Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server down?

kisly1
kisly1 Beiträge: 12 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Huhu,
ich bin vorhin aus NW rausgeflogen (Verbindung zum Server verloren), und kann mich nun weder in NW noch im ARC anmelden. Hat nochjemand das Problem, oder weiß was da gerade los ist?

Dachte erst ich hab ne Trenne^^
Aber da ich i-net habe kanns nicht an mir liegen *gg*

lg
Kisly
Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Der Teufel sitzt heute noch in der Ecke und weint
Post edited by kisly1 on

Kommentare

• tomknox
    tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Jo, ist bei mir auch alles down. Arcgames.com ist auch off.
  • thorwulf68
    thorwulf68 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Scheint das es ein Arc Problem ist
    :cool:Member von Krit Heppenz
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Die Sache wurde gemeldet.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
    Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    *missbraucht den Thread*

Kommt jemand von euch rein? Ich kriege schon Verbindungsabbrüche beim Patcher.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Dto bei mir und das schon seit heute Vormittag, ständig nur Zeitüberschreitung und kein LogIn, dabei habe ich KD und nicht Telekom - oder läuft es wieder über andere Knoten, Cogent z. b. - ist echt ätzend.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.