Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungsvorschlag der Begegnungskraft "Auflösen" bei dem Taktischen Magier.

pking44
pking44 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Hey Leute:)
Mir ist aufgefallen, dass der CW bei der Begegnungskraft Auflösen keine Aktionspunkte bekommt.
Einerseits möcht ich gerne wissen, warum man bisher noch keine Aktionspunkte bekommt, und andererseits würde ich gerne wissen ob man dies evtl noch hinzufügen könnte, denn auch wenn man mit der Begegnungskraft enormen Schaden machen kann finde ich, dass es auch ein großer Nachteil für alle Magier ist, wenn sie dadurch auf einen Teil ihrer Aktionspunkte verzichten müssen.
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der so denkt:p
LG DragobBorn