Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

quest zur neuen mainhand

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Der Höllenschlund
für die neue mainhand des elementaren feuers soll man doch den handlungsstrang des elementaren bösen machen, ich komme irgendwie nicht weiter, habe die wachsamkeitsaufgaben bin auch in spinward mit 2 wachsamkeitsquests durch und nun hab ich was gelesen mit samen der luft, weiß jemand wo oder bei wem ich die quest machen muß?weiß mir imo keinen rat. danke scon mal im vorraus.
Post edited by xbuliwyfx on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Ich verstehe nicht ganz. Für die Mainhand musst du in Spinward Rise ca 53 Quests machen, weil:

Avalanding irgendwas - 16 Wachsamkeits Aufgaben
    Windruf Tempel irgendwas - 16 Wachsamkeits Aufgaben
    Donner Platue oder so - 16 Wachsamkeits Aufgaben

(48 Wachsamkeits Quests) + (5 Normale Quests) = (53 Quests)

In jedem Gebiet muss man 16 Wachsamkeits Aufgaben machen. Dadurch wird das nächste Gebiet freigeschaltet. Alle Quest kriegt man im Lager und sonst nirgendwo.
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    die ersten beiden wchsamkeit hab ich, wo eröffne ich das mit dem donner platue
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    xbuliwyfx schrieb: »
    die ersten beiden wchsamkeit hab ich, wo eröffne ich das mit dem donner platue

Du müsstest eig. wie immer zum Drache, nachdem du 16 Wachsamkeits Aufgaben gemacht hast. Ansonsten schau mal in der Nähe beim Zwerg, bei dem musst du so Steine sammeln, damit du dich in die Gebiete porten kannst. Oder schau mal, ob du nicht noch irgendwelche Quests offen hast, die du noch machen musst.
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

also was die Mainhand angeht weiss ich garnicht genau wieviele und welche Aufgaben erledigt werden müssen.Nach ca.6-7 Aufgaben hatte ich sowas von keine Lust mehr auf die endlos Schleife von : "töte 20 von denen und 30 von diesen ,sammel 30 von irgendwas hier
    und dort bla,bla usw" Hab mir die Mainhand dann selbst gebaut.

Du hattest ja auch wegen diesem "Samen der Luft" gefragt bzw.der Quest dazu. Ich kann mir nur vorstellen das es sich dabei um die
    mini-Inis in Ebon Downs und Pirate Skyhold handelt.

Die bekommst du in PE bei dem grossen Baum von einem NPC ,die direkt neben Minsk steht.
    Von wem du da hingeschickt wirst weiss ich schon garnicht mehr. Einfach mal anquatschen.

Vielleicht weisste ja mittlerweile schon mehr als ich dir jetz sagen konnte.

Liebe Grüsse usw...
    [SIGPIC][/SIGPIC]