Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nimmervoller beutel nicht bekommen was tun?
excaliburstich
Hi ich habe mir eben auf der xbox das erbstück-paket gekauft es war auch alles vorhanden nur halt nicht der nimmervolle Beutel was kann ich tum um ihn zu bekommen?
Post edited by excaliburstich on
0
Kommentare
-
Ich spiele zwar keine xbox aber das verhält sich sicherlich wie aufm PC...
Schau mal vorsichtshalber beim Belohnungsagenten in PE nach ob da was abzuholen ist, in dein Postfach und danach bzw. ruhig gleichzeitig schreib ein Ticket. Da die Tickets meist etwas länger brauchen *hust* nimm Dir Zeit und genug Knabberkram mit.[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Hallo excaliburstich,
Entschuldige das es zu dem Problem gekommen ist, aber wie sempradraconis richtig erkannt hat, kannst du beim Belohnungsagenten nachsehen, wenn dort und auch per Post nichts vorhanden ist. Dann kann dir leider nur noch der Support helfen. Aber es kann auch sein, das die Tasche direkt in dein Taschenslot gesteckt wurde, den das war bei mir auch das Problem.0 -
Hallo excaliburstich,
Entschuldige das es zu dem Problem gekommen ist, aber wie sempradraconis richtig erkannt hat, kannst du beim Belohnungsagenten nachsehen, wenn dort und auch per Post nichts vorhanden ist. Dann kann dir leider nur noch der Support helfen. Aber es kann auch sein, das die Tasche direkt in dein Taschenslot gesteckt wurde, den das war bei mir auch das Problem.
Ticket ist geschrieben bein händler war nix es ei den es gibt nen zweiten die tasche kann sich nicht eingereit haben da alle slots besetzt waren/sind und in der post ist auch nichts trodsdem danke für die rasche hilfe da sag mal einer der forum suport wäre träge^^0 -
excaliburstich schrieb: »danke für die rasche hilfe da sag mal einer der forum suport wäre träge^^
Kommt drauf an ob Du mit Forumsupport meinst, dass Dir von offizieller Seite was vorgeschlagen wird oder von anderen Spielern xD
Bedanke Dich wenn der Ticketsupport schnell reagiert, vorher würd ich mit Lobesgesängen noch warten :P[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen