Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was macht mir so ein Schaden?!
flepset
Moin,
ich seh derzeit öfters shurken mit den mittleren Pfad rumlaufen. Ist ja alles schön und gut, dauert nen fight 5-10 min. Einer von beiden Stirbt. Kommen sie wieder, machen sie mir mit 5 dolchen urplötzlich 3/4 meines Lebens.(auf ne transe aufhebe) Wo ich mich frage what? Ich finde keinerlei Talent das dies erklären würde im Mittleren Pfad. Geschweige denn in irgend einen Pfad. Weiß jemand zufällig was das ist? (das artefakt klassenmerkmal ist dabei außen vor, dass ist wohl kaum der Grund.)
ich seh derzeit öfters shurken mit den mittleren Pfad rumlaufen. Ist ja alles schön und gut, dauert nen fight 5-10 min. Einer von beiden Stirbt. Kommen sie wieder, machen sie mir mit 5 dolchen urplötzlich 3/4 meines Lebens.(auf ne transe aufhebe) Wo ich mich frage what? Ich finde keinerlei Talent das dies erklären würde im Mittleren Pfad. Geschweige denn in irgend einen Pfad. Weiß jemand zufällig was das ist? (das artefakt klassenmerkmal ist dabei außen vor, dass ist wohl kaum der Grund.)
Post edited by flepset on
0
Kommentare
-
sicher das die den mittleren pfad benutzen? zur zeit ist doch sabo + piercing dmg total in, ich seh sie alle nur noch messer werfen. pack noch n buggy waffenverzauberung dazu dann passts. es kann aber auch sein das sie einfach nur lurkers anwerfen... frag die doch das naechste mal einfach, muessen wir nicht so lange raetselnfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Als ob die irgendetwas sagen wenn sie bugusing betreiben .
Naja, wenn ich cct werd (mit Messer) schätze ich schon das es der mittlere Pfad ist.^^ Sabo bin ich ja auch.. und in dem 5-10 min fight hab ich ja auch messer von ihm abbekommen & da war der dmg ja nicht so arg, sonst hätte ich die minuten nicht durchgehalten.. Wobei ich es auch krank finde mit 5 messern 80 k schaden zu fahren ~ auf 50% robustheitheit transe aufhebe & 3k verteidigung. Aber vielleicht ist es einfach nurn Bug & ich muss abwarten bis sie es nicht fixen und damit leben.^^0 -
ich hab mich nochmal schlau gemacht...
kugg dir mal das wheel of elements an, ein artefakt das diverse buffs gibt. ein buff gibt 30% feuerschaden auf episch fuer 20 sekunden und dieser feuerschaden geht wohl durch alles durch (unmitigated damage), auch zaehigkeit.
fuer ca. 500k ad kannst du das auchfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Hallo,
ich weis ja nicht welches Equip du hast bzw wie deine werte sind.
Aber ich wurde letzten auch von einem TR gefragt warum ich ihn so locker weggehauen habe.
Ich Trage aber keine Drachen Arte mit set Bonus.
Er selbst war garnicht so schlecht ausgerüstet. Nach kurzer diskussion musste er einsehen das er nur seine
Styles in Falscher reihenfolge spielt.
Zu frühes tarnen. Crit während der Tarnung nicht ausnutzen.
Ich werfe auch immer wieder mal als Vorbereitung bis zum Infight mit Dolchen. Und die können schönmal sehr hoch critten.
Aber wenn man Rauchbome aus der Tarnung raus benutzt ist es wenig sinnvoll wenn man danach nicht wieder in die Tarnung geht
um den vollen Schaden zu nutzen.
Ich bin zb Henker und keine Perma Stealth und wenn mann sich den Gegner gut vorbereitet.
Mit Standart Angriff eigenen schaden erhöhen während man schleicht und mit Messer Tägliche Vorbereiten.
Dann im offenen Bombe werfen und wieder Tarnen. Und siehe da. Die Orangen zahlen klingen.
Aber ich hab serwohl gemerkt das vermehrt die Leute nun das Drachen Arte Set benutzen. Und selbst 2H mit denen ich früher
keine Probleme hatte sind jetzt sau schwer zu knacken. Und das Set scheint wirklich sehr viel damit zu tun haben das der
Schaden besser wird.
Da kann ich Zwergenschubser nur recht geben.
Werd heute mal meine Rota posten da ich doch schon ein paar anfragen hatte wie ich spiele.0 -
zwergenschubser schrieb: »ich hab mich nochmal schlau gemacht...
kugg dir mal das wheel of elements an, ein artefakt das diverse buffs gibt. ein buff gibt 30% feuerschaden auf episch fuer 20 sekunden und dieser feuerschaden geht wohl durch alles durch (unmitigated damage), auch zaehigkeit.
fuer ca. 500k ad kannst du das auch
Ich hab das selbst & er nahm es nicht.Hallo,
ich weis ja nicht welches Equip du hast bzw wie deine werte sind.
Aber ich wurde letzten auch von einem TR gefragt warum ich ihn so locker weggehauen habe.
Ich Trage aber keine Drachen Arte mit set Bonus.
Er selbst war garnicht so schlecht ausgerüstet. Nach kurzer diskussion musste er einsehen das er nur seine
Styles in Falscher reihenfolge spielt.
Zu frühes tarnen. Crit während der Tarnung nicht ausnutzen.
Ich werfe auch immer wieder mal als Vorbereitung bis zum Infight mit Dolchen. Und die können schönmal sehr hoch critten.
Aber wenn man Rauchbome aus der Tarnung raus benutzt ist es wenig sinnvoll wenn man danach nicht wieder in die Tarnung geht
um den vollen Schaden zu nutzen.
Ich bin zb Henker und keine Perma Stealth und wenn mann sich den Gegner gut vorbereitet.
Mit Standart Angriff eigenen schaden erhöhen während man schleicht und mit Messer Tägliche Vorbereiten.
Dann im offenen Bombe werfen und wieder Tarnen. Und siehe da. Die Orangen zahlen klingen.
Aber ich hab serwohl gemerkt das vermehrt die Leute nun das Drachen Arte Set benutzen. Und selbst 2H mit denen ich früher
keine Probleme hatte sind jetzt sau schwer zu knacken. Und das Set scheint wirklich sehr viel damit zu tun haben das der
Schaden besser wird.
Da kann ich Zwergenschubser nur recht geben.
Werd heute mal meine Rota posten da ich doch schon ein paar anfragen hatte wie ich spiele.
Ich schätze auch es ist das set, wenn überhaupt, wenn ich vorher gegen ihn 5 min ankam, kann es ja schlecht sein das er mich in der zweiten runde in 15-20 sec legt. Also muss er i-was noch gemacht haben. Aber egal, ich werd zum nächsten RP wochenende auch mal das set einbaun und schaun wie's sich auswirkt.0 -
wie hiess der denn, soll ich den mal fragen? zur not lass halt mal nen combat parser laufen beim kaempfen.free the bearchaser
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen