Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zu viele Adds

lumira30
Hallo ein paar weniger adds wären net schlich in Boss kämpfen. und ein wenig mehr Taktik.
Ist ja miess was da manchmal abgeht.
Ist ja miess was da manchmal abgeht.
Post edited by lumira30 on
0
Kommentare
-
Hallo lumira30
Ein paar mehr Informationen wären nett.
Wie:
Welche Instanz ist gemeint?
Welches Level ?
Welcher Boss genau?
Aber eigentlich sollten Boss nicht zu leicht sein. Aber mit dem richten Gear sollten alle Boss kein Problem sein. Aber Burg Never Endboss muss ich zugeben, da sind die 9200 oder 9300 viel zu wenig für ^^ Da sollte man besser mit einer GS Stufe von 14000 - 15000 hin. Die ersten 3 Bosse gehen ja noch0 -
Hmm, Taktik is was anderes meiner meinung nach. Im Grunde können die Bosse nix und man hat nur das Problem das zu viele adds mit zu vielen klatschen aufm Boden rumlaufen. Ausser wegziehen und drauf hoffen das die klatschen nicht die ganze Karte zusammen is da net viel.
Taktik wäre wenn man den biss nur auf ne bestimmte Art erledigen könnte und weniger zufallsbedingt0 -
Zum Thema Adds .... Castle never is entweder ziemlich verbuggd im endfight oder einfach nur unausgeglichen.
Jedes einzelne HOWTO video das ich mir die letzten paar tage angeschaut hab, hatte 5-10 mal weniger adds.(xbox und pc videos)
(selbes gilt übrigends auch für DreadVault .... bei allem was ich gesehen und gelesen hab sollten nur 3 utsiligators spawnen und nich nen allerwertesten voll von mindflayern und dem anderen grossviechern da... zwar trotzdem machbar verlängert den kampf aber auch nur unötig... und die aoe blitzwolke vom boss is auch nur noch heiße luft )
und ja taktik sieht anders aus ... wenn man fast schon keine andere chance hat mit nem relativ normal aufgestellten team(GF,DC,TR,GWF,SW) nen instanz boss zu legen, mit nem Gs durchschnitt von 12k, is das nach 2h schon bitter aber naja was solls.... kratzen wir halt noch 100 tage equip zusammen und lassen uns dann wieder vermöbeln. T_T
Glücklicher weise ist der Frostherz spawn ja gefixt sonst wäre das nochn weiterer punkt gewesen.
Wo man schon dabei ist..... Kharrundax is ungefähr so gefährlich wie ne wütende hauskatze mit 4 gebrochenen beinen (der dreht sich ja nichtmal mehr).
Und Tempel der Spinne also ich weis ja ned aber..... Sollte der endboss nicht ERST die netze unter den adds machen und dann saugen? anders rum macht das irgendwie ned so wirklich sinn.
Sollte mir noch was auffallen werd ichs ergänzen.
MFG
Tahlrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback