Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nichts funktioniert mehr

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Ich war afk und wurde irgendwie ausgeloggt. Will mich die ganze Zeit wieder einloggen, da steht die ganze Zeit, das die Charakter Liste geladen wird, aber dann werde ich wieder rausgekickt. Ich war auch dabei meine Berufe über das Gateway zu machen und darüber funktioniert auch gar nichts mehr.

Ich weiß jetzt nicht, ob es nur an meiner Internet Verbindung liegt oder ob alle das Problem haben. Hat jemand das gleiche Problem? Dann weiß ich, das ich nicht weiter versuchen soll einzuloggen.

Edit:

Jetzt geht es plötzlich wieder.

Edit2:
Das Neverwinter Gateway unterliegt derzeit Wartungsarbeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.