Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ausweichfunktion

floggologgo
floggologgo Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in Der Höllenschlund
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie ihr eigentlich unsere "Ausweichfunktion" findet..
Jetzt durch das PvP-Event wird das ganze nochmal deutlicher, dass nicht ausweichen
zu können, einen immensen Nachteil mit sich bringt...
Post edited by floggologgo on

Kommentare

  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Ich befinde die Hexer Ausweichfunktion einerseits als sehr lästig aber auch als durchaus Vorteilhaft.

    Nachteil:
    Sicher, man kann nie vollwertig Dodgen und wer SW/ GWF spielt kennt das Problem der 'Luftstriemenanimation', man ist aus einem AoE (PvE) draußen, die Striemen sind aber noch im AoE-Feld -> man wird getroffen/ erhält den vollen CC

    Vorteil:
    Der Dodge hält verhältnismäßig seehr lange, hilft vor CC (wenn man die erforderliche Schnelligkeit hat, die Animationen der Gegner abzuwägen und dann auszuweichen. Ebenso erspart er im PvE, wenn man dosiert mit dem Ausweichen arbeitet ~ 12.000 Verteidigungspunkte ( 30% Damage Resistance = 400 x 30 -> ca. 12.000 Deffwert Pii mal Daumen)

    MFG,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • floggologgo
    floggologgo Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Im PvE find ich unseren "Dogde" auch sehr gut.. komme damit ohne Probleme zurecht..
    Aber im PvP kann man das so nicht verkraften.. ich mein, schau dir allein mal die Rangliste an, wie viel SW´s überhaupt PvP spielen :D
    Das sind keine 40 Spieler..
  • moonkopp
    moonkopp Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    welcher Dodge? du entfernst dich einfach schneller vom geschehen als andere so lange du nicht gestunt wirst! aber von dodge kann doch keine rede sein!
  • moonkopp
    moonkopp Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    welcher Dodge? du entfernst dich einfach schneller vom geschehen als andere so lange du nicht gestunt wirst! aber von Dodge kann doch keine rede sein! der Gwf bekommt ja wenigstens noch ne menge Resistenzen durch unaufhaltsam. der SW hat keine vergleichbare Funktion. die Statistiken sprechen doch für sich. schaut euch doch mal an wie oft alle anderen Klassen sterben im Vergleich zu ihren Kills! da ist und bleibt der SW stets das peinliche Rücklicht! finde diesen Zustand unhaltbar! da sollte endlich mal was gemacht werden! PS: unter den Leuten die einen Landhai bekommen haben waren 16 sw´s unter den ersten 1000 Leuten! Der SW ist also die einzige klasse, die keine 40 Leute unter den ersten 1000 hat! das sagt doch alles....schade zu wissen dass diese Posts hier nicht gelesen oder ernst genommen werden und alle sw-spieler wohl noch lange auf Veränderung warten können! :(