Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungsvorschlag zu den Vereinten Elementen...

pking44
pking44 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Frust...
Hab erst vor kurzem gehört das man für die neuen equips Vereinte Elemente benötigt. Aber als ich danach hören musste dass man um nur ein einziges dieser Elemente herzustellen 12 Tage braucht wurde mir verdammt schlecht...
Ich muss sagen ich finde es ja gut dass man nun seine Schwarzeisschmiede weiter aufwerten kann, aber dieser Vorgang dauert einfach viel zu lange...
Und mal ganz ehrlich ich glaub jeder der dieses Spiel wirklich gerne spielt hat keine lust 1. 12 Tage auf seine Elemente zu warten und 2. Sich diese für ca 80k AD im AH zu kaufen..
Ich persönlich finde dass es den Spielspass enorm einschränkt wenn man jetzt so extrem an das AH gebunden ist nur weil man keine lust hat so ewig lange auf diese Elemente zu warten.

Mein Vorschlag wäre also dass man dafür sorgen könnte auch durch andere Wege (wie durch z.B Gewölbe oder Gefechte) an diese Elemente zu kommen, oder das man die Wartezeit verringert. Eine weitere möglichkeit mit der ich auch zufrieden wäre ist dass man diese 12 Tage beibehält und dafür einfach mehrere von den Elementen bekommt (z.B 5-10 für 12 Tage)

Und sein wir mal ehrlich...die meisten haben keine Lust 112 Tage auf 10 Elemente zu warten um ihre Schwarzeisschmiede überhaupt erst aufwerten zu können.

Wer sieht es genauso? Würde mich echt interessieren ob ich damit nicht alleine bin xD
L.G DragobBorn

(P.s wer selbst Vorschläge zur verbesserung hat schreibt sie doch auch mal in die Kommentare es soll jeder seine Wünsche dazu Äussern im interesse aller ;) )
Post edited by pking44 on

Kommentare

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Du kannst vereinte Elemente auch manchmal als Questbelohnungen in den Levelgebieten bekommen, also drowned shore bis spinward rise. Ebenso erhält man sie manchmal als Belohnung beim Abschluss heldenhafter Begegnungen.
    Und glücklicherweise fällt der Preis langsam, aber kontinuierlich :) Aktuell solltest du weniger als 60k pro Stück löhnen müssen.

    Darüber hinaus ist das Aufwerten der Schwarzeisschmiede kaum lohnenswert.

    Das ändert aber Nichts daran, dass ich deiner Meinung bin und den Produktionsaufwand für zu übertrieben halte. Aber so ist es leider immer bei Alchemie gewesen...
  • pking44
    pking44 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das man diese in den Questbelohnungen erhält hab ich natürlich auch schon bemerkt, aber meine ausbeute während der Quest war relativ unbeschwichtigend... Habe insgesammt eins dadurch bekommen.
    Das mit den Heldenhaften Begegnungen ist mir neu (danke für die Info ;) ) aber wie schon gesagt das gefühl etwas selbst zu erreichen würde mir fehlen, wenn man alles nur im AH kauft um Imba zu werden.

    Das Aufwerten der Schmiede ist leider die einzige möglichkeit um an die neuen equips zu kommen.. ansonsten würde ich diese einfach Farmen wenn dies möglich wäre dann gäbe es für mich garkein problem bei der Sache :D (Aber ich glaub immernoch dass ich wenn ich meine Schwarzeisschmiede vollkommen aufgewertet habe bestimmt die nächsten equips neu machen kann, denn so lang wie des dauert ist bestimmt das nächste Modul draußen)

    Danke für dein Feedback freut mich echt dass ich ned alleindenkend bin ;P