Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF - Modenschau

apanasios
apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebe Com,

mir ist bewusst, dass es schon einmal vor längerer Zeit einen derartigen Threat im englischen Forum gab, aber ich wollte das hier wieder einmal aufleben lassen: Eine Sammlung von Equip Skins

Postet euren Charackter (Aussehen) als Bild

und darunter die jeweiligen verwendeten Optiken
(Wer möchte, kann auch dahinter schreiben, woher man die jeweiligen items bekommt)

Beispiele folgen

Zeigt euch von eurer besten Seite =)

P.S.: Bitte spammed nicht alles mit Text zu, wie schön oder schlecht es aussieht. Es soll nur eine Art Sammelthreat (für Rüstungs etc. Skins) sein. Danke
Post edited by apanasios on

Kommentare

• apanasios
    bearbeitet Mai 2015
    Optik 1

bpoyl2b6.png

p4ol9fre.png

ag5b9aln.png

Kopf: -

Rüstung: Elementare Brustplatte des Elfenschutzes (T2 mit Schwarzeis aufgewertet)

Arme: Elementare Panzerhandschuhe des Elfenschutzes (T2 mit Schwarzeis aufgewertet)

Fuß: Elementare Eisenschuhe des Elfenschutzes (T2 mit Schwarzeis aufgewertet)

Waffe: Totenglockenstreitaxt (Call to Arms: Verteidigt den Tempel)

Schild: Schild des tayanisches Eiferers (Ring des Grauens /gibts seit Mod 6 nicht mehr)
  • apanasios
    bearbeitet Mai 2015
    Optik 2

rgmw343y.png

2ob6sypf.png

Kopf: Kriegerhelm der Drachengeborenen (Paket aus dem Zen-Shop)

Rüstung: Gereinigte Schwarzeis - Rüstung (Caer Konig / mit Schwarzeisschmieden verbessert)

Arme: Gereinigte Schwarzeis - Panzerhandschuhe (Caer Konig / mit Schwarzeisschmieden verbessert)

Fuß: Gereinigte Schwarzeis - Beinschienen (Caer Konig / mit Schwarzeisschmieden verbessert)

Schild: Schild des tayanisches Eiferers (Ring des Grauens /gibts seit Mod 6 nicht mehr)
  • apanasios
    bearbeitet Mai 2015
    Optik 3

lytjli3l.png

btm4z248.png

iuoc8k8f.png

Kopf: Narrenkrone von Neverwinter (Event: Geschenk der Tymora)

Rüstung: Hammerstone-Brustplatte (Encounter im Zwergental/gibts seit Mod 6 nicht mehr (ev. AH))

Arme: Inferno-Panzerhandschuhe (Aus den Kopfgeldtaschen aus Mount Hotenow/gibts seit Mod 6 nicht mehr (ev. AH))

Fuß: Hammerstone-Beinschienen (Encounter im Zwergental/gibts seit Mod 6 nicht mehr (ev. AH))

Schild: Schild des tayanisches Eiferers (Ring des Grauens /gibts seit Mod 6

P.S.: "Stiefel des Feueriesen" sehen auch gut aus

lrod32tq.png
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nicht das es mich jetzt stört, aber wäre der Thread im Bereich FanKunst und Inhalte nicht sinnvoller gewesen? :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Sieht sehr nett aus, passt zu einem Dragonborn. :)

Ich würde auch mitmachen, habe aber kein altes Foto von meinem GF mehr. Items für meinen alten Skin bekomme ich nicht mehr in M6, daher hat er inzwischen kein besonderes Erscheinungsbild mehr. Zum Beispiel den Sharandar-Schild bekomme ich ja über MC nicht mehr und meinen alten Skin musste ich wegen Artefaktitem in meinen neuen Artefaktschild stecken. Für zierliche Elfen gibt es jetzt keine guten kleineren Schilde mehr, finde ich. Meine Skins waren alle charaktergebunden, AH geht für mich also nicht.

Freue mich auf weitere GFs. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    So sieht nen ordentlicher Tank aus^^
    FOnWx9R.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    9edo5js5.jpg

:D
    -Namen der Optik nur auf Nachfrage (Fast alles aus dem aktuellen Quest´s)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    ich faende sowas ja fuer alle klassen nicht schlecht. spiele selbst leider keinen GF, kann hier nix zu beisteuern :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil