Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kampfvorteil als Magier
sonice83
Hi.
Ich bin letztens mit einem Kumpel auf das Thema "Kampfvorteil" gekommen, was ja an sich ne super sache ist (mehr dmg -> gut) ^^
Logischerweise hat man ja Kampfvorteil wenn man sich um den gegner herum aufstellt, aber welche Möglichkeiten gibt es noch Kampfvorteil zu bekommen?
Ich kann mir gut vorstellen das man gegenüber eingefrorenen/gestunten Zielen im Vorteil ist, aber gilt das z.B. auch für Gegner die "nur" von Kälte betroffen sind?
Danke
Ich bin letztens mit einem Kumpel auf das Thema "Kampfvorteil" gekommen, was ja an sich ne super sache ist (mehr dmg -> gut) ^^
Logischerweise hat man ja Kampfvorteil wenn man sich um den gegner herum aufstellt, aber welche Möglichkeiten gibt es noch Kampfvorteil zu bekommen?
Ich kann mir gut vorstellen das man gegenüber eingefrorenen/gestunten Zielen im Vorteil ist, aber gilt das z.B. auch für Gegner die "nur" von Kälte betroffen sind?
Danke
Post edited by sonice83 on
0
Kommentare
-
Kampfvorteil bekommst du außerdem, wenn du außerdem durch Krit Treffer, wenn du den entsprechenden Cw Baum ausgewählt hast (der unterste müsste das sein). Jedoch gibt es keinen, wenn du Gegner betäubst, einfrierst, etc.
Wenn du jedoch mit einem Tastendruck Kampfvorteil haben möchtest, müsstest du Tr spielen, da diese im Stealth diesen immer haben.#1.100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server