Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abzocke? Oder nur Dummheit?

sandyweid
sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Andere menschen übers ohr zu hauen haben schon viele versucht. Oft mit erfolg. Dabei sieht man häufig auf den ersten oder zweiten Blick das da was faul ist.
Da Bietet ein Spieler einem anderen einen Gegenstand zum kauf an, weit unter Preis. Soweit so gut. Anstatt das ganze über Handelsfunktion abzuwickeln möchte der verkäufer das geld über das AH. Alarmglocken!!!! Als der das geld erhalten hat blockt er den käufer und verschwindet ohne den Gegenstand zu übergeben. Welcher Verkäufer nimmt gerne den AHschnitt in kauf und bekommt dadurch noch weniger?
Im RL ist mir in letzter zeit auch so einiges aufgefallen was mich stutzig macht. Habe im TV werbung für Spendenorganisationen gesehen. Ist es nicht normal das da erst mal gesagt wird um welche Katastrophe es sich handelt?
Hier bittet eine organisation um spenden für die Katastrophenopfer. Welche Katastrophe wird nicht erwähnt.
Eine andere organisation möchte das wir eine Ziege Kaufen um sie an arme menschen zu spenden. Im beitrag wird eine Afrikanische Familie gezeigt und vorgestellt. Das sie nix haben und sie jetzt dank einer spende EINE in ziffern 1 Ziege erhalten haben und aus dieser Ziege nun ganz viele Ziegen geworden sind und es der familie nun gut geht. Hmmmm, in Biologie habe ich mal gelernt das dazu mindestens 2 ziegen notwendig sind, wenn möglich von jedem Geschlecht eine. Wie macht man denn aus nur 1 Ziege ganz viele?
Vieleicht sind euch auch noch so einige ungereimtheiten dieser Art aufgefallen, Im Spiel, im RL oder wo auch immer. Postet das bitte hier. Ich bin gespannt.

Mfg Fargo
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg