier hat sich ein Gildenkollege viel Arbeit gemacht und die Rüstungen analysiert. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
    Meine Devise als Hexer war erstmal soviel Trefferpunkte wie möglich zu haben, damit ich nicht in Dungeon dem One-Hit zum Opfer falle und dann später Stück für Stück die Rüstungen wieder auf mehr Schaden ausgerichtet. Denke da man deine restliche Ausstattung (Verzauberungen, Gefährte usw) nicht kennt kann man Dir keine genauen Tipps geben.
    6vijxucr.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Statpunkte zusammen zählen ist nicht analysieren btw.
    BTT:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/99072-Deltas-dornige-Damage-Darstellung-oder-wie-ich-meinen-HR-spiele

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und einen Fallensteller Guide erstellt. Falls du auch diesen Pfad gewählt hast, kann dir der Guide evtl. helfen. Ich glaube man kann den Guide Ersteller auch per PN fragen, was man beim HR bedenken sollte.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Vielen Dank für den Link :)

Tatsächlich hat mich arisan82 schon einmal angeschrieben und nachgefragt. Deshalb habe ich mir hier im Forum die Antwort gespart.

So schön die höheren Krit- und Kraftwerte sind, sollte man bedenken, dass der HR (sofern nicht als Bogenschütze gespielt) eine Kämpferklasse ist, die wegen der fixen CC-Fähigkeiten auch mal kleinere Gegner alleine, oder zuerst angehen muss. (Spuckspinnen, Waidmänner, um die Klassiker zu nennen) Deshalb empfehle ich auch ein bisschen auf die defensiven Werte zu achten, gerade Robustheit und Lebensentzug. Zumindest kommt es bei uns oft genug vor^^
  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Naja dann hat sich mein Versuch der Hilfestellung wenigstens als push für diesen thread geeignet. Btw
    6vijxucr.jpg
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Erstmals danke für die antworten.

Ich habe es mittlerweile auch eingesehen das ich mir das Set holen sollte 1hab ich jetzt schon.

Wahr nur so verwundert da alles es so in den Himmel loben. Und als ich es verglichen habe die Werte gerade im off Bereich so weit auseinder gehen. Da musste ich einfach mal nachfragen. Soweit überlebe ich immer recht gut darum wahr es auch so ein ding warum sollte ich den die rüssi holen. Aber da ist mir gekommen das ich gerade bei den bossen oft drauf geh. Also in T1 dungeons. Also mehr Def.

Und ja das stimmt schon mit dem HR das er viele "kleine" mops oft mal beschäftigt bis der Rest die grossen platt gemacht hat. Ist mir aber erst am WE in Kessel aufgefallen beim boss als ich immer die adds alleine gegen mich hatte.

Ich werde mir die Rüssi holen auch wenn ich pvp hasse muss sein :-)

Nochmals vielen dank an euch wegen den antworten.