Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Netter Spieler sucht nette Gilde für Rp und PvX

lauga
lauga Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem mit Neverwinter angefangen und bin nun auf der Suche nach einer Gemeinschaft die einen Neuling aufnimmt und ggf. mit Rat und Tat zur Seite steht =).

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre jung und spiele neben Neverwinter auch Guildwars 2 sowie Diablo 3 (letzeres eher gelegentlich und meist Solo). Ich habe auch einige Jahre WoW gespielt - jedoch wurde mir das ganze aufgrund von Zeit, Geld und vorallem Story ziehmlich vergrault. In Guildwars 2 bin ich Offizier einer asurischen Rp/PvX-Gilde und bin daher dort stark eingebunden (Neverwinter wird bei mir also eher eine Gelgenheitsspiel werden). Privat bin ich ebenfalls stehts auf Achse weshalb ich keine klar geregelten Onlinezeiten habe (was mich jedoch nicht daran hindert zu versuchen täglich online zu kommen =)).

Was suche/erwarte ich:
Ich suche eine (anfänger)freundliche Gilde die keinen onlinezwang oder ähnliches besitzt. Es wäre zudem sehr nett wenn Mitglieder der Gilde Rp betreiben und mich ggf. mit einbeziehen würden (das Rp ist keine "Muss"-Voraussetzung).

Was bekommt ihr:
Einen freundlichen und (wenn online) meist zuverlässigen Mitspieler der schnell lernfähig ist wenn es um Bossmechaniken/-taktiken sowie Klassenbuilds geht. Zudem bin ich ein *selbsteinschätzung* relativ guter Rpspieler, aber sowas lässt sich immer schwer beurteilen finde ich (Es sei denn man hat Powerrpende Marry Su´s - die sind allesamt grotten schlecht :P).

So nun hoffe ich auf eine Gilde die denkt das ich zu ihnen passen würde =)

PS: Oh und fast vergessen - ich spiele z.Z. einen Zwerg Zweihandkämpfer Lvl 15+
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
Post edited by lauga on

Kommentare