Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gateway (Abenteuer der Schwertküste)

Optionen
jerrylee70f
jerrylee70f Beiträge: 46 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Feedback
Wäre schön wenn man das Browserspiel auch während der Serverwartung spielen könnte.

Die gewonnenen Gegenstände können dann ja nach der Serverwartung dem account gutgeschrieben werden.
Post edited by jerrylee70f on

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wäre auch schön, wenn die Abenteuer der Schwertküste wieder ohne Fehler funktionieren würden...
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich habs seit dem Modul nur an die drei mal gespielt, was funktioniert den nicht?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • archiclinicus12
    archiclinicus12 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Da wärend der Serverwartung mit Sicherheit auch die Datenbank gewartet wird und beide Systeme (Ingame und Gateway) auf die selbe verweisen werden, wird das aktuell nicht so einfach möglich sein und umgesetzt werden...

    Schön wäre es, wenn aber im Gateway aktueller Ingame-Content verfügbar wäre. So kann man im AH nur bis Legendär auswählen. Mystisch fehlt da bisher gänzlich.

    Des Weiteren wäre es toll, wenn ich im Gateway auch Post mit Anhang verschicken könnte ;)