Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Attributwerte / Rassenwechsel
evildirk666
Hallo!
Ich würde gerne meine Attributwerte neu auswürfeln. Geht ja leider nicht so einfach
Ich habe nun folgende Frage: Da ich mit meiner bereits gewählten Rasse eigentlich zufrieden bin und eben nur neu würfeln möchte, geht das mit einem (Pseudo-) Rassenwechsel? Ich meine damit, ob ich die Rasse bei Gebrauch einer Rassenwechselmarke auch behalten und nur neu würfeln kann? Oder muß ich dann zwei Marken erkaufen um erst die Rasse wirklich zu ändern und danach dann wieder zurück? oO?
Ich würde gerne meine Attributwerte neu auswürfeln. Geht ja leider nicht so einfach
Ich habe nun folgende Frage: Da ich mit meiner bereits gewählten Rasse eigentlich zufrieden bin und eben nur neu würfeln möchte, geht das mit einem (Pseudo-) Rassenwechsel? Ich meine damit, ob ich die Rasse bei Gebrauch einer Rassenwechselmarke auch behalten und nur neu würfeln kann? Oder muß ich dann zwei Marken erkaufen um erst die Rasse wirklich zu ändern und danach dann wieder zurück? oO?
0
Kommentare
-
Du kannst mit dem Rassenwechsel auch nur die Attribute neu auswürfeln. Die Rasse muss man nicht ändern.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server