Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Strafe für Leaver

Optionen
ts1712
ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Moin,

bin ausm pvp geflogen mit Fatal Error irgendwas... hab mich bemüht schnellstens wieder rein zu kommen, Programm meinte irgendwas mit Dateien prüfen, was ich ablehnte und ich kam wieder rein, auf die pvp-Karte und bekam die Ansage das ich nicht mehr Mitglied der Gruppe bin und die Karte verlassen werde in x Sekunde... Resultat: 30min Sperre für die Warteliste.

das ist definitiv ein Bug... weil für sowas darf man nicht bestraft werden!!!!

erst wird ich bestraft weil das Spiel abschmiert und dann weil es abgeschmiert ist... HALLO, geht's noch?

schafft die 30min Sperre wieder ab!!!!
Post edited by ts1712 on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ein Bug ist es definitiv nicht - das Spiel kann ja schlecht unterscheiden, warum du nicht mehr eingeloggt bist. Das einzige, was wirklich einer Überarbeitung bedarf, ist der Zeitraum, nach dem du von der Karte entfernt wirst, selbst wenn du nur 5 Sekunden weg warst, fliegst du schon raus...
    Ansonsten kannste Gauntlgrym PvP machen, dort gibts nämlich wirklich nen Bug, weil die Sperre dort gar nicht funktioniert (Ich nehme zumindest mal an, dass das so nicht gewollt ist - dürfte auf der Prioritätenliste allerdings auch nicht ganz oben stehen.)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Ansonsten kannste Gauntlgrym PvP machen, dort gibts nämlich wirklich nen Bug, weil die Sperre dort gar nicht funktioniert (Ich nehme zumindest mal an, dass das so nicht gewollt ist - dürfte auf der Prioritätenliste allerdings auch nicht ganz oben stehen.)

    Das stimmt nur so halb. Wenn ich mich in GG reinque und dann Oben auf mein Bild geh "gruppe verlassen" werde ich vorgewarnt für eine Speere, diese bekomme ich dann auch. Aber wenn schon ein gewisser % anteil meiner leute geleavt sind, bekomme ich die Speere nicht, ist auch im normalen pvp so, ich glaub wenn 2 oder 3 leute geleavt sind, kann man leaven ohne eine 30 minütige speere zu erhalten.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Naja, da ich das generell nicht mache, kann das schon sein. Allerdings habe ich seit dem neuen Modul im englischen Forum schon mehrfach von verschiedenen Personen gelesen, dass es eben nicht funktionieren soll. Kann natürlich auch sein, dass das mittlerweile gefixt wurde.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry