Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Offene Welte oder Geschlossene Welt?
lanzman
Hallo
Also ich bin seit längerem auf der suche nach einem neuen MMORPG mit gutem Kamfpsytem.
Da mich neben Blade&Souls und The Elder Scrolls online auch Neverwinter Interresiert habe ich mich gefragt wie offen die Welt in Neverwinters sein wird also wird sie eher so wie in Guild Wars 1 oder eher so wie in Tera, Guild wars 2 oder World of Warcraft.
Ich finde dazu keine genauen Infos, wenn es nämlich so wie in Guild wasr 1 wird kann ich es gleich streichen.Bedanke mich schon mal für die Infos
Also ich bin seit längerem auf der suche nach einem neuen MMORPG mit gutem Kamfpsytem.
Da mich neben Blade&Souls und The Elder Scrolls online auch Neverwinter Interresiert habe ich mich gefragt wie offen die Welt in Neverwinters sein wird also wird sie eher so wie in Guild Wars 1 oder eher so wie in Tera, Guild wars 2 oder World of Warcraft.
Ich finde dazu keine genauen Infos, wenn es nämlich so wie in Guild wasr 1 wird kann ich es gleich streichen.Bedanke mich schon mal für die Infos
Post edited by lanzman on
0
Kommentare
-
Guild Wars 2 hat doch eine andere Welt als WoW - in GW2 kann man nicht von offener Welt sprechen.0
-
Offene Welte oder Geschlossene Welt?............. [SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback