Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Willkommen zur Neverwinter Combat League

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet June 2015 in Neuigkeiten
Wir freuen uns, heute das neueste Ereignis in Neverwinter bekannt geben zu können: Die Neverwinter Combat League (NCL). Mit diesem neuen Ereignis wird Neverwinters PvP-Modus um Saisons erweitert. In jeder Saison werden die Champions von Neverwinter gegeneinander antreten und versuchen, so in der Liga-Rangliste aufzusteigen.

Zum Blog
Zur FAQ
Zu den Belohnungen
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    Es scheint mir das einige der Belohnungen fehlerhafte Tooltips haben, mir wird sowohl bei der Grünen Veredelungskiste, als auch der Lilanen angezeigt das da ein Glänzender Diamant drin wäre, was aber wohl zumindest bei der grünen ein Fehler sein dürfte.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    hat schon jemand was von dem legionszeugs? ich wuerde gern mal wissen was ringe und hals so fuer werte haben.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • deepware
    deepware Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    jop die beschreibungsfehler sind anscheinend nur im deutschen, sollte man gewohnt sein (deutsche community wird öfter wenig beachtet).
    stell den luncher auf englisch und die fehler sind verschwunden.
    mich würde eher mal interessieren was ihr euch dabei gedacht habt für den landhai 1500 abzeichen zu verlangen !

kleine rechnung:

1500 = 125 gewonnene matches (wenn lose dabei sind erhöht sich die anzahl ! )
    3 matches ca. die std. = etwa 42 std. pvp nonstop
    das heißt etwa 7 tage ununterbrochen pvp 8 std. am stück !

meines erachten niemals zu schaffen ich habe gestern ca. 180 marken gefarmt und war total im eimer.
    evtl. sollte mal ein schaffbares maß eingefügt werden und nicht falsche versprechungen.

am pvp system sollte sowieso richtig was geschraubt werden, da werden leute zusammengewürfelt die unterschiedlicher nicht sein können,
    etweder man schafft gleiche vorraussetzungen für beide seiten oder lässt es, es gibt teilweise matches wo eine seite nur leute mit über 2000 gegenstandsstufe sind, oder gestern erst gehabt 2 paldine 2 kleriker und ein tank versuch da mal was auszurichen wenn paladine und
    kleriker auf einem spot das tanzbein schwingen.
    die pvp gruppen sollten besser vom system gemischt werden sodass es solche zusammenstellungen nicht mehr gibt.
  • argrosch
    bearbeitet June 2015
    deepware schrieb: »
    kleine rechnung:

1500 = 125 gewonnene matches (wenn lose dabei sind erhöht sich die anzahl ! )
    3 matches ca. die std. = etwa 42 std. pvp nonstop
    das heißt etwa 7 tage ununterbrochen pvp 8 std. am stück !
    Laut Kalender geht das Event noch 27 Tage. Die Sieben Tage beziehen sich nur auf die Eröffnungszeremonie. Wenn wir jetzt mal eine ausgeglichene Sieg-Niederlage-Tendenz voraussetzen, bekommst du pro Kampf 9 Siegel.
    Das macht dann 6 Kämpfe pro Tag.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)

RIP Foundry
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    deepware schrieb: »
    ... was ihr euch dabei gedacht habt für den landhai 1500 abzeichen zu verlangen !

Was solls, der Landhai is doch hässlich wie die nacht. Für den Riesenschreiter würd ich gerne sammeln. Am besten den gepanzerten, lol
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • deepware
    bearbeitet June 2015
    27 tage oha sry da hab ich nioch richtig hingesehen.
    sandyweid schrieb: »
    Was solls, der Landhai is doch hässlich wie die nacht. Für den Riesenschreiter würd ich gerne sammeln. Am besten den gepanzerten, lol

mir is das design so ziehmlich schnurtz hauptsache 110 % speed.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    Laut englischem Forum sind die Belohnungen alle charaktergebunden. Und da ich mit meinem GF ungern PVP spiele werde ich mir das Event sparen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • argrosch
    bearbeitet June 2015
    Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, aber alle definitiv nicht. Die Mode ist z.B. ungebunden. Und bei der Kiste mit den Ringen, Ketten und Gürteln steht ja dran, dass sie Accountgebunden sind.

RIP Foundry
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet June 2015
    Moin!

Ich habe eine Frage:

In den FAQ steht, das eine extra Belohnung gibt, wenn man unter den besten 1000 bzw. den besten 40 seiner Char-Klasse ist:
    Mein Charakter ist in den Top 40 seiner Klasse, in der Gesamtliste in den Top 1.000. Erhalte ich jetzt nur einen dieser Preise?

Pro Charakter gibt es eine Begrenzung auf einen Preis.

Gibt es da was am Ende zusätzlich oder habe ich das falsch verstanden? Sonst findet man dazu nicht weiter. Oder habe ich nur einmal je Char die Möglichkeit, beim Händler was einzutauschen?

Link -> http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9359673-faq-zur-neverwinter-combat-league
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    Mich würde eher interssieren nach was das Ränking läuft. Ich war einmal zb auf platz 89.
    Unter den ersten 20 waren leute mit. A: Weniger spielen. B: Weniger Siegen. C: Mehr Niederlagen. D: Weniger Kills. E: Weniger Assists und
    F: Öfter gestorben. Und trotzdem weit vor mir. Ebenso einen Höheren PvP Titel.

Soll jetzt kein geheule sein. Würde nur gerne wissen wie das gerrechent wird.
    Fair für alle spieler kann es ja ohnehin nicht werden. Denn dann müsste man ja noch die Online Zeiten und die in der Zeit möglichen Pvps auch mit
    einrechnen.

Übersetzungsfehler gibt es einige das stimmt. Aber es versteht sich wohl von selbst das einige davon nicht so sind wie sie da stehen.
    Obwohl.... bei Cyptic ist alles möglich.

Gibt sicher genug die für 100 das Packet genommen haben und dachten alles zu bekommen was da drinnen steht.
    Bug und Exploit sucher :-). Und dann jammern das es nicht so ist :)

Dass man den Hai als Belohnung genommen hat verstehe ich auch nicht ganz. Da kommen neue Reittiere die was besseres bieten und dann gibts wieder nen
    altes 110% Mount. Auf der anderen Seite... die wollen ja auch mit dem Neuen Ihr Geld machen. :-)
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    A: Weniger spielen. B: Weniger Siegen. C: Mehr Niederlagen. D: Weniger Kills. E: Weniger Assists und F: Öfter gestorben.

Vermutlich zählen die eroberten Punkte mit hinein, die aber im Leaderboard nicht erscheinen. Ist auch besser so, schließlich ist es ja domination und nicht death match ;)
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet June 2015
    chroococci schrieb: »
    Vermutlich zählen die eroberten Punkte mit hinein, die aber im Leaderboard nicht erscheinen. Ist auch besser so, schließlich ist es ja domination und nicht death match ;)

Was sogar sehr wahrscheinlich ist. Ich schon ein paarmal bemerkt, das einige Gruppe gar nicht gewinnen wollen, sondern einfach zu 5. Punkte cappen.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    Punkte cap system ist aber auch ätzend wenns danach geht, ich halte 1 punkt als Tr. Nehm ihn vilt 1x ein, kill paar leute, gewinn das pvp, hab mein Job getan und werd dann dafür geringfügiger eingeranked? Wie sinnfrei :D
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet June 2015
    Zur Übersetzung:
    Die Combat League wurde ein wenig mit der Brechstange implementiert, sodass es dabei einige Übersetzungen nicht in den Build geschafft haben bzw. noch einige Inkosistenzen bei der Namensgebung auftreten. Diese werden bei der nächsten Gelegenheit angepasst.

Was die Fragen zu Preisen etc. betrifft, die hier bereits aufkamen, werde ich genau nachschauen, wenn ich wieder im Büro bin. Bis dahin viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
    Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • deepware
    bearbeitet June 2015
    skolleron schrieb: »

Gibt sicher genug die für 100 das Packet genommen haben und dachten alles zu bekommen was da drinnen steht.
    Bug und Exploit sucher :-). Und dann jammern das es nicht so ist :)

Dass man den Hai als Belohnung genommen hat verstehe ich auch nicht ganz. Da kommen neue Reittiere die was besseres bieten und dann gibts wieder nen
    altes 110% Mount. Auf der anderen Seite... die wollen ja auch mit dem Neuen Ihr Geld machen. :-)

also erstens steht nicht drinn das du alles bekommst sondern einen dieser gegenstände!

interesse halber welche eigenschaft haben den die neuen reittiere ausser die selben werte im epic bereich ?
    aber ich find das cool wegen der designgeilheit, damit mach ich kohle im ah, mich interessieren werte mehr als aussehen.

ist der hai eigentlich ein zenshop artikel wenn ja müssen die den ja auf allen chars freischalten.
  • argrosch
    bearbeitet June 2015
    Der kommt aus der vorherigen Schatzlade (Schatzlade des schwarzen Erde).

RIP Foundry
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    Fero schrieb: »
    Zur Übersetzung:
    Die Combat League wurde ein wenig mit der Brechstange implementiert, sodass es dabei einige Übersetzungen nicht in den Build geschafft haben bzw. noch einige Inkosistenzen bei der Namensgebung auftreten. ...

Danke Fero das lob ich mir! Eine ehrliche Antwort! Es ist nicht alles Gold... -zwinker-
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    hat schon jemand was von dem legionszeugs? ich wuerde gern mal wissen was ringe und hals so fuer werte haben.

pusch

weiß jemand da schon was?^^
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    n offizielle info waere mal nice gewesen mit bildern zu den stats.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet June 2015
    n offizielle info waere mal nice gewesen mit bildern zu den stats.
    Jo, 1.000 von diesen Siegeln ist kein einfacher Job. Dann hat man nicht mal die Wahl, bekommt irgendein Ring aufs Auge gedrückt und die Stats kennt in Vorfeld kein Spieler :confused:
    Das kann durchaus in so einigen Frust enden.
  • deepware
    bearbeitet June 2015
    hoffe die entwickler schauen sich die ranglisten auch mal an.
    in meiner klasse meines tricksers (rang 50- 59) tummeln sich in der ersten und 2 spalte überwigend die paladine,
    wird endlich zeit für ne extrem kastratur dieses chars.