Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

XBOX ONE Neuigkeiten im NW PC Bereich

leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

und da ist es dann doch mal passiert, XBOX Neuigkeiten stehen bei den PC Neuigkeiten/Launcher.

Manche werde das nicht schlimm finden, es geht aber ums Prinzip, deshalb bitte das:
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9298173-folgt-unseren-2-abenteurern-in-den-vergessenen-reichen

in die XBOX Neuigkeiten verschieben.

Danke.
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Das ist lediglich eine Promotion von Twitch-Streamern, die bewusst auf der PC-Seite und im Launcher veröffentlicht wurde und noch einige Zeit dort verweilen wird. Alle weiteren Xbox-Inhalte werden weiterhin im Xbox-bereich veröffentlicht.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]