Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein epic loot fürn Hexenmeister

bearbeitet May 2015 in (Xbox One) Feedback
Hallo liebe neverwintaner
Also ich spiele seit dem ersten tag neverwinter auf der Xbox
Und nach gefühlten 1000 absolvierten gewolben ärgere ich mich
von Tag zu Tag mehr da man als Hexenmeister nach meinen worten ein loot Lappen ist
Da es keinen epic loot für den hexenmeister gibt zumindest habe
ich nichts von gesehen

Unswar finde ich persönlich es etwas unfair zisch Gewölbe zu laufen
Und immer sich um Ringe und ketten mit den anderen "prügeln" zu
mussen da jeder diese Ringe und ketten für sich beanspruchen kann und darf
Und nicht wie bei klassenabhängigen items nur der der Bedarf drückt auch diese
bekommt esseiden zwei der selben Klasse sind im Team... Aber da es keinen
Klassenabhängingen loot für den hexenmeister in meinen Augen gibt da ich
noch nie eins gesehen habe muss ich mich mit den schatzkisten am Ende des
Gewölbes zufrieden geben bzw hoffen das ich eine der besagten ketten oder Ringe
Abbekomme da wenn die Gruppe ausgewogen ist und 5 verschiedene Klassen vertreten
sind man als Hexenmeister echt das nachsehen hat
Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht aber ich fühle mich da leicht benachteiligt
Würde mich freuen wenn da was geändert werden konnte
MfG HighOverpowered
Post edited by highoverpowered on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet May 2015
    Da hattest du bisher wohl leider immer Pech. Das Lootsystem ist wie ich finde eines der Dinge die man an Neverwinter nicht groß bemängeln kann.
    Ketten, Ringe und Gürtel sind nun mal nicht Klassenbezogen und dürfen von jedem getragen werden. Der sonstige epische Loot bei Bossen wird eben je nach dem was es im Gewölbe gibt zufällig erstellt und das bisher noch nichts für deinen Hexenmeister dabei war ist leider dein persönliches Pech. Wobei es soweit ich es bisher gesehen hab die Set-Teile und sonstige wirklich wichtige Ausrüstung außer Ketten, Ringe und Gürtel eh nur am Ende in den Kisten gibt. Die anderen Teile sind nur als Übergang bis man sein Set zusammen hat oder als optische Aufhübschung.
    bearbeitet May 2015
    Set teile droppen auch von Endbosses aber die warscheinlichkeit ist ziemlich gering durch die masse an Möglichem loot: 7xSetteil entsprechend dem dungeon + jeweiligen gürteln (erhaben/normal/schwach) + sachen wie schildhand/mainhand.

Erfahrungsgemäß sind die dropchancen von entsprechenden setteilen bei ca 1-5% wohingegen so nebensachen wie gürtel und anderes bei 20%+ liegen.

mfg
    bearbeitet May 2015
    Danke für ntworten ...
    Mir persönlich geht es nicht um gs ich habe das verwunschene diabolisten Set
    Mir geht es darum die Sachen im ah gegen ad einzutauchen wenn ich
    Überlege in meiner Gilde bekommt fast jeder bei fast jeden Gewölbe Run 2 Teile
    Eins in der Kiste am Ende und halt etwas das beim Boss dropt nur ich bekomme Scherben
    oder halt nichts da für mich kein Klassen loot kommt und ich kein Bedarf drücken kann
    Und mit der Meinung bin ich nicht allein gibt auch par andere hexenmeister in meiner Gilde die das genau
    So Segen
    Danke euch mfg HighOverpowered

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.