Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Welche Waldläufer Ausrüstung ist die Beste ?
emmeres
Hey , ich hab einen lvl 63 Waldläufer
und hab gerade einmal 1,5K Gegenstandsstufe
und wollte fragen auf was für eine Ausrüstung soll ich hinarbeiten ??
ich habe schon einen Artefaktgürtel
und wollte eigentlich auf die drakonische Templerrüstung hinarbeiten
aber ich hatte eine längere Pause und finde diese Rüstung nirgends mehr o.O wurde sie entfernt ?
ich hab zurzeit irgendwie keine ahnung auf welche Ausrüstung ich jetzt hinarbeiten soll und bitte mal euch um hilfe
und hab gerade einmal 1,5K Gegenstandsstufe
und wollte fragen auf was für eine Ausrüstung soll ich hinarbeiten ??
ich habe schon einen Artefaktgürtel
und wollte eigentlich auf die drakonische Templerrüstung hinarbeiten
aber ich hatte eine längere Pause und finde diese Rüstung nirgends mehr o.O wurde sie entfernt ?
ich hab zurzeit irgendwie keine ahnung auf welche Ausrüstung ich jetzt hinarbeiten soll und bitte mal euch um hilfe
Post edited by emmeres on
0
Kommentare
-
sieh erstmal zu das du 70 wirst... dann wirst du deinen 60er Artegürtel beim nächsten Veredelungswochenende in einen 70er Artegürtel packen ;-)
gleiches gilt für die 60er Artewaffen und Mäntel
und für Lvl 70 musst du mal schauen was in Beruf Schwarzeisformen so als Veredelung angeboten wird (ab Schwarzeisformen 4)... und dich dann halt für die entsprechenden "Rohlinge" entscheiden0 -
Hallo emmeres,,
Vergiss erstmal alle alten Rüstungen. Die sind für Stufe 60 und damit nicht mehr von Wert.
Alle guten neuen Rüstungen sind jetzt Stufe 70. Vielleicht hier eine kleine Aufteilung.
Es gibt blaue Rüstungen, die in den T1 Inis (Elol, VT, MC) fallen können. In den Inis bekommst du auch Siegel, von denen du dir eine ähnliche Rüstung bei dem Siegelhändler holen kannst. Die ist vergleichbar, sogar ein bisschen besser glaube ich. Farmaufwand: moderat
Es gibt epische Rüstungen, die in T2 Inis (ECC, GWD, ToS) fallen können. Hier ist es bei den Siegeln genauso. Die Rüstungen für die Siegel sind aktuell die besten PvE Rüstungen. T2 ist allerdings aktuell sehr schwer, bis unmöglich. Nur ToS wurde bisher legit gechafft, ECC nur mit Exploits, GWD selbst damit kaum. Farmaufwand: sehr hoch
Man kann sich auch PvP antun und dort eine epische Rüstung erfarmen. Die ist ziemlich gut und von den Werten mit der "einfacheren" epischen Rüstung zu vergleichen. Der Preis ist auch nur über PvP-Währungen zu begleichen. Der moderate Farmaufwand bietet hier (meiner Meinung nach) den betsen Kosten-Nutzen-Aufwand
Ganz für den Anfang kann man auch ganz normale Lvl 70 Ausrüstung in blau im AH kaufen. Die einzelnen Teile kosten idR um die 1500-4000 AD, sind also sehr erschwinglich. Mit der Rüstung und den überall anzufindenden Rang 5 Verzauberungen sollte ein iLvl von 1800 leicht zu erreichen sein.
Die Verstärkung über den Beruf Schwarzeisschmieden (elementare Infusion genannt) bringt nur wenig nutzen und ist nur für Spieler mit entsprechenden finanziellen Möglichkeiten (ingame natürlich) gedacht.0 -
Hab ich ähnlich gemacht, die blauen 70er kann man gut auch günstig bekommen und hinlegen bis man 70 ist. Da ich noch keine Arti Waffen hatte, habe ich die verz Mulhorand genommen, die sind sogar levelfrei und damit kommt man denke ich gut hin bis man die neuen Questwaffen bekommt. Aber was für VZ? Crit und AP, Kraft und AP, Kraft und Crit? - wie sind da die günstigsten Kombinationen, oder was ganz anderes?Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server