Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

upscaling vom level in unteren quests

rhyltan
rhyltan Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi zusammen - ich finds ein bischen befremdlich als newbie, wenn ich verpasste quests nachholen möchte (Berufspaket, Rucksack in Neverdeath) und werde mit nem verskillten Waldi nun auf 70 hochgestuft. Leider nichts machbar in ql 39 !! soloquests.
Nicht sehr passig für den Spielspaß, gelle?
Oder auch kurz gesagt: gehts noch?
Gruß Ghost.

Kann wech ;p Der betreffende Q ist wohl nicht betroffen^^
Post edited by rhyltan on

Kommentare

• jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Versteh ich nicht. Wo liegt Dein Problem?

Ich habe auch einen Charakter, den ich nur bis lvl11 gespielt habe, um beten zu können. Der ist nun lvl 61 und ich habe auch den Neverdeath gemacht. Völlig langweilig, die Gegner fallen beim anpusten um.

So sehr kann man seinen Char nicht "verskillen", das es nicht mehr machbar ist.
  • rhyltan
    rhyltan Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    Ich schau nachher nochmal nach, welche Quest das war. Jedenfalls gibt es eine, in der Du bei betreten auf 70 hoch bist (bin 63 jetzt). Gegener sind 70/71, da fällt gar nix um außer Du selber.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Dann meinst Du bestimmt "Geistergeschichten" im Soldatengrab. Das ist in der Tat eine harte Angelegenheit und allein schwer zu machen. Ist ein Teil der "Gemeinsame Sache"-Harfner-Quest.

Generell solltest Du als lvl63 in keinem "alten" Quest-Gebiet ein Problem haben.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Kurzum:

Bist Du nicht Level 70 und wirst irgendwo hochgestuft, dreh direkt wieder um. Ist gesünder, da es meist dort arg aufm Teppich gibt :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool: