Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Verbindung zum Authentifizierungsserver PLS Hilfe Hilfe

hkehl3
hkehl3 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Kann mich seit Tagen nicht mehr ins Spiel einloggen bzw verbinden an was liegt das?
Immer gleiche Meldung nach standbild bei Verbinden zum Server wird hergestellt bitte warten und dann Zeitüberschreitung bitte später nochmal versuchen lol
Bitte um Hilfe habe das Spiel jetzt 3 mal neu Installiert und Router + Xbox paar mal 2-3min platt gemacht zum resetten aber nix Hilft komisch!!
Alle anderen Spiele wie Destiny usw laufen einwandfrei weiss nicht mehr weiter :(:(
Support erreiche auch nicht Seiten lassen sich nicht öffnen keine Verbindung wegen unsicherer Seite keine Verifizierung
Post edited by hkehl3 on

Kommentare

  • makellkm
    makellkm Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2015
    Stell deine Xbox one mal auf normales hochfahren und starte sie neu da es sein kann das der xboxone cache die ganze soße blockiert.
    ebenfalls würde ich empfehlen deine Portfreigaben zu überprüfen

    MFG
    Tahlrah
  • hkehl3
    hkehl3 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Habe jetzt auf Energie sparen und Schnelles Hochfahren beides getestet nix ändert sich und mit Router Port zuweisung usw kenne mich nicht aus!
    Ist auch das einzige Spiel was solche zicken macht unglaublich und schade
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo hkehl3,

    wegen den Ports habe Ich einen Guide geschrieben andernfalls kannst du mich gerne zur Xbl Party einladen. GT: Findest du in der Signatur oder in deiner PN.
    Es können viele Faktoren sein, aber meistens sind es die nicht offenen Ports.
  • pittiplatscher
    pittiplatscher Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    habe seit dem 23.06.2015 Probleme mit dem verbinden, es wird keine Verbindung zu Server hergestellt, vormittags bin ich ständig getrennt worden, jetzt geht Garnichts mehr, Cache , portweiterleitung und alles andere tralala hab ich gemacht, was ist los auf xbox nw , bitte um antwort danke, deinstallliere gerade das spiel und wieder neu