Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Klassen Artefakt Siegel der Zweihandwaffe

pumadskull
pumadskull Beiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Huhu ist bekannt woher man das Artefakt Siegel der Zweihandwaffe für den Zweihandkämpfer bekommen kann ?

Hab einige Klassen Artefakte gefunden die man für Ruhm oder Siegel des Schlachtfeldartefakts kaufen kann, aber hab gedacht man bekommt so ein Artefakt bei einer Quest ?

ps: bin zwar Xbox spieler aber hoffe macht kein großen unterschied
Post edited by pumadskull on

Kommentare

• hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo pumadskull,

ich bin Pc Spieler und weiß nicht ob bei der X-Box das auch so ist.
    In Icewind Dale gibt es einen NPC ( Jarlaxle Baenre oder so Standort im oberen Bereich Caer-Konig,ganz links am Feuer bei einem Gastwirt ),der gibt dir ein Quest wo du dich in Protectors Enklave beim Lord melden sollst. Dieser gibt dir den Quest "Gruft der Neun". Nach Abschluß gibts das Artefakt. Dieses kannst du auch mit deinen anderen Chars beim Belohnungsagenten holen. Ich bekam aber erst diesen Quest in Icewind,als ich mit meinen zweiten Char dort eintraf.
    Ich weiß nicht, ob das jetzt alles hundert Prozent richtig war aber so meine ich mich zu erinnern.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zuhaben.
    Gruß Micha
    Char: Die kleine Koschi/Mondelf/Kleriker
  • edugard
    edugard Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2015
    hupenklaus schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob das jetzt alles hundert Prozent richtig war aber so meine ich mich zu erinnern.

Es ist fast richtig - (zumindest als PC-Spieler) muß Dein Acc 2 Chars in Icewind Dale haben, die mind. LvL60 sind und jeweils den 3. Segen von Sharandar oder Ring des Grauens haben.

viel Spaß
    Edu
    Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !